Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Die Olle kommt
Status:
schrieb am 05.08.2012 19:56
Hey Mädels,

ja es war ein ES - doe Olle ist im Anmarsch - heute mittag Schmierblutung und jetzt Bauchweh......schade *traurig*

Jetzt überleg ich nur ob ich zum Doc soll oder abwarten was mein Körper jetzt so treibt............

Ach Mann, das wär zu schön gewesen

Re: Die Olle kommt
Status:
schrieb am 05.08.2012 20:20

Meine Empfehlung: Dringend deinen FA wechseln!!

Status:
schrieb am 06.08.2012 07:23
Liegt jetzt an dir.
Ich würde es vermutlich noch einen Zyklus probieren und dann unbedingt wie MKH schrieb den FA Wechseln.
Vielleicht den neuen Zyklus nutzen um nen guten FA zu finden?

Status:
schrieb am 06.08.2012 08:28
warum den FA wechseln?

Werbung
Status:
schrieb am 06.08.2012 09:05
Weil es leider sehr viele FAs gibt, die einfach was verschreiben. So quasi in der Richtung "wirst schon irgendwann schwanger werden".

Such dir einen ordentlichen, mit dem du alles besprechen kannst, der dir zuhört und genau auf deine Probleme eingeht. Nicht nur irgendwas verschreiben lassen oder einnehmen, ohne zu Wissen, wo das Problem liegt. Leider wird man oft mit anderen Patienten "in einen Topf" geworfen und man ist dann fast ein medizinisches Versuchskaninchen und es bringt einem gar nix!

Status:
schrieb am 06.08.2012 15:13
Ich hab auch den Eindruck, das dein FA nicht unbedingt der super Zuhörer ist.

Bisher wurde ja die Regel immer ausgelöst oder du hattest Clomi Zyklen, oder?
Wurde denn mal ne Diagnostik angestrebt?
PCO ausgeschlossen?

Status:
schrieb am 06.08.2012 16:26
Nach der Pille wurde zweimal ausgelöst.
Dann gab es Hormoncheck, Monitoring, Schilddrüsencheck (Hashi is ja schon lange bekannt) und Spermiogramm. Dann Clomi.
Und nu hab ich Pause gemacht.
PCO hatte er nach Hormoncheck und US ausgeschlossen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020