Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  ist das positiv
no avatar
  schmusekatze88
Status:
schrieb am 07.08.2012 14:59
hallo zusamm
mach jetzt den ersten zyklus mit lh staebchen...
erster tag der letzten periode war der 22.07.2012
[s1.directupload.net]

ist das jetzt positiv ich bin zu doof des abzulesen...


  Re: ist das positiv
avatar  Anjalein82
Status:
schrieb am 07.08.2012 15:08
Hi,

hm, also ich würde sagen NEIN.

Der Teststrich muss genauso stark wie der Kontrollstrich sein oder stärker.

Dein Teststrich ist heller, also negativ.
Ich würde weiter testen.


  Re: ist das positiv
avatar  juniwunder2015
Status:
schrieb am 07.08.2012 15:28
Hast du nur Fotos von den getrockneten Tests gemach? Da werden die wieder heller. Misst du auch Temperatur? Wie lange sind sonst deine Zyklen? Hast du schon Zervixschleim?


  Re: ist das positiv
avatar  Arwen2
Status:
schrieb am 07.08.2012 15:40
Ich schließe mich Anjalein an - aber du scheinst auf dem Weg Richtung POSITIV Das ist super


  Werbung
  Re: ist das positiv
avatar  Kleinchen
Status:
schrieb am 07.08.2012 16:40
huhu,

ich schließ lich den anderen auf jeden fall an.
beim ersten zyklus solltest du sowieso lieber ein paar mehr tests machen um rauszufinden, wie dein maximum aussieht. es gibt auch mädels, da werden die tests nie fett positiv und bei denen wäre der 6. august schon mehr als positiv gewesen... mit der zeit lernst du dann recht gut einzuschätzen wie ein positiver test bei dir aussieht.

viel erfolg!!!!


  Re: ist das positiv
avatar  juniwunder2015
Status:
schrieb am 07.08.2012 16:42
bei mir war das am anfang so. da habe ich immer abends getestet. die wurden nie positiv, also nie richtig fett positiv. etwa so wie bei dir. aber seit ich mittags oder mit dem 2.urin teste (ich schlafe lange), sind sie richtig fett positiv. du kannst auch mal da gucken, wo du sie bestellt hast, ab wann sie anschlagen. also sind es 10er, 20er, 25er usw!?


  Re: ist das positiv
no avatar
  Räubermama
Status:
schrieb am 07.08.2012 21:15
Eventuell 6. August würde ich als positiv ansehen. Ich empfehle dir die CL Digital Ovu, da muss man nicht so raten. Das einzigste was stört ist der Preis.

Lg romy


  Re: ist das positiv
no avatar
  schmusekatze88
Status:
schrieb am 08.08.2012 11:43
nein zervix beobachte ich nur wenn ich auf toi binsmile
ich mach das noch nicht so profesionell wie ihr alle hierBrief
temperatur messe ich auch noch nicht habe vor wenn es den zyklus nicht klappt mit ss werden
das ich mir da dann eines kaufe...
ich hab sie im trockenen zustand fotografiert es wird auch jetzt scho wieder heller
habe 25er tests ich denke auch das am 6.positiv war habe gestern starkes ziehen gespürt
ich hoffe das Sex hat gereicht um ss zu werdensmile
danke schon mal


  Re: ist das positiv
no avatar
  schmusekatze88
Status:
schrieb am 08.08.2012 11:46
  Re: ist das positiv
avatar  Nihina
schrieb am 08.08.2012 11:48
Für mich wäre der 6.8. positiv, aber wie die anderen schon schrieben: Das ist bei jeder Frau anders.


  Re: ist das positiv
no avatar
  herzchen1978
schrieb am 10.08.2012 21:28
ich schliesse mich an,der 6.8. ist positiv!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019