Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Schleim und Mumu
no avatar
  rhena
Status:
schrieb am 05.08.2012 20:37
Hallo, bin neu hier und es ist mein 1. ÜZ mit Tempimessen und Schleim/mumu beobachten. Vielleicht kann mir jemand helfen. Muttermund ist noch weich aber ZS ist krümelig UND teilweise noch spinnbar ??? wie passt das zusammen. Kurve hab ich mal beigefügt.
Danke für Antworten

Re: Schleim und Mumu
no avatar
  SKA-P
schrieb am 06.08.2012 10:30
Hmmm, es kann schon sein, weil sich der ZS bei mir immer auch recht schnell wieder verändert. Hast du den ZS direkt vom Mumu genommen? Schätze, dein ES war irgendwo um den 12.oder 13. ZT herum. Wann war denn der ZS-Höhepunkt?

Re: Schleim und Mumu
Status:
schrieb am 06.08.2012 11:31
Zervix ist immer so ne Sache und bei jeder Frau anders. Ich hatte z.B. nur cremig und durfte trotzdem positiv testen.
Wo genau hast du den Zervixschleim denn entnommen - vom Schlübbi und direkt vom Mumu?

Laut Kurve und ZS würde ich aber auch auf den 12. oder 13. tippen. Viel Glück! Vielleicht bekommst schon morgne deine Balken Ich freu mich sehr

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019