Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Montagskurven ab ES
Status:
schrieb am 06.08.2012 05:59
Guten Morgen Mädels,

schein ja heute die erste zu sein. Hier meine Kurve. Temperatur nochmal stark nach oben gegangen. nun heißt es die letzten Tage abwarten. euch ein guten Wochen Start!

Re: Montagskurven ab ES
no avatar
  Evita80
Status:
schrieb am 06.08.2012 06:07
Moin Moin,

Tempi heute wieder gefallen. *snief*
Glaub mein Es war etwas fruher als die Bslken eigentlich anzeigen.
Bin ein wenig depri... Mein Mann und ich waren so herrlich entspannt im Urlaub.
Nun hat der Alltag uns wieder und das mit dem Herzen wird wieder schwieriger werden . traurig

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es geklappt hätte.
Baby lassen sich leider nicht wie ein Urlaub planen.

Wünsch allen frohes hibbeln
Und drücke allen die Daumen die testen dürfen.

Evita

Status:
schrieb am 06.08.2012 06:10
Status:
schrieb am 06.08.2012 06:15
  Werbung
schrieb am 06.08.2012 06:18
Bonjour Madames,

ich auch im Sinkflug. ICh werd die Tempi gestern wohl raus nehmen, dann sieht der Absturz heute ned ganz so schlimm aus.
Außerdem fühl ich mich wieder wie immer und denke dass ich die Tage meine Mens bekomme.

Gute Nacht

Status:
schrieb am 06.08.2012 06:33
Morgen ihr lieben

Ohweh.... ich PUUUUUUUUUUUUUSSTE mal GANZ DOLL in die RUNDE hier und festtacker Hammer Hammer Hammer

@me
Als ich in der Nacht auf der Toi war, hatte ich eine feuchten T-Shirt um die BW herum.... ich war baff und geschockt, - drückte, da kam doch tatsächlich MuMi raus schweigen kann doch net sein oder?! Was ist das PMS? Ich hab diesen März abgestillt, davon kanns auch nimmer sein, oder?! Ich hatte sowas noch nie, nicht mal in all den 3 SSen!

Status:
schrieb am 06.08.2012 06:56
Guten Morgen *gääääähn*

@ Lisa Marie streichel Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus

@ Me - meine Tempi ist gleich geblieben aber ich glaube ich kann sie nicht wirklich ernst nehmen, da ich seeeehr unruhig geschlafen habe und auch viel Huste im moment...
Die SB ist "bisher" noch nicht stärker geworden, aber da ich sie ja jedes mal vor der Mens habe, ist der Zug wohl trotzdem abgefahren Dumm

Status:
schrieb am 06.08.2012 07:01
guten mooooorgen smile

alles okay soweit hier. aber die kritische phase ab der SB zu erwarten sind beginnt morgen... traurig
hab angst vor einer riesen enttäuschung wie jeden monat... naja. abwarten!

für alle

Status:
schrieb am 06.08.2012 07:06
@sheepdogs: Hm, komisch. Prolaktin-Wert okay bei Dir? (das war doch das Hormon in der Stillzeit, oder?)

schrieb am 06.08.2012 07:13
Hallo ihr Lieben! Bin noch da!
@Lisa Marie: Schade streichel
@Kleinchen: So geht es mir auch gerade!!!!!

Am WE mal nicht zu messen hat gut getan und nun lauert das miese Mensmonster mal wieder hinter einer Ecke.....
Wünsche euch allen viel Kraft für den Start in die Woche!
Mit LG vom Ponyhof

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.12 07:17 von Ponyhof 75.

Status:
schrieb am 06.08.2012 07:17
Guten Morgen,

ich geselle mich mal zu euch. Bin mir sicher, dass der ES rum ist.

Ich puste auch mal ganz fest.

@evita80: du sagst ja selbst ihr hattet Urlaub, deswegen vieleicht auch keine genauen Messzeiten? Oder hast du die nur nicht eingetragen? Was war denn am ZT 15 und 11? Evtl. Störfaktoren? Wenn du tag 15 rausnimmst und unter Bemerkungen vermerkst, würden deine Balken stimmiger sein und deine Stimmung sich verbessern streichel

@Lisa Marie: tut mir leid, alles Gute für den neuen Zyklus.

@Kleinchen: 1000 Däumchen das die blöde SB ausbleibt.

Euch allen : viel Glüüüüüüück

LG
msejj

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.12 07:20 von msejj_Schneekätzchen.

Status:
schrieb am 06.08.2012 07:19
Guten morgen,

Tempi ist heute leicht gefallen, ich hoffe sie steigt morgen wieder. So ich werde jetzt , hatte Nachtdienst...

no avatar
  Sili84
Status:
schrieb am 06.08.2012 07:34
Guten Morgen an alle! winkewinke

Hier meine Kurve...
... und ich hätte noch eine Frage... smile
Ich gehe Dienstag und Freitag arbeiten und muss an diesen beiden Tagen 1 1/2 Stunden früher Tempi messen! Muss ich da den Wert auch anpassen wie wenn ich später als zu meiner üblichen Zeit messe?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart! winken

Status:
schrieb am 06.08.2012 07:35
Oh oh oh.... ich konnts nicht lassen.....

Seht ihr den feinen Strich?! Ist ne 25er test! Oweh, ich weiss, kann alles aber auch nix heissen! schweigen

Status:
schrieb am 06.08.2012 07:41
Wenn ich den Laptop Drehe kann ichs erkennen :D
Jetzt binich ganz aufgeregt mit dir Sheepdogs

Ich muss gestehen, als ich deinen Test gesehen hab, ist mir eingefallen, dass ich ja auch noch ne menge von den Aide dingern im Schrank hab ...
Völlig sinnfrei 4 Tage vor NMT und das mit dem zweiten Pipi am Morgen wärend ich ja schon ne SB habe Achso! aber jetzt wolt ich auch unbedingt mal son Test machen :D Natürlich war der Strahlend negativ aber ich hab endlich auch mal einen pregnancy Test gemacht Hihi :D

Ich hab ne Blasnenzündung wie gemein ist das denn ... ich weiß, das gehört hier nicht her aber ich muss mich darüber jetzt mal aufregen!!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.12 07:48 von Sania159.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019