Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Zykluskurve
no avatar
  Eisberg99
schrieb am 06.08.2012 18:19
Hy ihr Lieben,

was sagt ihr zu meiner Kurve? Besteht Hoffnung auf eine Schwangerschaft oder ist es normal das 14 Tage nach Eisprung die Temperatur weiter über 37 Grad liegt?

Danke schon mal für eure Antworten!

Re: Zykluskurve
Status:
schrieb am 06.08.2012 19:04
Die Temperatur kann auch erst nach Beginn der Mens wieder sinken.

für den Test.
Noch sieht alles gut aus.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.08.2012 19:20
Hallo smile

Wenn Du von 14 Tagen sprichst, dann hätte der ES ja am 11 gewesen sein müssen... Was macht Dich da so sicher?
Ich haette jetzt auf 13zt getippt.. Und dann haste leider noch ein paar Tage...

Lg
DieRosi

Status:
schrieb am 06.08.2012 19:30
  Werbung
no avatar
  Eisberg99
schrieb am 06.08.2012 19:59
Danke für eure Antworten.

Ich hatte am 11. und 12. starken Mittelschmerz , deshalb geh ich davon aus das da der Eisprung war. Aber ihr habt recht, alles ist noch offen... Ich hasse diese Warterei...

Status:
schrieb am 06.08.2012 20:02
MS kann VOR/NACH/Waehrend ES auftreten und ist kein sicheres Zeichen fuer einen ES!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.08.2012 20:54
Das stimmt ... Ist ein sehr unsicheres Zeichen klar. Bei mir wärs 2x so, dass ich 2 Tage das typische Aua hatte und am 3. Tag als es weg war war's gehuepft... (sonographisch kontrolliert mehr einmal Zufall einmal gewollt zwinker.. Würde also in dem Falle zu der These passen, dass durch Follikelwachstum eine Kapselspannung entsteht... Bei dir hat's tagelang weh getan und dann nicht mehr... Vielleicht wärs ähnlich... Aber wenn Du 16tage nach dem spätesten vermuteten ES testest... Nach Matschgurke also dem 16. Dann dürftest Du ziemlich auf der sicheren Seite sein mit nem Test zwinker

Viel Glück!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019