Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: +++MONTAGSKURVEN BIS ES +++
no avatar
  schmusesocke
Status:
schrieb am 06.08.2012 08:51
Morsche Mädels,

wow, schnuppelmaus, "heiss" biste smile

Ich versteh diesen Monat gar nichts?!??!! Dacht Tempi geht nochmal runter zum ES..nö, aber auch nicht richtig hoch?!??! Mir ist irgendwie übel joaa und ZS ganz komisch..
Aber...is mir jetzte echt peinlich, hatten gestern fürh ein smiley gesetzt und ich war den ganzen Tag auf den Beinen..jao, normalerweise verlier ich ES dann...aber getsren kam nichts...komisch, wie lang kann denn des dauern??? (öhm, hoff ihr wisst was ich meine)

no avatar
  Hopeforangels
Status:
schrieb am 06.08.2012 08:58
Euch allen einen schönen Wochenstart!

no avatar
  Hasi0104
Status:
schrieb am 06.08.2012 09:05
Guten Morgen,

gaaaanz langsam steigt die Tempi...
Hatte meinen ES ziemlich sicher am ZT. 12. Hoffentlich reichen die smile ,der vom 13. ist in der Früh...
Hab mein Schatzi mal geschont, schau ma mal ob's was bringt... in 2 Wochen weiß ich's hehe.

Lg und schöne Woche!

Status:
schrieb am 06.08.2012 09:11
Guten morgen,

Nachdem ich gestern erst nach dem Aufstehen und Kaffee machen gemerkt habe, dass ich vergessen hab zu messen, heute wieder mit Wert.
Aber alles noch ruhig...

Schönen Wochenstart und viele ES

Lg
fegerlein

Werbung
schrieb am 06.08.2012 09:14
Zitat
kleiner_feger
Guten morgen,

Nachdem ich gestern erst nach dem Aufstehen und Kaffee machen gemerkt habe, dass ich vergessen hab zu messen, heute wieder mit Wert.
Aber alles noch ruhig...

Schönen Wochenstart und viele ES

Lg
fegerlein

@kleiner Feger: udn ich hoffe, ich vergesse diesen Zyklus genau am ES nicht, Mumu und ZS zu untersuchen. Letzten Monat war das so traurig

no avatar
  Esra79
Status:
schrieb am 06.08.2012 09:23
Guten Morgen!

Mein Körper vera....t mich! Ich bin sehr sauer

War mir diesmal so sicher mit ZS und Mumu, dass Es am Do war, die Brüste tun seitdem weh wie sonst nur nach ES, aber die Tempi rührt sich nichtIch bin sauer

Kann der Grapefruitsaft den Anstieg verzögern? Hab den bis Samstag getrunken.

Können nach einem Anlauf schon Brustschmerzen auftreten?

Bin grad ziemlich unrund deswegen.

lg, Esra

no avatar
  herzchen1978
schrieb am 06.08.2012 09:51
huhu schnuppelmaus Ich freu mich sehr freu mich auf deinen termin....Das ist super

Status:
schrieb am 06.08.2012 10:12
@esra: Ich denke Grapefruitsaft dürfte nichts ausmachen, kann ich mir nicht vorstellen und was die Temp da macht? Ich weiß es nicht!

no avatar
  Esra79
Status:
schrieb am 06.08.2012 10:24
@Anja: Ich glaub es in Wahrheit auch nicht, ich fühl mich nur grad so durch den Wind, dass ich mich an jeden Strohhalm klammere Ohnmacht

Naja, ich hoff einfach, dass die Tempi morgen wieder hochgeht, damit ich endlich mal weiß was los ist.

lg, Esra

no avatar
  SKA-P
schrieb am 06.08.2012 10:26
Morgen allerseits,
war ein paar Tage abgetaucht. Jetzt aber mal wieder mit ein paar Kommis, wen es interessiert.
Ich stecke wohl mitten im ES (oder was meint ihr?) und setze fleißig smileys. Mein Mann muss heute nachmittag für ein paar Tage weg und ich hoffe, ich kann ihn noch einmal bemühen. Ich hoffe, das reicht dann....

