Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Montagskurven ab ES
Status:
schrieb am 06.08.2012 08:01
Morgen...

@Tigermaus sieht verdächtig aus zwinker

@Evita puuuuuuuuuuuust! Wie sind denn deine Meßzeiten? Also an den Tagen, wo ein Wert eingetragen ist, sind die Schwankungen von 4.30Uhr-6.30Uhr ziemlich groß...

@Lisa Marie Ich fühle mit dir! Drück dich ganz doll! D R Ü C K

@Impega ...wenn morgen wirklich die Olle kommt, wäre die 2ZH a bissi kurz, oder?

@sheepdogs du weißt warum! grins Tempi sieht super aus! Würde auch wie Anjalein nach Prolaktinwert fragen, aber sonst kein Plan...

@Sania Wurde an EZ+7 schon mal Progesteron bestimmt? Wegen SB...

@Kleinchen Ich weiß wie, dass ist mit sich sagen die Kurve ist dieses Mal besonders toll und dann wird man doch enttäuscht, aber wenn wir nicht alle ein bißchen Hoffnung hätten, wären wir nicht jeden Morgen hier zwinker Deshalb sage ich denk an Pre Seed und ich für diesen Zyklus keine SB!

@Ponyhof Neee - es kommt keine SB, weil ein Pony mit Slipeinlage sieht doch doof aus, oder? grins

@me T A U S E N D D A N K für euere Anteilnahme gestern!
Und der schön gestaltete Post von Sunnynanny! Euch muß kein schlechtes Gewissen plagen, weil ihr so zuversichtlich meine Kurve gedeutet habt - wenn ich keine Zuversicht mehr in mir fühlen würde, wäre ich nicht mehr hier am hibbeln!
Also nochmal DANK + BUSSI
...wie zum Hohn (Utro abgesetzt) geht die Tempi noch mal hoch, dafür plagen mich Unterleibskrämpfe traurig

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 06.08.2012 08:05
Guuuuuuuten Morgen winkewinke

hier meine Kurve mal schnell dazu geschmissen smile Klettert weiter hoch, was aber garantiert durch das Duphaston kommt Baseball

Wünsche allen eine super Hochlage und viele positive Test's, der Anfang wurde ja schonmal gemacht zwinker Drück dir beide Däumchen das es sich fest beißt!!!!!!

lg suny

Status:
schrieb am 06.08.2012 08:07
@ Arwen, ist denn bei dir schon alles verloren??

Das mit dem Progesteron ... Jain ich habe meinem Arzt gesagt, dass ich einen zyklus von 27 - 34 Tagen habe und er sagte, dann kommen sie doch am 23 Zyklustag mal rein und wir machen einen Test wegen Progesteron ... ich dahin gestiefelt Test gemacht Wert 7,5 er sagt ist aber zu wenig für 7 Tage nach dem ES und ich daraufhin, ja klar sind ja nur nur 3 Tage nach dem ES daraufhin der Doc "Ja dann brauchen wir uns ja keine sorgen machen"

Status:
schrieb am 06.08.2012 08:10
Guten Morgen
@Schneekätzchen freue mich, dass du wieder mit von der Partie bist winkewinke ...also du weißt hoffentlich, wie ich dies meine - natürlich würde ich mich noch mehr freuen, wenn du in einem Bus davon fahren würdest zwinker
lg Arwen

Werbung
no avatar
   bibbi26
Status:
schrieb am 06.08.2012 08:10
Guten Morgen

hab heut etwas später gemessen kann deshalb die tempi ein stück runter gegangen sein ?
Ich hoffe sie steigt wieder

Status:
schrieb am 06.08.2012 08:13
Zitat
Arwen2
Guten Morgen
@Schneekätzchen freue mich, dass du wieder mit von der Partie bist winkewinke ...also du weißt hoffentlich, wie ich dies meine - natürlich würde ich mich noch mehr freuen, wenn du in einem Bus davon fahren würdest zwinker
lg Arwen

Vielen Dank liebe Arwen und einen dicken für dich.

LG

Status:
schrieb am 06.08.2012 08:14
Zitat
Sania159
@ Arwen, ist denn bei dir schon alles verloren??

Das mit dem Progesteron ... Jain ich habe meinem Arzt gesagt, dass ich einen zyklus von 27 - 34 Tagen habe und er sagte, dann kommen sie doch am 23 Zyklustag mal rein und wir machen einen Test wegen Progesteron ... ich dahin gestiefelt Test gemacht Wert 7,5 er sagt ist aber zu wenig für 7 Tage nach dem ES und ich daraufhin, ja klar sind ja nur nur 3 Tage nach dem ES daraufhin der Doc "Ja dann brauchen wir uns ja keine sorgen machen"

Ja, leider gestern mit Pregnafix (10er) negativ getestet...
Also auch so ein Doc der nach dem Standard-Zyklus arbeitet - ich würde sagen wenn 3Tage nach ES der Progesteronwert stimmt heißt das, doch nicht er stimmt 4Tage später auch noch, oder? Sonst würde man doch den Aufwand nicht betreiben immer genau an dem entsprechenden Tag zum BT zu gehen....Wie erklärt er sich deine frühen SB?

Übrigens schönes Hochzeitsbild!

Status:
schrieb am 06.08.2012 08:17
Zitat
bibbi26
Guten Morgen

hab heut etwas später gemessen kann deshalb die tempi ein stück runter gegangen sein ?
Ich hoffe sie steigt wieder

Ja die Messzeit kann einen Einfluß haben - aber wie groß ist wohl bei jeder Frau anders! Da es bei dir nur ein Miniunterschied ist, kein Thema Das ist super

Status:
schrieb am 06.08.2012 08:22
Naja ich war erst zwei mal da.

