Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Clearblue-Digital SST Frage!
no avatar
  Sonnenschein1304
Status:
schrieb am 05.08.2012 20:05
Hallo Leute,

ich hab gestern mal gewagt ein SST zumachen.Den Presense von DM(der 10er) war negativ.Ich hatte mit noch ein CB-Digi mitgenommen und wollte erst einpaar tage später nochmal testen,weil ich erst ES 13/14 bin.Aber heute morgen bin ich mit so einer stärken Übelkeit aufgewacht das ich mir dachte machse mal den Digi. Der war leider negativ.Da ich aber schon zu den bekloppten gehöre, die versuchen sich eine 2te line einzubilden (hab ich gestern mit dem vom DM gemacht),hab ich den Digi auseinander gebaut. Und jetzt war ich überrascht, ich hab 2linie gesehen.
So jetzt meine Frage, gibt es bei dem CB-Digi auch eine Verdunstungslinie? Ich werde gleich morgen noch einen holen,weil zu Arzt ist es doch zu früh.Im Ultraschall sieht man frühsten etwas ab der 6Woche.

Ich hoffe auf eure Antorten,Danke
Lg Sonnenschein

Re: Clearblue-Digital SST Frage!
Status:
schrieb am 05.08.2012 20:19
Ein CB-Digi hat sowieso zwei Linien. Bei einer Schwangerschaft müsste eine dritte Linie sein.

Du bist heute ES+12. Versuchs in 2-3 Tagen nochmals mit einem Schwangerschaftstest.

schrieb am 05.08.2012 20:31
ja das stimmt, wenn man die auseinander baut sind es immer 2 linien, also bei pos. müssen es 3 sein

Status:
schrieb am 05.08.2012 20:37
hallo,

es stimmt. es gibt immer 2 linien, aber eine dritte linie gibt es meines wissens nicht.

LG

Werbung
no avatar
  Sonnenschein1304
Status:
schrieb am 05.08.2012 20:37
Ach,danke das mit den 3linien wusste ich gar nicht. Ja dann heißt es abwarten und Tee trinken.

Status:
schrieb am 05.08.2012 20:41
Zitat
Sonnenschein1304
Ach,danke das mit den 3linien wusste ich gar nicht. Ja dann heißt es abwarten und Tee trinken.

weil: s.o. zwinker

es gibt gibt keine dritte linie auf dem CB digi test, auch nicht wenn dieser positiv ist. zumindest wäre mir das neu.

warte noch ein paar tage und teste dann nochmal, falls die mens wegbleibt.

Status:
schrieb am 05.08.2012 22:25
der CB DIGI mit Wochenanzeige hat 3!! Linien

[www.wunschkinder.net]

Status:
schrieb am 06.08.2012 18:28
Zitat
Kleinchen
Zitat
Sonnenschein1304

es gibt gibt keine dritte linie auf dem CB digi test, auch nicht wenn dieser positiv ist. zumindest wäre mir das neu.

Doch, natürlich sind das drei Linien wenn der Test positiv ist! Ich hab meinen negativen im Februar und meinen positiven Anfang April auseinander gebaut - beim negativen waren zwei Linien, beim positiven drei Linien.

Status:
schrieb am 06.08.2012 19:31
Zitat
septemberchild
Zitat
Kleinchen
Zitat
Sonnenschein1304

Doch, natürlich sind das drei Linien wenn der Test positiv ist! Ich hab meinen negativen im Februar und meinen positiven Anfang April auseinander gebaut - beim negativen waren zwei Linien, beim positiven drei Linien.

aber doch einer mit wochenbestimmung, oder nicht?

Status:
schrieb am 06.08.2012 19:33
Sept: nur der mit Wochenbestimmung zwinker

Status:
schrieb am 06.08.2012 19:36
Zitat
^^MatscheGurke^^
Sept: nur der mit Wochenbestimmung zwinker

puuuh... und ich dachte schon, ich bin völlig doof zwinker

Ich verneig mich today a gurke saved my life

schrieb am 07.08.2012 10:51
Zitat
Kleinchen
today a gurke saved my life

LOL Musste grad an "An apple a day keeps the doctor away" denken LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.12 10:52 von Nihina.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019