Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bekomm ich eure Daumen bitte? smile
avatar    Sizah
Status:
schrieb am 05.08.2012 12:34
Hey meine Lieben vom Zyklus-Forum ^^

Werde mich jetzt was mich angeht wohl von diesem Forum verabschieden müssen - heute gehts los mit den ersten Spritzen für meine ICSI :o Bin schon sehr aufgeregt und gespannt wie das Ganze so wird und habe gehofft ich bekomme viel. Daumen von euch smile

Bzw. hab ich so manchen hier versprochen Bescheid zu geben wenns los geht ^^

Ich werd natürlich trotzdem öfter vorbei schauen um zu sehen wies euch alle so geht und was sich tut bzw. wenn ich Zeit habe auch Fragen beantworte also so ganz los werdets mich eh ned ^^

Werde genaueres zur ICSI in diesem Thread schreiben: [www.wunschkinder.net]

Also machts gut ihr Lieben und folgt mir büdde nicht sondern gleich ab ins SS-Forum - denn da hoffe ich werde ich auch bald sein ._.

LG


  Re: Bekomm ich eure Daumen bitte? smile
no avatar
   Happymoon
Status:
schrieb am 05.08.2012 12:57
von mir kriegst du auf allefälle alle daumen gedrückt!!!


  Re: Bekomm ich eure Daumen bitte? smile
no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 05.08.2012 13:07
von mir natürlich auch !!!! gaaaaaaaanz fest, bis sie blau werden LOL


  Re: Bekomm ich eure Daumen bitte? smile
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 05.08.2012 13:17
  Werbung
  Re: Bekomm ich eure Daumen bitte? smile
avatar    Rumble-Cat
schrieb am 05.08.2012 13:18
Von mir auch feste gedrückte Daumen, na klar!
Das Spritzen ist easy, wenn man sich einmal überwunden hat. Wirst sehen!!! Denk dir immer, das haben auch andere schon hingekriegt, und da waren bestimmt ein paar riesige Hasenfüße dabei (ich zum Beispiel Ich werd rot). Kennst du den Kiwu-Blog "Eiertanz"? Da gibt's auch eine sehr amüsante und realistische Beschreibung, wie sie das erste Mal Gonal spritzt, sehr empfehlenswerte Lektüre vor dem "Ersten Mal" smile [eiertanz.blogspot.de]
Und wehe, du verabschiedest dich ganz hier, ich mag weiter von dir lesen.
Toi toi toi für die ICSI und dass es gleich einschlägt!!!


  Re: Bekomm ich eure Daumen bitte? smile
avatar    Kerstin73
Status:
schrieb am 05.08.2012 13:45
Von mir bekommst du auch ganz ganz viele Daumen und ich wünsche dir sehr, dass gleich die erste ICSI hilfreich für euch ist.

Evtl. folge ich dir doch bald, für uns wird es Dienstag den ersten Termin in der KiWu geben. Ich habe Angst und bin doch sehr aufgeregt was uns dort erwartet, obwohl wir vor 9 Jahren bereits dort waren. Wie es für uns weitergehen wird wissen wir noch nicht, wir wünschen uns zwar sehnlichst unser Kind, aber ob es das mit Spritzen geben wird, wird sich dann in der Zukunft zeigen. Erst einmal wollen wir uns alles anhören und dann eine Entscheidung fällen. Ich hoffe ja auch auf meine Ostheopathin.


  Re: Bekomm ich eure Daumen bitte? smile
no avatar
   Esra79
Status:
schrieb am 05.08.2012 14:38
  Re: Bekomm ich eure Daumen bitte? smile
avatar    Snoooopy
Status:
schrieb am 05.08.2012 15:33
Ich drücke dir auch meine beiden Daumen . Wünsche mir fur dich, dass die eine ICSI reicht und wir uns bald über SS-Übelkeit beschweren dürfen zwinker Alles Gute


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.08.12 15:34 von Snoooopy.


  Re: Bekomm ich eure Daumen bitte? smile
avatar    sissi112
Status:
schrieb am 05.08.2012 15:37



knutsch süße aölles wird gut ihr packt das


  Re: Bekomm ich eure Daumen bitte? smile
avatar    !!!!!!!U-Herbst!!!!!!!
Status:
schrieb am 05.08.2012 16:36
Alles Gute, Sizah! Ich folge Dir, sobald genug Geld zusammen ist! smile


  Re: Bekomm ich eure Daumen bitte? smile
avatar    lilli89
schrieb am 05.08.2012 17:37
Meine Daumen hast du auch!!!!


  Re: Bekomm ich eure Daumen bitte? smile
avatar    msejj_Schneekätzchen
Status:
schrieb am 05.08.2012 19:32
Liebe Sizah,

auch von mir alles Gute für euren weiteren Weg. