Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

seeds&needs - Augustausgabe online!
Status:
schrieb am 06.08.2012 08:58
Es ist kaum zu fassen! Heute ist der Tag, wo schon die zweite Ausgabe von seeds&needs online geht.

Ein Monat harte Arbeit liegt hinter der Redaktion von seeds&needs und wir sind auch schon mittendrin in den Vorbereitungen für die Septemberausgabe.

Die gedruckte Version der Augustausgabe wird diese Woche bei mir ankommen und ich bin soooo aufgeregt! Ich werde diese Woche noch ein bestellen-Link auf die Website einbauen, so dass ihr auch eine gedruckte Ausgabe haben könnt (mit einem adressierten Rückumschlag oder die Porto und Materialkosten auf ein Paypalkonto).

Desweiteren werde ich diese Ausgabe in Arztpraxen und Kinderwunschkliniken auslegen. Wenn ihr diese auch bei eurer Praxis oder Klinik auslegen wollt würde ich mich sehr freuen! Schickt mir einfach die Kontaktdaten oder werdet selbst aktiv und sorgt für eine Bestellung der Praxis (für die erste Ausgabe ebenfalls nur Portokosten), dann bekommt ihr ein Magazin gratis! Schickt es an: redaktion@seedsandneeds.de smile

Also schaut es euch an auf: [seedsandneeds.de]

Ich erwarte Klickrekorde damit ich Werbekunden aquirieren kann, die es uns ermöglichen werden seeds&needs weiterhin kostenlos anzubieten!

Re: seeds&needs - Augustausgabe online!
Status:
schrieb am 06.08.2012 09:08
fein fein...

und wem ein paar gute leserfragen einfragen...immer her damit zwinker

Status:
schrieb am 06.08.2012 09:35
Uuuund fertig gelesen ... hab noch nedmal mit der Zeitung angefangen bisher weil ich das jetzt unbedingt lesen wollte lol.

Wie immer hast du/habts ihr das TOTAAAAAL super gemacht und ich hab echt oft lachen müssen xD

Voll klasse, danke knuddel

Bussi für meine brave, süße Redaktionschefin :D

no avatar
  piggeldy85
Status:
schrieb am 06.08.2012 10:17
Habe die Ausgabe grad komplett durchgelesen!

Mach bitte weiter so! Das ist wirklich eine richtig gute Sache (ich musste viel schmunzeln und habe mich an an vielen Stellen wiedererkannt) und ich denke so manche hier, kann sich damit identifizieren!

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg für dein Magazin und werde auch die kommenden Ausgaben lesen!

Werbung
schrieb am 06.08.2012 10:19
Status:
schrieb am 06.08.2012 10:32
Ohh sofort ausgedruckt... das wird die Bettlektüre in den nächsten Tagen.
Mir gefällt das Layout besonders gut. Danke und weiter so....!

schrieb am 06.08.2012 10:47
no avatar
  Hopeforangels
Status:
schrieb am 06.08.2012 10:48
Status:
schrieb am 06.08.2012 10:56
Wow!

Ist sehr sehr toll geworden! Ein dickes Lob an alle Beteiligten! Das ist super

LG,
Andastra

Status:
schrieb am 06.08.2012 10:59
DAFÜR GIBT ES VON MIR EINE GOLDMEDALLIE

Status:
schrieb am 06.08.2012 11:07
Zitat
Arwen2
DAFÜR GIBT ES VON MIR EINE GOLDMEDALLIE

Und jetzt das Zeitlupenlied... da da da da dam dam TUSCH, da da da da dam dam... da da da da dam dam... da da da da daaaaaa

DANKE smile

Und ja, ich muss bei den Smileys auch immer schmunzeln zwinker knuddel

Status:
schrieb am 06.08.2012 11:22
Wirklich ganz toll gemacht!
Wünsche dir viel Erfolg damit und hoffe, dass das so richtig einschlägt und du damit stink reich wirst! :D Zumindest ein bisschen, irgendwann mal!

Mach weiter so!

Status:
schrieb am 06.08.2012 11:23
ich liiiiiiebe das rosa klopapier!!!!!!!!!!!

toll gemacht drachi!!!!!!

Status:
schrieb am 06.08.2012 11:45
`*daumen Hoch* Ich druck sie mal aus und Frag meinen Gyn beim nächsten Termin, muss er dafür irgendwan irgendwas bezhalen?

Status:
schrieb am 06.08.2012 11:53
Zitat
Sania159
`*daumen Hoch* Ich druck sie mal aus und Frag meinen Gyn beim nächsten Termin, muss er dafür irgendwan irgendwas bezhalen?

mh. Gute Frage.

Mind. Porto und Druckkosten muss er bezahlen... über alles Weitere denk ich noch nach.
Ich denke mal, dass das dabei aber bleiben wird.
Anzeigen kann er aber schalten grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019