Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: +++++Dienstagskurven ab ES ++++++
schrieb am 07.08.2012 09:35
@Gilly: Wieso bist du dir da so sicher? Ist doch noch alles offenIch freu mich sehr

Status:
schrieb am 07.08.2012 09:44
Hallo, von mir gibts heute keine Tempi ... Die Schmierblutung ist futsch *dumm aus der Wäsche guck*

Ich habe die halbe Nacht vor der Kloschüssel verbracht in der hoffnung mich endlich erleichtern zu können, aber dem war nicht so und meine Katzen haben den Schatzeimer umgestoßen jetzt hab ich Wasser unter den Schränken und Übel ist mir immernoch krank... Also Tempi nicht aufwert bar, da nicht wirklich geschlafen ... Schade allen Testern viel Glüch :o)

Status:
schrieb am 07.08.2012 09:56
Zitat
Kleinchen
Zitat
Arwen2
Zitat
Kleinchen
Guten morgen Guten morgen,

ich denk es ist vorbei... Hab total im Gefühl. Im Bauch und in der Mu... und im Rücken. Und die Tempi von heute überzeugt mich auch nicht wirklich sehr vom Gegenteil...

Oh Mann... ich mag nimmer... Gute Nacht

FÜHL DICH GANZ DOLL GEDRÜCKT

kann ich auf deinen arm, arwen? sehr treurigm

naja... noch ist ja nichts gekommen, aber dieses gefühl war tatsächlich noch nie falsch... und dann auch noch an meinem persönlichen Horror-Tag ES+9 immer das Gleiche...

Komm her Kleinchen! Wir kuscheln uns ein und sperren die böse Welt aus, trinken einen schönen Tee , essen leckere Schokokekse und schauen einen schööööööööööööönen Schnulzenfilm. Wenn du willst besorge ich noch ein Eis

Status:
schrieb am 07.08.2012 10:05
Zitat
Arwen2
Zitat
Kleinchen
Zitat
Arwen2
Zitat
Kleinchen
Guten morgen Guten morgen,

ich denk es ist vorbei... Hab total im Gefühl. Im Bauch und in der Mu... und im Rücken. Und die Tempi von heute überzeugt mich auch nicht wirklich sehr vom Gegenteil...

Oh Mann... ich mag nimmer... Gute Nacht

FÜHL DICH GANZ DOLL GEDRÜCKT

kann ich auf deinen arm, arwen? sehr treurigm

naja... noch ist ja nichts gekommen, aber dieses gefühl war tatsächlich noch nie falsch... und dann auch noch an meinem persönlichen Horror-Tag ES+9 immer das Gleiche...

Komm her Kleinchen! Wir kuscheln uns ein und sperren die böse Welt aus, trinken einen schönen Tee , essen leckere Schokokekse und schauen einen schööööööööööööönen Schnulzenfilm. Wenn du willst besorge ich noch ein Eis

Oh nein Kleinchen ... *drück Dich*

Es tut mir leid und dabei hatte ich dir ganz fest die Daumen ...

Arwen ich find dich klasse, du bist hier immer für Alle da, das finde ich echt toll *daumen hoch*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.12 11:19 von Sania159.

Werbung
no avatar
  Esra79
Status:
schrieb am 07.08.2012 10:54
Hi!

ich darf auch wieder zu euch rüber kommen Ich freu mich sehr

Was denkt ihr wann mein ES war? Ich dachte ja am ZT 14 vorm, aber mit dem Gezacke und dem späten gscheiten Anstieg weiß ich nicht recht Ich hab ne Frage

@Sasa: Happy Birthday deiner Kleinen!

@Ponyhof: Ich puuuuuuuuuust nochmal, vielleicht hilfts ja noch streichel

@Saben: Super!!! Elefant Ich freu mich mit dir!

@sheepdogs: dass dein Gefühl stimmt!

@rhena: Super, dass die Balken gekommen sind. Anstieg sieht doch gut aus!

@Kleinchen: Ach, du Arme! Tempi ist ja noch oben. Vielleicht hält es ja doch beten

@Suny: Jetzt bin ich auch da Ich freu mich. Schöner Anstieg! Aber ist ja mit Utro, oder?

