Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: seeds&needs - Augustausgabe online!
Status:
schrieb am 06.08.2012 12:01
Hallo!

Nachdem ich wieder ausgestiegen bin (weil es mir ein bissle zu viel wurde), möchte ich trotzdem gratulieren, dass Du das noch so hinbekommen hast.
Schön, dass ich einige Ideen von mir "wiederfinde".......

Weiter so!

Status:
schrieb am 06.08.2012 13:50
toll gemacht. Weiter so Das ist super

schrieb am 06.08.2012 14:41
Ich finde es auch ganz toll!!! Super gemacht! Warte sehenssüchtig auf die nächste Ausgabe.Das ist super

Status:
schrieb am 06.08.2012 16:52
Gefacebooked :D

Muss es mir nachher ausdrucken und in Ruhe lesen im Bettchen.

Werbung
schrieb am 06.08.2012 18:02
Lieber Hausdrachen,

ein ganz dolles Lob an dich und dein "Drachen-Team" für dieses tolle, informative und amüsante Magazin! Auch wenn ich schon schwanger bin, hab ich diese und auch die letzte Ausgabe gerne gelesen. Man findet sich immer wieder selbst in den Anekdoten wieder und das bringt einen echt zum Schmunzeln!
Hoffentlich erreichst du noch viele Klicks (wie viele sind es bislang?)

Gruß,
Wollfine

Status:
schrieb am 06.08.2012 18:55
Supi. Finde die Ausgabe mal wieder echt Klasse. Man findet sich doch sehr häufig in den Texten wieder.
Mir war gar nicht bewusst, das Ibu auch fiebersenkend ist. Dachte immer nur Paracetamol. Jetzt weiß ich auch warum meine Tempi gestern tiefer war. Also wieder was dazu gelernt zwinker

Status:
schrieb am 06.08.2012 19:13
Hach dieses ganze positive Feedback freut mich wirklich smile

Bei Urbia sind nicht alle so nett, weil mich da keiner kennt, aber das ist ja auch gut, mal eine kritische Stimme zu haben (wenns nicht zu viele sind) smile

Bisher sind es 371 definitive Klicks (also keine doppelt gezählt) auf das Magazin und 1971 Klicks auf der Seite bei 581 Besuchern. Für gerade mal einen Tag ist das verdammt gut smile

Wenn man jetzt die 250 der gedruckten Exemplare dazurechnet haben wir eine Leserschaft von 621 weiter steigend. Die 1000 will ich aber knacken Leute! smile

Ich denke mit 1000 Lesern kann man ordentliche Anzeigenpreise verlangen (nicht nur 3,50) und dann werd ich das Zeug auch finanzieren können smile

Ich hab jetzt erstmal ein zweites Konto eingerichtet und wenn das durch ist muss ich diese Bestellen Seite fertig machen smile
Wenn ich doch nur Ahnung davon hätte wär mir wohler!

Status:
schrieb am 06.08.2012 19:31
schieb mir auch mal ne Kopie rueber. Werde wohl naechsten 1-2 Wochen in meiner KiWu vorbei schauen.

Status:
schrieb am 06.08.2012 19:43
ganz toll, hausdrachen! klasse artikel, toll geschrieben, auch dass humor einen guten platz hat gefällt mir

GANZ TOLL GELUNGEN!!!!!Elefant

schrieb am 06.08.2012 20:24
Echt toll geschrieben! Hat mich echt zum Lachen gebracht. Weiter so!!!Ich freu mich

schrieb am 07.08.2012 13:07
Bravoooooooo!!!! Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Froilein V, ich wär fast vom Stuhl gefallen, als ich des rosa Papiers gewahr wurde LOL

Die Männerseite finde ich besonders gelungen, unbedingt mehr davon!!!

@Drachi: Wenn Du noch ein bissi Anschubfinanzierung brauchst, den ein oder anderen EUR bekommen wir doch sicher zusammen, oder?

Status:
schrieb am 07.08.2012 13:22
Zitat
Nihina
Froilein V, ich wär fast vom Stuhl gefallen, als ich des rosa Papiers gewahr wurde

Hehe, jaaaaa, ich hätte damals auch nicht gedacht, was es für eine Furore macht grins

schrieb am 07.08.2012 13:26
So, der Mann bekommt jetzt nen Link per Mail. Es wird Zeit, dass er sich auch mal ein bisschen schlau macht und sich nicht immer nur mein gefährliches Halbwissen recyclen lässt.

Status:
schrieb am 07.08.2012 14:07
Mir brummt gerade der Schädel...

Eigentlich bin ich ein Feind von Werbung, aber ich brauch Geld, daher denk ich mir gerade Anzeigenpreise aus... Hab mich in kleinen lokalen Zeitschriften mal umgeguckt, die verlangen ja horrende Preise! Und die haben auch keine höhere Auflage... Mhhhhh...

Was meint ihr? Schreibt mal eure Vorstellungen smile

schrieb am 07.08.2012 14:25
Klasse!!!!!

Sag mal, willst du nicht mal Die Mythen um den Kiwu sammeln? Gab ja auch schon einige Beiträge dazu...
Ich denke da an die weißen Geranien, Petersilie, Zucker aus der Fensterbank.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019