Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  wann ist der erste zyklus tag?
avatar  lotte 007
Status:
schrieb am 07.08.2012 16:41
huhu hier lieben hier bin ich doch wieder schneller als gedacht....ich habe morgen meine Darmspiegelung werde aber trotzdem diesen monat mit clomi anfangen weil ich denke so ganz früh so ein bissel stress wird es schon net soo beeinflussen und ich möchte nicht nochmal 55 tage vergehen lassen....

so nun zu meiner eigentlichen frage...ich hatte gestern spät nachmittag ein bissel Schmierblutungen und heute den ganzen tag nichts bis jetzt grad da kam ein mittel großer Schwung...da meine tage fällig wäre und ich sonst nie Schmierblutungen habe,habe ich heute morgen auch gleich gemessen und dachte nehme dann heute als ersten Zyklus tag würdet ihr das auch so machen oder doch erst morgen? bin unsicher weil ich ja vom 5-9 zyklus tag das clomi nehmen muss....danke für eure antworten....

achso es ist noch braunes blut


  Re: wann ist der erste zyklus tag?
avatar  Kleinchen
Status:
schrieb am 07.08.2012 16:46
huhu,

braunes blut ist noch zum alten zyklus zu zählen. Erst wenn du wirklich frisches rotes blut "findest" ist es die Mens und somit ZT1

um es genau zu nehmen übriegens frisches Blut vor 12 Uhr mittags. alles was danach kommt ist zum nächsten tag zu zählen. wenn also heute abend was rotes kommt wäre morgen ZT1 smile

Viel Glücl für die BS! Bist du aufgeregt?


  Re: wann ist der erste zyklus tag?
avatar  lotte 007
Status:
schrieb am 07.08.2012 16:53
ist ne Darmspiegelung aber ich bin trotzdem ein wenig nervös muss jetzt gleich mit dem abführen anfangen davor graut es mirtraurig


  Re: wann ist der erste zyklus tag?
avatar  Kleinchen
Status:
schrieb am 07.08.2012 16:55
Zitat
lotte 007
ist ne Darmspiegelung aber ich bin trotzdem ein wenig nervös muss jetzt gleich mit dem abführen anfangen davor graut es mirtraurig

oh ja... meint ich... hab mich vertippelt...
das glaub ich dir... das ist sicher... nunja... unangenehm... darfst du da gar nichts essen bis morgen? oh wehh... das wird schon!!!


  Werbung
  Re: wann ist der erste zyklus tag?
avatar  lotte 007
Status:
schrieb am 07.08.2012 16:58
ja ab gleichnicht mehr muss um 17 uhr anfangen und dann nur noch trinken und brühe....und morgen früh dann nochmaltraurig hihi danke übrigens nochmal für deinen beitrag dann zähle ich erst den tag mit frischem Blut als ersten tag


  Re: wann ist der erste zyklus tag?
avatar  Ponyhof 75
schrieb am 07.08.2012 22:21
Hallo Lotte!
Schön dass du wieder da bist!!!!! Würde es auch so machen wie Kleinchen es beschrieben hat! Alles Gute für morgen!
lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019