Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ++++Dienstagskurven bis ES+++++++++++
no avatar
  schmusesocke
Status:
schrieb am 07.08.2012 08:14
Hallo ihr Lieben,

ich versteh diesen Monat mal gar nichts vielleicht liegt es am Himbitee..kann den ZS nich gescheit zuordnen..MUMU ist glaub ich tief...ist das jetzt gut oder schlecht...hab elendige Rücken und- U leibnschmerzen seid heut Nacht und Tempi dümpelt soooo langsam nach oben...mal sehen wie es weiter geht!

Euch baldige hüpfende Eichen...

no avatar
  Esra79
Status:
schrieb am 07.08.2012 08:23
Morgen!

Trotz Tempi-Chaos hab ich jetzt endlich meine Balken gekriegt Ich freu mich sehr

Danke an alle, die mein Gejammer die letzten Tage ausgehalten haben und mich aufgebaut haben knutsch

Hoffentlich kommt ihr bald nach!

für viele hüpfende Eichen

lg, Esra

Status:
schrieb am 07.08.2012 10:38
Guten Morgen,

die Kurve wir ruhiger. Nun bin gespannt, wann die Tempi steigt.

LG Katja

no avatar
  Pucki87
Status:
schrieb am 07.08.2012 11:03
Bin neu hier und messe dieses Monat das erste Mal! Was sagt ihr bis jetz zu meiner Kurve?! Viele Tage sinds ja leider no ned..

lg Pucki

Werbung
Status:
schrieb am 07.08.2012 12:46
guten morgen,

ich reih mich mal ein auch wenn die changse sehr gering ist so ss zuwerden

Status:
schrieb am 07.08.2012 13:02
Zitat
schreini87*die Labertasche
guten morgen,

Hallo winkewinke
Ich sag nur - erinnerst du dich noch an @mingle ? Die war auch schon für KB vorgesehen und dann schnackeldischwupp grins

Status:
schrieb am 07.08.2012 13:21
Zitat
Arwen2
Zitat
guten morgen,

Hallo winkewinke
Ich sag nur - erinnerst du dich noch an @mingle ? Die war auch schon für KB vorgesehen und dann schnackeldischwupp grins

ja mir fählt mein lh anstig aber noch und mein mann fährt am donnerstag auf montage traurig

no avatar
  Pauline8
Status:
schrieb am 07.08.2012 14:12
Hallo!

Mache diesen Monat mal mit... Aber bisher hab ichnnur die CB Werte eingetragen. Warte gespannt ob ich überhaupt einen Eisprung habe...

no avatar
  schmusekatze88
Status:
schrieb am 07.08.2012 15:01
ich mach auch mal mit aber leider ohne temepratur messensmile

no avatar
  Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 07.08.2012 15:05
Scheint ein blöder Monat zu sein - mein Tempi geht grad runter und nimmt Anlauf, beim LH Test wird der Strich kräftiger, ZS wird immer mehr und klarer ... und mein Mann ist 200km weit weg!!!!

Dein Mann fährt auf Montage!

Die nächste hat eine Blasenentzündung!

....

.....

usw, ... scheint kein guter Monat zu sein!streichel

Status:
schrieb am 07.08.2012 16:01
Zitat
Zitat
Arwen2
Zitat
guten morgen,

Hallo winkewinke

ja mir fählt mein lh anstig aber noch und mein mann fährt am donnerstag auf montage traurig

Oh!!! Ich mach mal dem LH Feuer unter dem * ***** vielleicht klappt das noch bis Donnerstag

no avatar
  Hope12
schrieb am 07.08.2012 18:43
hallo Mädelswinkewinke

ich gesell mich dann mal zu euch

Status:
schrieb am 07.08.2012 19:02
Zitat
Arwen2
Zitat
Zitat
Arwen2
Zitat
guten morgen,

Hallo winkewinke

Oh!!! Ich mach mal dem LH Feuer unter dem * ***** vielleicht klappt das noch bis Donnerstag

aujah mach mal.mein anstig sollte morgen sein weil am donnerstag morgen um4 uhr fährt er und sofrüh morgens bekomm ich ihn nicht dazu zwinker

no avatar
  Jasmin83
Status:
schrieb am 07.08.2012 19:35
Ich wünsch euch einen schönen Guten Abend und gesell mich mal dazu.
Bin aktuell im Versuch mit Clomifen nehme heute die 4. Tablette smile und Mittwoch die letzte am Freitag ist dann Folli TV und Blutuntersuchung bin ja schon so gespannt ob sich da was getan hat.
Was ich allerdings von meiner Kurve halten soll weiß ich nicht recht, schaut irgendwie seltsam aus, muss aber auch zugeben dass ich mich noch nicht so gut damit auskenne vielleicht hat ja die ein oder andere eine Meinung dazu.
LG Jasmin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019