@schnuppelmaus: LH-test ist positiv. Demnach kann es gut sein, dass du mitten im ES steckst. Hast du den Test heute morgen gemacht? Bei mir ist er dann grundsätzlich positiv, weshalb ich ihn immer erst nachmittags oder frühestens mittags mache.
@ Anjalein: sehr stabile 1 ZH
@snooopy: ich glaube, das ist wurst, oder? hätte aber auch den niedrigeren Wert genommen.
@Zweifel: Gute Besserung. Der Kuve scheint deine Krankheit aber nicht zu schaden
@Apfel: Merkst du denn schon was von typischen Mensanzeichen?
@Knoppi: Mumu noch hart aber der ZS hat sich schon verändert.
@schreini: Du steuerst auf ES zu!
@garlic: Dann sehen wir uns ja wohl sehr bald schon im anderen Thema!
@Nymeria: kein SChimmer mit dem Grapefruitsaft. Aber vielleicht war es nur ein Anlauf ODER du musst noch warten, weil du ja 5 Tage bis zur Hochlage hast.
@maevi: Willkommen! Neues Spiel, neues Glück!
@Wiesenblume: ZS verändert sich schon
@schmusesocke: vielleicht ist es im mumu versickert????vertragen
@hopeforangels: fleißig,fleißig!
@hasi: Stimme dir zu. ES war wohl am 12 ZT.
@kleiner_Feger: Bei dir tut sich was!
@Esra: du hast ja noch einen Tag bis zur Hochlage. ODER vielleicht ist ZT 17 ein Ausrutscher und du hast diesen Zyklus einen langsamen Anstieg. Dann bist du bereit in der HL.

no avatar
  Hopeforangels
Status:
schrieb am 06.08.2012 10:42
@ orinocom Ich werd rot............jaaaaa......üben macht Spaaaaaaaass!!! Liebe

Status:
schrieb am 06.08.2012 10:46
Zitat
Esra79
@Anja: Ich glaub es in Wahrheit auch nicht, ich fühl mich nur grad so durch den Wind, dass ich mich an jeden Strohhalm klammere Ohnmacht

Naja, ich hoff einfach, dass die Tempi morgen wieder hochgeht, damit ich endlich mal weiß was los ist.

lg, Esra

Das glaube ich Dir gerne!

Status:
schrieb am 06.08.2012 10:54
@orinocom: Danke. Meine 1.ZH gefällt mir auch gut. Ich hoffe die 2. wird auch schön.

Deine smile reichen aber auch jetzt schon, denke ich zwinker.

no avatar
  schmusesocke
Status:
schrieb am 06.08.2012 11:27
Zitat
orinocom
Morgen allerseits,
war ein paar Tage abgetaucht. Jetzt aber mal wieder mit ein paar Kommis, wen es interessiert.
Ich stecke wohl mitten im ES (oder was meint ihr?) und setze fleißig smileys. Mein Mann muss heute nachmittag für ein paar Tage weg und ich hoffe, ich kann ihn noch einmal bemühen. Ich hoffe, das reicht dann....

@schnuppelmaus: LH-test ist positiv. Demnach kann es gut sein, dass du mitten im ES steckst. Hast du den Test heute morgen gemacht? Bei mir ist er dann grundsätzlich positiv, weshalb ich ihn immer erst nachmittags oder frühestens mittags mache.
@ Anjalein: sehr stabile 1 ZH
@snooopy: ich glaube, das ist wurst, oder? hätte aber auch den niedrigeren Wert genommen.
@Zweifel: Gute Besserung. Der Kuve scheint deine Krankheit aber nicht zu schaden
@Apfel: Merkst du denn schon was von typischen Mensanzeichen?
@Knoppi: Mumu noch hart aber der ZS hat sich schon verändert.
@schreini: Du steuerst auf ES zu!
@garlic: Dann sehen wir uns ja wohl sehr bald schon im anderen Thema!
@Nymeria: kein SChimmer mit dem Grapefruitsaft. Aber vielleicht war es nur ein Anlauf ODER du musst noch warten, weil du ja 5 Tage bis zur Hochlage hast.
@maevi: Willkommen! Neues Spiel, neues Glück!
@Wiesenblume: ZS verändert sich schon
@schmusesocke: vielleicht ist es im mumu versickert????vertragen
@hopeforangels: fleißig,fleißig!
@hasi: Stimme dir zu. ES war wohl am 12 ZT.
@kleiner_Feger: Bei dir tut sich was!
@Esra: du hast ja noch einen Tag bis zur Hochlage. ODER vielleicht ist ZT 17 ein Ausrutscher und du hast diesen Zyklus einen langsamen Anstieg. Dann bist du bereit in der HL.

Haaallooo, da bist ja wieder, hab dich die Tage schon vermisst smile
Hahahhaa smile schee wärs...

Status:
schrieb am 06.08.2012 11:34
Zitat
Wiesenblume
@kleiner Feger: udn ich hoffe, ich vergesse diesen Zyklus genau am ES nicht, Mumu und ZS zu untersuchen. Letzten Monat war das so traurig

Hmmm, das muss man zum Glück nicht morgens vor dem aufstehen machen, sondern am Tag. Und wenns dann mal ne Stunde später oder früher ist, ists auch kein Problem....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019