Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

+++++Dienstagskurven ab ES ++++++
schrieb am 07.08.2012 06:10
Bonjour,

ich bin so gefrustet. Die Temperatur ist zwar noch mal n STückl raus, aber ich hab heute morgen 'ne SB. Das darf doch nicht wahr sein. Hatte ich ewig nicht mehr. sehr treurig
Und überhaupt war der ES wirklich da? Ja wahrscheinlich schon. Das heisst die 2 ZH ist eigentlich zu kurz.

Ich hoffe bei euch allen siehts besser aus

Re: +++++Dienstagskurven ab ES ++++++
no avatar
  bibbi26
Status:
schrieb am 07.08.2012 06:14
Morgen

ich drück dir die daumen das sie noch weiter steigt

bei mir ist alles noch gut bis auf diese ul schmerzen und das mir seid zwei tagen schwindelig wird und übel

Status:
schrieb am 07.08.2012 06:24
Ich möchte nur noch mal kurz danke sagen für die vielen lieben Kommis! knuddel

Und bis bald, Mädels! Und wehe, ihr folgt mir! Bitte steigt doch gleich in den Bus!!!

no avatar
  Sili84
Status:
schrieb am 07.08.2012 06:37
Guten Morgen meine Damen winken

...hmmmm das war bei mir ja wohl nichts traurig ... Oder liegt's vielleicht an der frühen Messung und dem schlechten Schlaf???

Schöne Grüsse von mir!

Werbung
Status:
schrieb am 07.08.2012 07:01
Guten Morgen,
heue vor 5 Jahren ist meine Maus geboren smile
Anbei mal meine Kurve, was ist denn das für ein Anstieg?!?

no avatar
  lala99
Status:
schrieb am 07.08.2012 07:06
Guten Morgen! Bei mir wirds wohl nix, Mumu schon weich und hab so typische Mensrückenschmerzen :-/ Ich bin sehr sauer

Viel Glück an die, bei denen es noch gut aussieht!

schrieb am 07.08.2012 07:17
Guten Morgen!
Naja ich muss euch ja nicht viel erzählen, bin bei NMT, habe totale PMS und bei jedem Toigang totale Schweißausbrüche!!!!!! Dann denke ich schnell an Arwens Überlegung von dem Pony mit der Slipeinlage und muss schmunzelnzwinker...danke, wüsste nicht was ich ohne euch machen würde!!!!!
Realistisch gesehen werde ich Lisa Marie dann doch folgen müssen......!
Drücke allen die Daumen
mit LG vom Ponyhof

Status:
schrieb am 07.08.2012 07:32
Tagchen

@impega Hast du schon mal einen Hormontest, bezgl. der wichtigen Hormon gemacht? Da deine 1ZH auch etwas zackig ist...trinkst du Zyklustee, oder etwas in der Richtung?

@bibbi bei dir wird es soooo langsam richtig spannend! Elefant Hibbel, Hibbel..

@Lisa Marie Wir sehen uns drüben

@Sili Jo, ich denke einfach die Spanne von 7Uhr-5Uhr ist zu groß....

@SaSa Uiiii Lieber spät als nie Das ist super HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Deiner Maus!

@lala Okay eine kleine Zacke, aber ganz verloren bist du noch nicht

@Ponyhof traurig jetzt haben wir das Pony soooo schön gepflegt...na nicht gleich die Gerte ins Korn werfen grins Ich drück die Daumen, dass vielleicht doch noch bist zum gelben Balken gezockelt wird!

@me ...langsam sinkt dann doch die Tempi! Komisch nach dem man negativ getestet hat will man sooooo schnell wie möglich die Olle sehen und davor nicht...unser Körper denkt bestimmt "frustrierte Weiber!" grins

Status:
schrieb am 07.08.2012 07:35
Hallo zusammen,

Ich stehe 2 Tage vor NMT und meine Tempi ist noch oben
Ich bin mit PMS verschont und Mensschmerzen vor der Mens habe ich auch nie, also kann ich noch keine Schlüsse ziehen.

Status:
schrieb am 07.08.2012 07:49
Guten Morgen und viele Däumchen

Juhu, ab in dei WS Gute Nacht

LG
msejj

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 07.08.2012 07:57
Guten Morgen,

Tempi noch oben. Ist aber auch kein Wunder, bin ja noch meilenweit vom NMT entfernt...

Werde heute eine Torte backen, mein Kleiner wird morgen 11! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

dd* an alle!

Lg Julie

Status:
schrieb am 07.08.2012 08:00
@impega
Ist der SB stark?
Noch ist nichts verloren!!!

@bibbi
Klingt sehr verdächtig und sieht vielversprechend aus smile ..... Hammer und !!!

@Schneekätzchen
Deine tempi geht auch schön in die Höhe!!

@fleure
Ui das sieht bei dir auch super aus!!!!

@sili
Manche sind störanfälliger und manche weniger.... manche reagieren schon mit schlechtem schlaf mit verfälschten tempi und bei manchen macht schon eine Halbe Stunde schon sehr viel aus bei der tempi. Das musst du herausfinden, eie und auf was dein Körper reagiert.

@Ponyhof
Och meno traurig Noch ist die Olle nicht da aber zuviele Hoffnung will ich auch nicht machen... puuuusste mal ganz doll für dich!

@Arwen
Hast du vieleicht nochmals getestet?
Mit was hattest du getestet?
Danke für den klatscher gestern, hattest ja recht! :P

@Jule
Ja die Zeit rast, alles liebe für deine süsse!!!
Deine Kurve sieht toll aus! smile

@me
Vieleicht denkt ihr, ich sei verrückt aber ich bin mir jetzt schon sicher das ich Schwangerschaft bin!
Gestern Abend hatte ich 3x jeweils einen Bluttropfen in der Slipeinlage, auf der Toipapier war aber nie was zu sehen.... obwohl ich das noch nie hatte, denke das waren einnistungsblutung.
Ziehen usw. habe ich kaum mehr, dafür ein blubbern im Gebärmutterbereich.... habe kaum Appetit, dass hatte ich bei jeder SS, meine Brüste spannen und kribbeln, als hätte ich Milcheinschluss!
Testen werde ich nicht mehr.

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.12 08:10 von sheepdogs.

Status:
schrieb am 07.08.2012 08:05
Guten Morgen zusammen,

konnte heute früh wieder messen. Unter der Zunge 36,6 und vaginal 37,1.
Erster Test ist mir vor Aufregung ins Klo gefallen und der zweite Test ergab ne ganz blasse rosa Linie.
Erst dachte ich es ist eine Verdunstungslinie, aber dafür ist sie jetzt zu gut sichtbar.

Ich versuch noch ein Foto hoch zu laden.

LG Saben

Status:
schrieb am 07.08.2012 08:08
@Saben
Wow, ich gratuliere dir zur schwanger!!! Party

no avatar
  rhena
Status:
schrieb am 07.08.2012 08:09
@sheepdogs Drück Dir die Daumen dass DEin Gefühl stimmt

@me Hab heute Balken bekommen. Was meint ihr. Sieht das bisher gut/normal aus? Müsste da nciht ein größerer Sprung nach oben in der Tempi sein? Messe den ersten Zyklus, weiss noch net so Bescheid. Deutet der niedrige Anstieg auf Gelbkörpermangel hin?UNd wie ist das, wenn man schon Stunden wach im Bett leigt, bevor man zur gewohnten Zeit misst? Stimmt die Tempi dann noch??

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019