Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Antibiotika und Kurve
no avatar
  Nymeria
Status:
schrieb am 07.08.2012 13:18
Hallo
ich muss ja wg meiner tollen Blasenentzündung 5 Tage lang Antibiotika nehmen. Ich habe aber kein Fieber oder so. Wirkt sich das auf die Tempi aus? Würdet ihr den Wert an ZT 13 rausnehmen? da bzw am Abend davor hatte ich sie ganz ganz extrem stark und hab mir vor lauter verzweiflung 2 Tabletten AB reingehauen.

Re: Antibiotika und Kurve
no avatar
  Räubermama
Status:
schrieb am 07.08.2012 19:09
AB sollte man schon nach Dosierúng nehmen und nicht einfach mal 2 Tabletten. AB wirkt nur wenn man es regelmässig und bis zum schluss nimmt und nicht nach dem Motto ,,Viel hilft viel''

Eigentlich wirkt es nicht Fiebersenkend oder Temperatursenken, aslo würde ich die Werte so weiter nehmen. Den einen Wert eventuell raus nehmen,als die Schmerzen akut waren.

Lg romy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019