Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  ++++Dienstagskurven bis ES+++++++++++
no avatar
  schnuppelmaus
Status:
schrieb am 07.08.2012 05:57
Schönen Guten Morgen

Gestern abend habe ich den ES ausgelöst mal sehen wann es springt Folli TV ergab 2 hübsche Eichen 19 mm und 16 mm
Mein Unterleib fühlt sich aufgebläht und schmerzhaft an Zieht dolle bis in den Rücken hoffe es Springt bald smile

Schönen Tag euch habe heute gar keine Lust zu arbeiten .,.,,,,,,,,,,,,,,,,, smile


  Re: ++++Dienstagskurven bis ES+++++++++++
avatar  Anjalein82
Status:
schrieb am 07.08.2012 06:06
Guten Morgen,

@schnuppelmaus: Ich drück Dir die !

@me: Ich denke mein ES ist durch. Hatte gestern tierisch Zwicken und Zwacken, war teilweise echt schmerzhaft. smile gab es keinen mehr, zur Zeit eh schwierig.
Mal sehen was die Temp macht. Im Moment sieht sie ja nach nichts aus.

Bei meinen Ovus war gestern der Teststrich doppelt so dunkel und schneller zu sehen als der Kontrollstrich. Das hatte ich früher NIE. Kennt das jemand?


  Re: ++++Dienstagskurven bis ES+++++++++++
no avatar
  Nymeria
Status:
schrieb am 07.08.2012 06:07
guten Morgäääähn,

hier meine besch....eidene Kurve. Diesen Zyklus ist alles anders und nervig. Bin ja mal gespannt wann es nach oben geht.

Euch allen einen guten Start in den Tag!


  Re: ++++Dienstagskurven bis ES+++++++++++
avatar  Snoooopy
Status:
schrieb am 07.08.2012 06:08
Guten morgen,
dann viel Erfolg schnuppelmaus. Genügend smile sind ja da.
Meine Kurve sieht diesen Monat ruhiger aus. Bin gespannt wies weiter geht. ES rückt auch näher.


  Werbung
  Re: ++++Dienstagskurven bis ES+++++++++++
no avatar
  Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 07.08.2012 06:25
Anlauuuuuuuuuf ..... Das einzig blöde ist dass wir heute und morgen sicher nicht zum knuddel kommen da wir etwa 200 km getrennt sind ... Na ja fallt unter shit happens .....

Irgendwer hat gestern geschrieben dass meine Kurve durch den Infekt unbeeindruckt ist - ja das stimmt völlig, in meinem Hals ist die Hölle los und den Rest vom Körper kümmerts nit wirklich LOL

Schönen (für mich weiter schweigsamen) Dienstag!!!!


  Re: ++++Dienstagskurven bis ES+++++++++++
no avatar
  schnuppelmaus
Status:
schrieb am 07.08.2012 06:27
@anjalein

Jaaaa ich kenne das denn meine Ovus gestern und heute waren noch ehe die Pipi durch war sofort positiv und dunkel als die testlinie


  Re: ++++Dienstagskurven bis ES+++++++++++
avatar  Anjalein82
Status:
schrieb am 07.08.2012 06:30
Zitat
schnuppelmaus
@anjalein

Jaaaa ich kenne das denn meine Ovus gestern und heute waren noch ehe die Pipi durch war sofort positiv und dunkel als die testlinie

Danke Schnuppelmaus! Na dann heißt es ja nun warten was die Temp macht.
Aber der einzelne smile wird eh zu wenig gewesen sein.


  Re: ++++Dienstagskurven bis ES+++++++++++
avatar  Knoppi
Status:
schrieb am 07.08.2012 07:20
Hallo zusammen,

hier meine Kurve.
Hoffentlich kommt morgen früh endlich der Smilie smile Gestern hatte ich schon minimal spinnbaren ZS.


  Re: ++++Dienstagskurven bis ES+++++++++++
no avatar
  Apfel76
schrieb am 07.08.2012 07:25
Guten Morgen Mädels,
warte ja auf meine Mens....aber Tempi geht hoch. Bin aufgebläht und hab schlimme Kopfschmerzen, also vielleicht kommt sie ja heute .... will endlich in den neuen Zyklus starten!

LG Apfel


  Re: ++++Dienstagskurven bis ES+++++++++++
avatar  Wiesenblume
schrieb am 07.08.2012 07:39
Guten Morgen
Bei mir tut sich auch langsam was. Erwarte aber ES erst ZT16-18, wie immer. Morgen beginne ich mit LH-Tests!
allen einen schönen Tag und liebe Grüsse

p.s. Danke für die Kommigeberinnen gestern smile


  Re: ++++Dienstagskurven bis ES+++++++++++
avatar  kleiner_feger
Status:
schrieb am 07.08.2012 07:51
Guten morgen,

Bei mir ist alles ruhig...


  Re: ++++Dienstagskurven bis ES+++++++++++
avatar  maus8888
Status:
schrieb am 07.08.2012 07:52
Huhu,

möchte mich mal mit anschließen.
Irgendwie sieht doch die Kurve seltsam aus, oder????? sehr treurig

Würde mich freuen wenn mir jemand was dazu schreiben könnte, Danke.

Lg


  Re: ++++Dienstagskurven bis ES+++++++++++
avatar  Garlic
Status:
schrieb am 07.08.2012 08:05
Moin,
schätze ich bin durch und kann vielleicht übermorgen den KV wechseln.

Toi, toi, toi für alle.

Euch allen einen schönen Tag (hier regnets es gerade)


  Re: ++++Dienstagskurven bis ES+++++++++++
avatar  66engl
Status:
schrieb am 07.08.2012 08:06
Guten Morgen,

was haltet ihr von meiner Tempi. Wie weit will sie denn noch runter, ich will endlich hoch. Oder nimmt sie nur Anauf. Mal sehen. Es heißt weiter warten.

Ich hab gestern 2 mal Medis genommen, Paracetamol senkt ja u.a. auch die Tempi, ich hab sie wegen schmerzen genommen. Ich hab gestern morgen früher gemessen (war aber schon ausreichend Schlafzeit vorhanden), und dann die Tablette genommen. Also mit der Tempi von gestern hat es nichts zu tun. Und dann hab ich gestern gegen 15: 30 noch eine genommen. Denkt ihr die hat sich noch auf heute ausgewirkt?? Hab um 6:15 Uhr gemessen??

Lg euch allen


  Re: ++++Dienstagskurven bis ES+++++++++++
no avatar
  SKA-P
schrieb am 07.08.2012 08:12
Huhuu!!!!
Ich schätze mal, dass der ES durch ist. Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und vielleicht schaffe ich ja auch später ein paar Kommis.

Liebe Grüße




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019