Meine erste Ärztin hat mir gesagt und ich Zitire

"Das sie so eine Kurze zweite Zyklushälfte haben ist völlig normal wenn sie eine lange erste hälfte haben"

Daraufhin hab ich dann mal gewechselt und bin zu meinem jetzigen Arzt gegangen ...
Der hat eben sofort Progesteron getestet und sagte dann aber zu mir,
er will dass mein Mann erstmal ein Spermiogramm macht und wenn das oki ist will er mich Stimmulieren ...
was auch immer das heißt ...

Ob das Spermiogramm meines Mannes oki ist, ist auch auslegungssache glaube ich denn sooo viele Spermien hat erja mit Pro 12 mio pro milli und 48 mio gesamt auch nicht aber dafür sind sie sehr beweglich und gut formiert :D...

Danke, das Bild hab ich reingestellt, weil Ich hatte gestern Hochzeitstag den ersten Ich freu mich daher das Bild ...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.12 08:24 von Sania159.

Status:
schrieb am 06.08.2012 08:56
Einen schönen Wochenstart, anbei mein Kürvchen

no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 06.08.2012 09:15
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin genervt, mein Kürvchen ist heute wieder nach untern gerutscht und irgendwie fühlt es sich nach der roten Tante an.
Hab aber auch die ganze Nahct kein Auge zu getan.

Allen positiv Testern: Herzlichen Glückwunsch Blume .
den negativ Testern: ,
den nach oben Fliegenden: und
den Sinkflüglern: puuuuuuuust beten .

Euch allen einen guten Wochenstart.

LG

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 06.08.2012 09:17
Guten Morgen an Alle,

schmeisse mal eben meine Kurve rein. Es bleibt spannend...

@Tigermaus: schaut ja nicht schlecht aus!
@Lisamarie: Och schade! streichel Alles Gute für den nächsten Zyklus!
@impega: noch bist Du über der CL....
@sheepdogs: du machst es ja spannend! ich kann dir nur sagen, dass ich in meiner ersten schwangerschaft schon ab der 12. woche mumiaustritt hatte. das wurde dann mit der zeit so viel, das ich die halbe schwangerschaft mit stilleinlagen rumlaufen musste.
@sania:
@kleinchen: dir auch ! vielleicht kommt dieses mal ja keine SB!
@ponyhof: abwarten, noch ist nix verloren!
@arwen: ohne Dir jetzt irgendwelche hoffnungen machen zu wollen, aber solltest Du vielleicht nicht noch einen test wagen?
@bibbi: keine panik, du bist noch gut über der CL und das zählt erstmal!

Lg und einen schönen Tag, Julie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.08.2012 09:21
Zitat
Arwen2
Morgen...

@Tigermaus sieht verdächtig aus zwinker

@Evita puuuuuuuuuuuust! Wie sind denn deine Meßzeiten? Also an den Tagen, wo ein Wert eingetragen ist, sind die Schwankungen von 4.30Uhr-6.30Uhr ziemlich groß...

@Lisa Marie Ich fühle mit dir! Drück dich ganz doll! D R Ü C K

@Impega ...wenn morgen wirklich die Olle kommt, wäre die 2ZH a bissi kurz, oder?

@sheepdogs du weißt warum! grins Tempi sieht super aus! Würde auch wie Anjalein nach Prolaktinwert fragen, aber sonst kein Plan...

@Sania Wurde an EZ+7 schon mal Progesteron bestimmt? Wegen SB...

@Kleinchen Ich weiß wie, dass ist mit sich sagen die Kurve ist dieses Mal besonders toll und dann wird man doch enttäuscht, aber wenn wir nicht alle ein bißchen Hoffnung hätten, wären wir nicht jeden Morgen hier zwinker Deshalb sage ich denk an Pre Seed und ich für diesen Zyklus keine SB!

@Ponyhof Neee - es kommt keine SB, weil ein Pony mit Slipeinlage sieht doch doof aus, oder? grins

Und der schön gestaltete Post von Sunnynanny! Euch muß kein schlechtes Gewissen plagen, weil ihr so zuversichtlich meine Kurve gedeutet habt - wenn ich keine Zuversicht mehr in mir fühlen würde, wäre ich nicht mehr hier am hibbeln!
...wie zum Hohn (Utro abgesetzt) geht die Tempi noch mal hoch, dafür plagen mich Unterleibskrämpfe traurig

Oh neeeiiiinnn Arwen. Ich wollt doch mit dir in einem Bus fahren...traurig.Das tut mir so leid. Deine Kurve sah so toll aus... . Dann nimmst du aber bitte den nächsten Bus. Ich tu .

Meine Kurve gefällt mir gut. Werd noch bis Donnerstag messen, dann hab i Ultraschal udn hoffe das der Doc scho was sehen kann.

no avatar
   lanett
Status:
schrieb am 06.08.2012 09:33
Guten Morgen.

Ich werf mal auch meine Kurve in die Runde. Diesen Zyklus war ja ein ziemliches Durcheinander bei mir. Was denkt ihr?Blume

Status:
schrieb am 06.08.2012 10:04
Zitat
Arwen2
Morgen...

...noch is der Drobs nicht gelutscht LOL ich harre aus und warte jeden Tag gespannt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020