Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Montagskurven ab ES
Status:
schrieb am 06.08.2012 10:18
Zitat
Sunnynanny
Zitat
Arwen2
Morgen...

@me T A U S E N D D A N K für euere Anteilnahme gestern!
Und der schön gestaltete Post von Sunnynanny! Euch muß kein schlechtes Gewissen plagen, weil ihr so zuversichtlich meine Kurve gedeutet habt - wenn ich keine Zuversicht mehr in mir fühlen würde, wäre ich nicht mehr hier am hibbeln!
Also nochmal DANK + BUSSI
...wie zum Hohn (Utro abgesetzt) geht die Tempi noch mal hoch, dafür plagen mich Unterleibskrämpfe traurig

...noch is der Drobs nicht gelutscht LOL ich harre aus und warte jeden Tag gespannt!

Meinst du ich habe zu früh getestet??? Aber es war doch ein Pregnafix 10er....
Habe doch schon kein Utro mehr genommen traurig und auch seit heute morgen Unterleibskrämpfe aua aua

Status:
schrieb am 06.08.2012 10:19
@sheepdogs: Uii...ich kann "ihn" auch sehen grins.

Ich drück Dir die Daumen!!!

Ich werde später nochmal einen Ovu anpischern Ich werd rot aber ich denke ES ist in vollem Gange.
Ich bete diesen Zyklus nur darum das ich einen "Normalen" habe. Das reicht erstmal..ss kann ich ja im Nächsten werden pfeifen zwinker.

no avatar
  June2012
Status:
schrieb am 06.08.2012 10:58
sagt mal, kann man PMS auch im Schlaf bekommen ?
Ich hatte die ganze Nacht (dadurch bedingt mehr gedöst,als fest geschlafen) Unterleibskrämpfe.

Ansonsten werde ich langsam kribbelig !
Schönen Tag Euch allen.
VG
June

Status:
schrieb am 06.08.2012 11:01
Zitat
June2012
sagt mal, kann man PMS auch im Schlaf bekommen ?
Ich hatte die ganze Nacht (dadurch bedingt mehr gedöst,als fest geschlafen) Unterleibskrämpfe.

Ansonsten werde ich langsam kribbelig !
Schönen Tag Euch allen.
VG
June

Jo PMS ist so fies die schleicht sich sogar nachts an! Ich bin sehr sauer
Aber deine Tempi steigt schön, somit ist noch alles drin Das ist super

Werbung
Status:
schrieb am 06.08.2012 11:07
daaanke für die lieben kommis!!!!

Arwen, hach... Kurven sind fies, besonders die schönen... diesmal hab ich wenigstens nicht so ein langweiliges lineal... das find ich schonmal schön. spiel spass und spannung. ich drück dich ganz doll!!!! knuddel

no avatar
  Evita80
Status:
schrieb am 06.08.2012 11:19
Ich reich mal ein bisscen Nervennahrung hier mal rum *schokoloaderumreich* zwinker

Liebe Arwen und liebes Schneekätzchen, lieben Dank für eure Kommis.
@ Arwen2: die Meßzeiten waren i.R. zwischen 4:30 - 5:30h. Mal 6:30h. Konnte im Urlaub auch nicht so gut schlafen.

@Schneekätzchen: also 11ten war nichts besonders und am 15ten hab ich abends ein wenig alk getrunken..war Urlaub. Hab auch schon mal den 15ten ausgeklammert gehabt....

Naja ich werde es sehen....

Wünsch allen einen guten Start in die Woche
Evita

no avatar
  lala99
Status:
schrieb am 06.08.2012 13:05
Hallo! Bin noch dabei hibbeldibi hibbeldiba zwinker

Status:
schrieb am 06.08.2012 13:36
@ schneekätzchen: winken Huhu, da bin ich auch wieder, bereit zum

Wo ist denn das Kirschlein? Oder bist Du noch im anderen Thread?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.12 13:39 von stoffhasi.

Status:
schrieb am 06.08.2012 13:54
Zitat
Arwen2
Zitat
Sunnynanny
Zitat
Arwen2
Morgen...

@me T A U S E N D D A N K für euere Anteilnahme gestern!
Und der schön gestaltete Post von Sunnynanny! Euch muß kein schlechtes Gewissen plagen, weil ihr so zuversichtlich meine Kurve gedeutet habt - wenn ich keine Zuversicht mehr in mir fühlen würde, wäre ich nicht mehr hier am hibbeln!
Also nochmal DANK + BUSSI
...wie zum Hohn (Utro abgesetzt) geht die Tempi noch mal hoch, dafür plagen mich Unterleibskrämpfe traurig

...noch is der Drobs nicht gelutscht LOL ich harre aus und warte jeden Tag gespannt!

