Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Schon wieder ich! traurig
no avatar
  Katha0886
Status:
schrieb am 07.08.2012 12:37
Hallo Mädels,

ich nerve bestimmt fürchterlich, aber es tut immer gut, eure Antworten zu lesen.

ich hatte vor 7,5 Wochen eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt. Danach hatte ich lange leichte Blutungen (6 Wochen) und jetzt warte ich meine Periode. Doch die kommt nicht. Gestern hatte ich schon Hoffnung, weil ich schon wieder leichte blutungen hatte, aber heute ist schon wieder fast gar nichts mehr....

Hattet ihr das vielleicht auch und habt dann eure blutung gekriegt?

Liebe Grüße
Katha

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.12 12:40 von Katha0886.

Re: Schon wieder ich! traurig
Status:
schrieb am 07.08.2012 12:54
Ach Schnucki.

Du nervst doch nicht. knuddel

Das was du beschreibst hatte ich mehr oder weniger auch.

Erst 5 Wochen Blutungen nach der Ausschabung, dann 95 Tage Wartezeit, dann 3 Tage Schmierblutungen/leichte Blutungen.

Dann war 2 Tage Pause und dachte "Mist, schon wieder keine Mens"... aber dann kam die schlimmste Blutung die ich je hatte. Ca. 5 Tage. Davor und danach hatte ich nie wieder sooo einen Blutschwall.

Gemach gemach. Dein Körper packt das schon!

Wenn du vor nicht mal 8 Wochen eine Ausschabung hattest und jetzt 6 Wochen geblutet hast, wo soll denn dein Körper das ganze Blut noch her nehmen?

Vielleicht war es eine Ovu Blutung, misst du die Temp momentan?

no avatar
  Katha0886
Status:
schrieb am 07.08.2012 16:56
Hallo Hausdrachen,

danke für deine liebe Antwort.
Ne, Temperatur messe ich nicht, ich habe nur Ovus benutzt, dass wir nicht den ES treffen...

Jetzt ahbe ich schon Angst, dass die Schmierblutung vielleicht ne Einnistungsblutung war....Ich habe aber auf den Ovus nie nen eisprung gesehen....Weil schwanger werden möchte ich jetzt noch nciht...Soll man j auch nicht laut Ärzte...traurig Oh man, dass macht mich noch verrückt.

Status:
schrieb am 07.08.2012 21:45
das klingt für mich gar nicht ungewöhnlich. nach der AS kann es zu längeren blutungen kommen und die sind erst seit anderthalb wochen rum. da würde ich noch nicht mit ner mens rechnen.

nach einer AS dauert es meist ein bissel bis sich alles wieder einpendelt, die hormone wieder umgestellt sind usw.

am besten fängst du mal mit zyklusbeobachtung an, damit du weißt, wann du überhaupt mit einer mens rechnen kannst. denn die kommt erst nach dem ES.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019