Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  kleines Update von mir (wer mag und mich noch kennt)
avatar  clydesbonnie
schrieb am 06.08.2012 16:07
Hallo ihr Lieben,

ich verlinke mal in's Kiwu-Forum für alle, die mögen und mich noch kennen.

[www.wunschkinder.net]

LG


  Re: kleines Update von mir (wer mag und mich noch kennt)
avatar  !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 06.08.2012 16:20
Bonnie, Mensch, ich freue mich so riesig, von Dir zu hören! (Naja, Dein Wunsch, dass Dich hier niemand mehr kennt, ist damit wohl passé...).

Ich finde es gut und richtig, dass Du hier nicht aktiv bist, wenn Du nicht magst, obwohl Du eine sehr sehr große Lücke hinterlassen hast. Man muss sich nur klarmachen, wie viele der neuen Userinnen heute von Deiner akribischen Arbeit von damals profitieren! Ich habe immer noch Hochachtung davor. Allein, dass jemand vielleicht gar nicht weiß, wer Clydesbonnie ist, ist für mich eigentlich vollkommen undenkbar. Es müsste eine Hall of Fame geben, nur für Dich!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute bei Euren erneuten Untersuchungen. Mehr kann ich kaum sagen, ich weiß ja selbst, wie blöd sich jedes Wort anhört, wenn es einfach nicht klappt (auch wenn diese Worte stets gut gemeint sind).

Mach es gut, Bonnie!!!!! Viel viel Glück!

Die Vorfreude Blume

P.S. Hast Du schon "Seeds&Needs" entdeckt? zwinker


  Re: kleines Update von mir (wer mag und mich noch kennt)
avatar  nicolettaleonie
Status:
schrieb am 06.08.2012 16:23
Hi,

tut mir leid, dass es imer noch nicht geklappt hat......aber ich freu mich von dir zu lesen. Zu meiner Anfangszeit hier hab ich dich ja noch oft (und auch immer gern) gelesen.


  Re: kleines Update von mir (wer mag und mich noch kennt)
avatar  Anjalein82
Status:
schrieb am 06.08.2012 16:31
Hallo,

ich kenne Dich auch noch, zumindest vom Namen her.

Ich wünsche Euch viel Glück auf Eurem Weg.


LG Anja


  Werbung
  Re: kleines Update von mir (wer mag und mich noch kennt)
avatar  Snoooopy
Status:
schrieb am 06.08.2012 18:21
Hallo Bonnie,
ich kenne und liebe deinen NFP-Kurs. Sehr informativ, daher an dieser Stelle nochmal ein großes Lob. Es tut mir leid, für euch, dass es bisher noch nicht geklappt hat.
Ich würde es in der Familie vielleicht doch mal ansprechen. Einfach in der Hoffnung, dass da dann auch mal Ruhe ist. Ich habe es meiner Mutter vor kurzem erzählt und als Schwiegermutter letzten wieder recht taktlos damit anfing, hat Mama sich sofort schützend vor mich geschmissen und gemeint, dass sich eine Schwangerschaft nicht immer so leicht planen lässt. Fand ich gut, musste ich mich nicht äußern.

Ich wünsche euch alles Gute für euren weiteren Weg. Schön zu lesen, dass ihr beide zueinander steht. Der Traum vom gemeinsamen Kind wird sich dann hoffentlich auch endlich erfüllen.

LG Snoopy

PS: Würd dich gerne nochmal was fragen, aber besser per PN wenn dir nix ausmacht.


  Re: kleines Update von mir (wer mag und mich noch kennt)
avatar  zwerg83
Status:
schrieb am 06.08.2012 20:43
Schön, von Dir zu lesen smile
Kennen uns nicht wirklich, aber ich kenne viele Deiner Beiträge. Danke dafür! smile


  Re: kleines Update von mir (wer mag und mich noch kennt)
avatar  Camelia
Status:
schrieb am 06.08.2012 21:17
Hallo Bonnie,

ich mag deinen NFP-Kurs und die vielen Infos, die du zusammengestellt hast, sehr! Außerdem find ich deine informativen Beiträge echt spitze! Das ist super
Dein Profil habe ich auch gelesen. Ihr habt ganz schön viel hinter euch, das belastet die Beziehung enorm! Hut ab, dass ihr das zusammen durchsteht und es geschafft habt, wieder zueinander zu finden, trotz der ganzen KiWu-Mühle...! Für die Zukunft drück ich euch alle meine Daumen, dass es bald klappt!

Ich wünsche dir/euch viel viel Erfolg! Bitte halt uns auf dem Laufenden, mit nem Link aus dem KiWu-Forum so wie jetzt zum Beispiel, auch wenn du nicht mehr hier im Zyklus-Forum aktiv bist. Blume

LG

Camelia


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.12 22:16 von Camelia.


  Re: kleines Update von mir (wer mag und mich noch kennt)
avatar  clydesbonnie
schrieb am 06.08.2012 22:03
@ all

Ich freue mich sehr, dass euch meine Beiträge helfen. So war es gedacht. Und besonders freut mich, dass auch jetzt noch junge Hühner hier etwas davon haben. Eigentlich wollte ich ja mal weiter schreiben. Es sollten noch Beiträge zur Kurvenauswertung folgen. Irgendwann kommen sie, versprochen ist versprochen.
Danke schön. smile

@ vorfreude

Ich werd rot


  Re: kleines Update von mir (wer mag und mich noch kennt)
avatar  Camelia
Status:
schrieb am 06.08.2012 22:20
Oh, ich habe gerade meinen Beitrag editiert und gar nicht gemerkt, dass du schon geantwortet hast...

Also ich gehör mit Sicherheit nicht mehr zu den jungen Hühnern, bin sogar ein klein wenig älter als du... zwinker


  Re: kleines Update von mir (wer mag und mich noch kennt)
avatar  Chari
Status:
schrieb am 06.08.2012 22:36
Hey Suesse,
Ueber's Thema Tante hatten wir ja schon mal gesprochen. War ja zu erwarten gewesen, aber ist trotzdem ein Schlag. *knuddel
Muessen mal gucken, dass du, rumble, guerkchen und ich uns mal wieder treffen smile
Musst mal Bescheid geben, wenn du wieder in der Gegend bist.
Evtl. koennen wir ja bei uns grillen smile Platz ist ja da.
Meld dich mal, ok? Evtl. schaffen wir es ja nochmal mit dem Chat.
Bekommst aber auch noch mal 'nevon Mail. Will ich schon die ganze Zeit - auch an guerkchen und immer wird's dann doch wieder nichts.
*bussi


  Re: kleines Update von mir (wer mag und mich noch kennt)
avatar  Lenya84
Status:
schrieb am 07.08.2012 14:19
Hallo,

ich kenn dich auch noch aus deiner aktiveren Zeit hier und ich finde es schön,zu lesen,dass ihr nach der kleinen Auszeit wieder aktiver werden wollt...und vor allem,dass die Auszeit eurer Beziehung gut getan hat.
Uns wurde nach der BS und GMS gesagt,dass wir uns auf eine IVF einstellen sollen und wie du sehen kannst,wurde ich im 1.Zyklus nach der BS unverhofft auf natürliche Weise schwanger...2 Wochen vor unserem Beratungsgespräch zur IVF...wir hatten absolut nicht mehr damit gerechnet...vielleicht habt ihr ja auch das Glück,dass es nach der GMS so schnell klappt. Ich wünsche Dir alles Gute für die BS und drücke meine Daumen,dass es danach endlich klappt

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019