Meinst du ich habe zu früh getestet??? Aber es war doch ein Pregnafix 10er....
Habe doch schon kein Utro mehr genommen traurig und auch seit heute morgen Unterleibskrämpfe aua aua

Mit dem utro kenne ich mich nicht aus, aber so lange die rote Dame noch nicht in Sicht ist. Weißt ja man hat schon Pferde kotzen sehen

Wollen dann ja ma nicht hoffen, dass es so lang wie bei "Chippi" dauert...

Status:
schrieb am 06.08.2012 14:05
Hallo zusammen,

also ich weiß so langsam echt nicht was da los ist.
Keine Mens, ebay Tests zeigen weiterhin negativ.
Bin so langsam echt gefrustet traurig

Habt ihr eine Idee was da los sein könnte?

LG Saben

Status:
schrieb am 06.08.2012 15:02
Zitat
Saben
Hallo zusammen,

also ich weiß so langsam echt nicht was da los ist.
Keine Mens, ebay Tests zeigen weiterhin negativ.
Bin so langsam echt gefrustet traurig

Habt ihr eine Idee was da los sein könnte?

LG Saben

Wie ist den die Tempi? Kurve hört ja am 27.07 auf...bist du noch im Urlaub?
Also ich bin mir nicht sicher aber wenn du nicht schwanger bist und keine Mens kommt, könnte es eine Zyste sein....

no avatar
  Sonnenschein1304
Status:
schrieb am 06.08.2012 16:15
Hallo ihre Lieben,Blume

was meint ihr wann mein ES war,wenn ich ein hatte?Nehme ja seit dem 20.7 Duphaston und ein Tag später war mein Ovu das erste mal richtig Positiv.
Kann natürlich auch nix passiert sein bei meinem langen Zyklus.Ich danke euch für eure Kommis.

LG Sonnenschein

Status:
schrieb am 06.08.2012 17:00
Arwen ja ich bin noch im Urlaub und konnte daher nicht messen.
Wenn es eine Zyste wäre, hätte meine Ärztin die vor 3 Wochen doch gesehen oder nicht?

Weiß so langsam echt nicht weiter traurig

Status:
schrieb am 06.08.2012 17:34
Zitat
Saben
Arwen ja ich bin noch im Urlaub und konnte daher nicht messen.
Wenn es eine Zyste wäre, hätte meine Ärztin die vor 3 Wochen doch gesehen oder nicht?

Weiß so langsam echt nicht weiter traurig

Bin mir da nicht so sicher...aber bei mir war eine Zyste mal innerhalb von 2Wochen auf dem US zusehen!
Im Urlaub kannste jetzt eh nichts machen - also genieße den selbigen und sollte nach deiner Rückkehr die Olle immer noch nicht da sein, gehe zum FA

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.08.2012 18:25
Hallo Ihr Lieben...

Ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, aber ... Darf ich mich noch zu Euch gesellen?
winkewinke

Ich hatte mir geschworen, dass ich jetzt NIX mehr mache... Außer Folsaeure nehmen vielleicht... Dann hab ich im letzten Zyklus zum ersten Mal Temperatur gemessen... Dachte das wäre nix für mich wegen der Arbeitszeiten ... Geht aber recht gut (und man hat wenigstens in der zweiten Zyklushaelfte das Gefuehl 1)Jo... ES war da... (damit man nicht noch unnötiger hibbelt) und 2) wenn sie schön oben bleibt, die dann hab ich immer das Gefühl, Jo... Mein Körper kann Progesteron... Wenigstens etwas...
Ich komme ins Schwafeln... Telefon

So.. Und nun war das nun mal so, dass ich noch ein paar Ovutests hatte also dachte ich "och kannst ja diesen und nächsten noch mit Ovus und Temp gucken... Bezahlt sind die Dinger nun mal"
Und jetzt bin ich wieder am irre werden dranne. beten zwinker

Dabei ist das Quatsch. Die letzten Monate saßen die Smileys viel besser (Mann ist beruflich unter der Woche oft weg traurig )
Und trotzdem hat's da auch nicht geschnackelt.
Also warum diesen Monat?
Aber da isse wieder ... Die Hoffnung.. Willkommen zurück, setz Dich, nimm Dir nen Keks.Achso!

Kann ich bitte nicht einfach irgendwann aufwachen und schwanger sein? Bis dahin vorspulen? Bitte? Wäre das ok?
Lieben Gruß von der Rosi...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019