Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

CL
no avatar
  Hopeforangels
Status:
schrieb am 07.08.2012 16:21
Hallo ihr Lieben!
Habe mal ein Frage an die Expertinnen hier, habe in den vergangenen Zyklen von oraler Messung auf vaginal umgestellt. Min CL ist im Vergleich zu anderen finde ich seeeeeehr hoch! (36,8/36,9) was kann das bedeuten und behindert die hohe Temp. eine Schwangerschaft? SD ist mehrfach gecheckt und ob, diesen Monat war nur der Östrogenwert so hoch, dass die KIWU direkt zum Auslösen riet.
Lg

Re: CL
Status:
schrieb am 07.08.2012 16:58
huhu,

nunja... wenn du von oral auf vaginal umstellst ist deine tempi ja generell erstmal ein paar zehntel grädchen höher, da du eine "reelere" Körpertempi misst. Dadurch geht natürlich die CL hoch. Ich denke nicht, dass das einfluss auf denKiwu hat. du bist einfach ne heiße Braut zwinker und 36,8 ist ja noch recht weit weg von fieber o ä zwinker

in der letzten ausgabe von drachis seeds&needs war übriegens ein artikel zum thema CL, vielleicht steht da noch mehr!

no avatar
  Hopeforangels
Status:
schrieb am 07.08.2012 18:32
knuddeldanke dir Kleinchen für deine doch mich sehr beruhigenden Antwort. Echt, im Vergleich finde ich meine dauernd sehr hoch. Werde mir den Artikel mal genauer anschauen danke für den Tipp!!
Lg

Status:
schrieb am 08.08.2012 14:43
Zitat
Kleinchen
in der letzten ausgabe von drachis seeds&needs war übriegens ein artikel zum thema CL, vielleicht steht da noch mehr!

Leserin des Monats! Du bist ein Schatz smile Kuss

@Hopeforangels

Die Höhe der CL sollte optimalerweise zwischen 36,5 und 37,0 liegen. Da wo die Körpertemperatur des Menschen angesiedelt ist. zwinker

Werbung
no avatar
  Hopeforangels
Status:
schrieb am 08.08.2012 16:54
knuddelmeinen herzlichsten Dank lieber Hausdrachen! Puuuuuuuuuuuuuuuuuh.......dachte schon Hormonchaos geht wieder los oder SD (die 3x überprüft wurde)spinnt. Danke dir!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019