Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

ZS
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 17:26
Hallo,

ich hab vorhin nach meinem ZS geschaut. am scheideneingang war richtig viel, etwas milchig, definitiv spinnbar. als ich weiter innen geschaut hab war sehr wenig und eher trüb, absolut nicht spinnbar.
meine tempi ist seit tagen gleich.
das ist dann jetzt eher kein ES, weil s eh schon so spät ist im zyklus oder?
lohnt sich ein ovu-test?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 09:18 von Caltia.

Re: ZS
no avatar
  Räubermama
Status:
schrieb am 07.08.2012 19:16
Wie bereits im letzen beitrag schon mehrfach erwähnt wurde.Einfach abwarten und Tee trinken. Du hats viel zu wenig Werte. Dien Es kann noch kommen. Mein ES war nie vor ZT 30. Meine Zyklen sind imemr so um die 40-50 Tage. Der letze war der Hit mit 90 Zyklustagen und der ES an ZT 75.

Also ganz ruhig es ist noch alles möglich. Lies mal den Glöckchenbeitrag ganz oben, da erübrigt sich die eine oder andere Frage.

Dein Zervixschleim ändert sich in der Regel zu ES und da der noch nihct gewesen sein muss,kann der Zervixschleim sich auch erts noch in der nächsten Zeit ändern.

Den nächsten zyklus miss bitte ab dem ersten Tag und nicht esrt kurz vor der ES-Phase.

LG romy

Re: ZS
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 19:30
verzeihung sollte ich mit meinen beiden threads nerven.
ich wollte in diesem hier eigentlich nur erklärt haben was es mit dem ZS auf sich hat oder ob es vielleicht eine andere ursache haben kann dass er grade so komisch ist.
und da ich mich anfang des monats erst dazu entschlossen hab tempi zu messen konnte ich vorher auch nicht mit aufschreiben beginnen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019