Es ist kaum zu fassen! Heute ist der Tag, wo schon die zweite Ausgabe von seeds&needs online geht.
Ein Monat harte Arbeit liegt hinter der Redaktion von seeds&needs und wir sind auch schon mittendrin in den Vorbereitungen für die Septemberausgabe.
Die gedruckte Version der Augustausgabe wird diese Woche bei mir ankommen und ich bin soooo aufgeregt! Ich werde diese Woche noch ein bestellen-Link auf die Website einbauen, so dass ihr auch eine gedruckte Ausgabe haben könnt (mit einem adressierten Rückumschlag oder die Porto und Materialkosten auf ein Paypalkonto).
Desweiteren werde ich diese Ausgabe in Arztpraxen und Kinderwunschkliniken auslegen. Wenn ihr diese auch bei eurer Praxis oder Klinik auslegen wollt würde ich mich sehr freuen! Schickt mir einfach die Kontaktdaten oder werdet selbst aktiv und sorgt für eine Bestellung der Praxis (für die erste Ausgabe ebenfalls nur Portokosten), dann bekommt ihr ein Magazin gratis! Schickt es an:
redaktion@seedsandneeds.de 
Also schaut es euch an auf: [
seedsandneeds.de]
Ich erwarte Klickrekorde damit ich Werbekunden aquirieren kann, die es uns ermöglichen werden seeds&needs weiterhin kostenlos anzubieten!