Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Montagskurven ab ES
Status:
schrieb am 06.08.2012 18:29
Zitat
Rosie2012
Hallo Ihr Lieben...

Ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, aber ... Darf ich mich noch zu Euch gesellen?
winkewinke

Ich hatte mir geschworen, dass ich jetzt NIX mehr mache... Außer Folsaeure nehmen vielleicht... Dann hab ich im letzten Zyklus zum ersten Mal Temperatur gemessen... Dachte das wäre nix für mich wegen der Arbeitszeiten ... Geht aber recht gut (und man hat wenigstens in der zweiten Zyklushaelfte das Gefuehl 1)Jo... ES war da... (damit man nicht noch unnötiger hibbelt) und 2) wenn sie schön oben bleibt, die dann hab ich immer das Gefühl, Jo... Mein Körper kann Progesteron... Wenigstens etwas...
Ich komme ins Schwafeln... Telefon

So.. Und nun war das nun mal so, dass ich noch ein paar Ovutests hatte also dachte ich "och kannst ja diesen und nächsten noch mit Ovus und Temp gucken... Bezahlt sind die Dinger nun mal"
Und jetzt bin ich wieder am irre werden dranne. beten zwinker

Dabei ist das Quatsch. Die letzten Monate saßen die Smileys viel besser (Mann ist beruflich unter der Woche oft weg traurig )
Und trotzdem hat's da auch nicht geschnackelt.
Also warum diesen Monat?
Aber da isse wieder ... Die Hoffnung.. Willkommen zurück, setz Dich, nimm Dir nen Keks.Achso!

Kann ich bitte nicht einfach irgendwann aufwachen und schwanger sein? Bis dahin vorspulen? Bitte? Wäre das ok?
Lieben Gruß von der Rosi...

Falls du herrausgefunden hast, wie das funktioniert bitte bescheid sagen ... hatte mir diesen Monat genau das gleiche vorgenommen ... und nun hat meine Hoffnung auch schon wieder Kekse gefuttert :D

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.08.2012 18:42
Ich sag Bescheid smile zwischenzeitlich sollten wir aber weiter Kekse Backen kochen

schrieb am 06.08.2012 19:17
@Arwen: nee morgen wahrscheinlich noch nicht, das wäre in der Tat zu früh und ich würde zum FA "rennen", aber meine stimmung ist so im keller und ich hab jetzt schon Mens-Ziehen *BAH*...vor ein paar Tagen hatte ich das noch positiv gedeutet, aber das ist nun weg, v.a. nach dem "schön" gelben ZS gestern.
@bibi: ach die tempi ist doch super. und v.a. HOCH genug!
@juli: ja stimmt, noch bin ich über CL und wenn es "gut" läuft steigt sie morgen wieder um dann am Do/FR richtig abzustürzen zwinker
@lanett: so durcheinander find ich deine kurve gar nicht...es stehen leider keine messzeiten dabei, aber gut ist doch dass die 2. zh recht "ruhig" aussieht"
@lala: ui. wo willst denn hin?!?! das sieht "schön" aus
@sonnenschein: so richtig scheint da noch kein ES gewesen zu sein. Dafür ist meiner Meinung nach noch keine eindeutige HL zu erkennen.
@rosi: Du sprichst mir aus der Seele....also Konfetti raus, Stimmung und weiter Sex und vielleicht auch Urlaub, aber deine kurve sieht doch super aus...Abwarten

So und nun nehm ich meine schlechte Laune und geh mit Buch und Butterbrot ins Bett und die OLLE kann mich ma Arschtritt

Status:
schrieb am 06.08.2012 20:59
määäädels....

mir tun die brüste so weh... jetzt hab ich grad ein ganz schlechtes gefühl und schiss vor morgen... mein pers. NSBT...
ich will nich wieder meine blöde mens kriegen. nein nein nein... aber meine brüste tun soooo weeeeh.... passt perfekt zum tag vor den sb!

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.08.2012 21:43
Das tut mir leid. Was soll ich sagen ... Ich drücke GANZ fest Daumen

Status:
schrieb am 06.08.2012 22:03
@ Kleinchen
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Befürchtung nicht eintrifft und die Brustschmerzen sich als ss-Anzeichen entpuppen.

LG Katja

Status:
schrieb am 06.08.2012 23:02
Zitat
stoffhasi
@ schneekätzchen: winken Huhu, da bin ich auch wieder, bereit zum

Wo ist denn das Kirschlein? Oder bist Du noch im anderen Thread?

winkewinke. knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019