Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  Periode blieb aus, aber ohne SS.
no avatar
  Diwa
schrieb am 07.08.2012 20:53
Hallo,
nachdem ich schon 45 Tage auf meine Peri warten mußte, ging ich zum Arzt. Ultraschall ohne Befund. Keine Schwangerschaft und keine Zysten. Habe vor 14 Tagen Tabl. bekommen, die die Blutung auslösen soll. Nun warte ich seit Sonntag auf meine Periode, aber es will aber nicht richtig klappen. Ich habe ein wenig blutigen Schleim, abr keine Blutung.
Habt ihr Erfahrung damit? Ich will nicht schon wieder meinen Arzt nerven.

Danke


  Re: Periode blieb aus, aber ohne SS.
no avatar
  Räubermama
Status:
schrieb am 07.08.2012 21:10
Ich persönlich würd erstmal abwarten. An welchem ZT hast du denn die Tabletten zum Mens-Auslösen bekommen? Hast du vorher hormonel verhütet? Es kann eine Weile dauern bis sich alles einpegelt. Mein längster Zyklus war 90 Tage und die Mens kam dann ganz normal.

Lg romy


  Re: Periode blieb aus, aber ohne SS.
avatar  maus8888
Status:
schrieb am 07.08.2012 21:11
Zitat
Diwa
Hallo,
nachdem ich schon 45 Tage auf meine Peri warten mußte, ging ich zum Arzt. Ultraschall ohne Befund. Keine Schwangerschaft und keine Zysten. Habe vor 14 Tagen Tabl. bekommen, die die Blutung auslösen soll. Nun warte ich seit Sonntag auf meine Periode, aber es will aber nicht richtig klappen. Ich habe ein wenig blutigen Schleim, abr keine Blutung.
Habt ihr Erfahrung damit? Ich will nicht schon wieder meinen Arzt nerven.

Danke

Hi,

ich hatte 9 Monate keine Mens durch Clomifen wurde ich dann schwanger, endete dann aber als FG.
Naja und nun hab ich halt ziemlich unterschiedlich meinen Zyklus.
Aber ich denke mal das deine Mens noch kommen wird.
Hatte im letzten Zyklus 3 Tage vor meiner Mens leichte Schmierblutungen und dann ging es aber richtig los. traurig

Lg


  Re: Periode blieb aus, aber ohne SS.
no avatar
  Diwa
schrieb am 07.08.2012 21:22
Mußte 3 Monate die Pille nach Endometriose OP durchnehmen. Hatte aber danach schon 2 Mal meine Peri regelmäßig. Habe die Tabletten am 45 Zyklustag genommen.


  Werbung
  Re: Periode blieb aus, aber ohne SS.
avatar  Sheyla2012
Status:
schrieb am 07.08.2012 21:42
wenn du die tabletten am sonntag erst abgesetzt und jetzt schon sb hast, würde ich einfach mal abwarten.

bei manchen kann es bis zu einer woche dauern, bis die mens dann kommt. geduld smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019