Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Ich möchte nun endlich schwanger werden!
no avatar
  SDR2703
schrieb am 06.08.2012 16:32
Hallo zusammen!

Ich habe gestern Voltaren 50mg genommen, weil ich Entzündungen an den Gelenken hatte.....
Laut Beipackzettel wird Voltaren bei Kinderwunsch nicht empfohlen. Mein Freund und ich planen nämlich seit einiger Zeit Kinder. Aber bis jetzt leider ohne Erfolg. Vielleicht gibt es jemanden der in der gleichen Situation ist wie ich. Ich würde mich freuen auf eure Antworten!

Alles Liebe Susi

Re: Ich möchte nun endlich schwanger werden!
Status:
schrieb am 06.08.2012 16:49
Paracetamol ist auch entzuendungshemmend und kann in einer Schwangerschaft genommen werden!

Status:
schrieb am 06.08.2012 16:59
Oder Ibuprofen, und geht nicht so auf die Leber wie Para!

no avatar
  Senni1981
Status:
schrieb am 06.08.2012 22:51
Ich bin noch nicht lange dabei aber da ich immer massiv mit Mens-Schmerzen zu kämpfen habe, bin ich auf Ibu angewiesen, dazu sagte man mir das Ibuprofen die Eizellenreifung hemmen kann und man das nach Möglichkeit vermeiden sollte. Paracetamol ist in Ordnung nun ja und auf die Leber gehen ja eigentlich alle Medis!

Lg Senni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019