Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: +++++Dienstagskurven ab ES ++++++
no avatar
  Evita80
Status:
schrieb am 07.08.2012 08:09
Moin Mädels,

Tempi gestiegen. Leichter Druck im UL.

Man wird sehen. Die Tage ziehen dich wie Kaugummi....

Wünsch euch einen guten Tag.

Gruß Evita

Status:
schrieb am 07.08.2012 08:13
@rhena
Deine Kurve sieht ganz normal und gut aus.... bei manchen steigt die tempi langsamer rauf als bei anderen.... bei mir steigt die tempi auch in kleinen Stücken! Danke!

Status:
schrieb am 07.08.2012 08:22
Danke sheepdogs, aber ich glaub es erst wenn morgen auch zwei Linien zu sehen sind. Hatte schon gefühle 100 blütenweiße Tests in den Händen ...

Ich kann es gar nicht glauben!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.12 08:23 von Saben.

Status:
schrieb am 07.08.2012 08:26
Nur ruhig Blut Saben smile Wir warten auf das Foto! Und von mir auch schon mal herzliche Gratulation Party

Werbung
Status:
schrieb am 07.08.2012 08:35
Guten morgen Guten morgen,

ich denk es ist vorbei... Hab total im Gefühl. Im Bauch und in der Mu... und im Rücken. Und die Tempi von heute überzeugt mich auch nicht wirklich sehr vom Gegenteil...

Oh Mann... ich mag nimmer... Gute Nacht

no avatar
  suny07
Status:
schrieb am 07.08.2012 08:48
Guten Morgen,

hier auch schnell meine Kurve smile

Bei einigen siehts ja wirklich vielversprechend aus Elefant

Auf positive Test's.... zwinker

lg suny

Status:
schrieb am 07.08.2012 08:50
Zitat
Kleinchen

ich denk es ist vorbei... Hab total im Gefühl. Im Bauch und in der Mu... und im Rücken. Und die Tempi von heute überzeugt mich auch nicht wirklich sehr vom Gegenteil...

FÜHL DICH GANZ DOLL GEDRÜCKT

....noch ist nix verloren! Abgerechnet wird zum Schluß... grins

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.12 08:51 von Arwen2.

Status:
schrieb am 07.08.2012 08:53
Zitat
Arwen2
Zitat
Kleinchen

FÜHL DICH GANZ DOLL GEDRÜCKT

kann ich auf deinen arm, arwen? sehr treurigm

naja... noch ist ja nichts gekommen, aber dieses gefühl war tatsächlich noch nie falsch... und dann auch noch an meinem persönlichen Horror-Tag ES+9 immer das Gleiche...

no avatar
  suny07
Status:
schrieb am 07.08.2012 08:54
Zitat
Kleinchen

ach süße... gib die Hoffnung nicht auf, noch ist doch gar nichts verloren!!! Sonne

Status:
schrieb am 07.08.2012 09:01
Zitat
suny07
Zitat
Kleinchen

ach süße... gib die Hoffnung nicht auf, noch ist doch gar nichts verloren!!! Sonne

ihr seid lieb smile danke suny...

aber ich kann quasi schon fühlen wie es rausläuft... nur das noch nichts kommt... puh. jetzt wird jeder toi gang zum horrortrip... und morgen muss ich auch noch den ganzen tag im gelände arbeiten... so ein mist... kleine ordentlichen klos. schitte

no avatar
  suny07
Status:
schrieb am 07.08.2012 09:10
Zitat
Kleinchen
Zitat
suny07
Zitat
Kleinchen

ihr seid lieb smile danke suny...

aber ich kann quasi schon fühlen wie es rausläuft... nur das noch nichts kommt... puh. jetzt wird jeder toi gang zum horrortrip... und morgen muss ich auch noch den ganzen tag im gelände arbeiten... so ein mist... kleine ordentlichen klos. schitte

och mensch! fühl dich gedrückt und geknuddelt!
ja das mit dem blöden gefühl kenne ich zu gut, man das deine fä dir da aber auch nicht weiter hilft! ärgert mich!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 09:13
Hallo Mädels,

Ich bin auch wieder da. Habe erst später mit meinen Beobachtungen angefangen, weil i ch im Urlaub war. Daher weiß ich nicht ob die Lh' s schon vorher positiv waren (habe meistens über mehrere Tage positiv) das gleiche gilt auch für die Schleimbeobachtung. Deshalb habe ich keine Ahnung wann mein Eisprung tatsächlich war. Was denkt ihr? Morgen geht mein Freund zum Spermiogramm, ich bin gespannt was da raus kommt.

Liebe Grüße
twins_mum

schrieb am 07.08.2012 09:18
Guten Morgen!

Ich muss noch soooooooooo lange warten, noch eine ganze Woche

no avatar
  Gilly
Status:
schrieb am 07.08.2012 09:27
Guten Morgen Mädels,

hab heute wenig Zeit. Drück euch allen die .
Für mich selbst ist irgendwie klar, daß die Mens im Anmarsch ist.

LG

Status:
schrieb am 07.08.2012 09:30
@ schneekaetzchen: smile

@ redcherry: wo auch immer Du bist, ich wuensch Dir das Beste.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019