@Arwen: Du bist die Beste! knuddel

für alle anderen, die ich nicht explizit erwähnt habe (habe leider nicht Zeit um alle zu kommentieren): für schönen Hochlagen und positive Ergebnisse!

lg, Esra

Status:
schrieb am 07.08.2012 12:15
@ESRA
Ich würde auch auf ZT14/15 von ZS und Mumu her tippen, was die Tempi betrifft hilft denke ich nur abwarten...
Danke Arwen

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 12:33
Guten Tag zusammen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Warte auf mein übliches PMS pfeifen

Das Bäuchlein zwickt und drückt noch immer, als nächstes folgt das Gefühl dass sich der Busen verdoppelt. Das ist noch nicht da. Kommt aber auch eigentlich immer erst ne Woche nach ES... Oh Mann ich hoffe und bete so sehr, aber tief drinnen glaub ich einfach nicht dran. Obwohl der Mann ueberzeugt ist, dass es geklappt hat, pfff was weiß der schon.

Doofer Tag.

ABER: was ich ganz toll und sehr aufmunternd finde ist mitzubekommen, wie hier POSITIV getestet wird!!!!! Ui ist das schön smile es geht also doch!!!
Schwanger werden gibt's wirklich zwinker WIE SCHOEN!!!!!!
Ich freu mich ganz doll für Euch!!!!!!

Lieben Gruß!
Die Rosi

Status:
schrieb am 07.08.2012 12:40
Hallo ihr lieben,
ich komm auch mal wieder...ich frag mich warum die Tempi so niedrig ist?

Status:
schrieb am 07.08.2012 12:55
@Rosie Toller Anstieg! Drücke dir die Daumen, dass dieses Mal nicht alles wie üblich verläuft und dein Mann vielleicht recht behält

@Princess Willkommen zurück! Hoffe bei euch wieder alles im Lot und der erste Schreck ist neuer Energie gewichen!
puuuuuuuuuuuust nicht die Höhe der Tempi ist entscheidend - aber vielleicht liegt es auch ein bißchen an den Messzeiten...?

@Sania Gute Besserung und danke

no avatar
  Esra79
Status:
schrieb am 07.08.2012 13:01
@Arwen: Danke, das denke ich auch. Wobei für mich der Umschwung schon am 14 deutlich war.

Naja, ich hoffe, dass sich die Tempi mal langsam einpendelt.

lg, Esra

no avatar
  rhena
Status:
schrieb am 07.08.2012 13:19
@Esra: schön dass Du auch da bist. Hatten wohl ES am gleichen Tag. ICh drück uns die Daumen. Noch soooo lang zu warten aber auch zum Hoffen...!!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 13:22
@Arwen ... Das ist lieb von Dir knutsch

no avatar
  nadikiwu
Status:
schrieb am 07.08.2012 13:23
Meine Tempi ist gestern auch gefallen und ich hat Angst das heut die Armee einmarschiert, aber bis jetzt ist noch nix und ich hoffe das bleibt auch so!!
SST war heut morgen negativ. Heute war die Tempi wieder oben, aber seht selbst.
AHHHHHHH die warterei....Aber nicht mehr lang, dann hab ich Gewissheit!
lg

no avatar
  Gilly
Status:
schrieb am 07.08.2012 13:40
Zitat
lilli89
@Gilly: Wieso bist du dir da so sicher? Ist doch noch alles offenIch freu mich sehr

Hab wieder so diese ätzende PMS. Naja, abwarten und Tee trinken zwinker .

no avatar
  suny07
Status:
schrieb am 07.08.2012 14:07
Zitat
Esra79
Hi!

ich darf auch wieder zu euch rüber kommen Ich freu mich sehr

Was denkt ihr wann mein ES war? Ich dachte ja am ZT 14 vorm, aber mit dem Gezacke und dem späten gscheiten Anstieg weiß ich nicht recht Ich hab ne Frage

@Sasa: Happy Birthday deiner Kleinen!

@Ponyhof: Ich puuuuuuuuuust nochmal, vielleicht hilfts ja noch streichel

@Saben: Super!!! Elefant Ich freu mich mit dir!

@sheepdogs: dass dein Gefühl stimmt!

@rhena: Super, dass die Balken gekommen sind. Anstieg sieht doch gut aus!

@Kleinchen: Ach, du Arme! Tempi ist ja noch oben. Vielleicht hält es ja doch beten

@Suny: Jetzt bin ich auch da Ich freu mich. Schöner Anstieg! Aber ist ja mit Utro, oder?

@Arwen: Du bist die Beste! knuddel

für alle anderen, die ich nicht explizit erwähnt habe (habe leider nicht Zeit um alle zu kommentieren): für schönen Hochlagen und positive Ergebnisse!

lg, Esra

klatschen Ich freu mich
ja mit duphaston um genau zu sein... hat ja aber die gleiche wirkung traurig also ist die kurve nicht wirklich aussagekräftig, obwohl die letzten zyklen vom anstieg her genauso aussehen LOL
naja... abwarten und tee trinken grins hoffe das deine tempi schööön lange oben bleibt zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019