Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: War wohl doch kein ES. traurig Könnt ihr mir mal helfen????
Status:
schrieb am 08.08.2012 06:56
Zitat
julaha
Guten Morgen ihr Lieben!

Jetzt bin ich grad total enttäuscht. Hatte am Freitag schon mal geschrieben das ich beim FA war und sie links einen Follikel mit 19,2mm sah. Ich hatte solche
Schmerzen in de linken Leiste das ich schon dachte ich hätte einen Leistenbruch. ZS war auch perfekt. Am Samstag war der Spuk vorbei. Fast kein Ziehen mehr. Hab fest mit nem ES gerechnet, doch nach nochmaligem studieren der Regeln hab ich die
Tempi korrigiert weil ich ja am WE länger geschlafen habe. Jetzt ist wohl nix mehr mit ES. Oh Mann. Und das an ZT 36.
Ein Anstieg ist ja jetzt wohl nicht mehr drin, oder was meint ihr??? Hat sich der Foli zurück gebildet????

Hier mal meine Kurve: [www.wunschkinder.net]

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

LG Julia

Und schon wieder ich!!!! Sorry, ich weiß ich nerve, aber da ich mich noch nicht auskenne, also keine Erfahrung habe, brauch ich euch nochmal!

Nach zwei Tempi-Absackern bin ich heut wieder bei 36,85 (36,87). Kann der ES wohl doch gewesen sein??????? Oder muss ich die nächsten Werte jetzt auch noch abwarten?

Danke schonmal für eure Antworten!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019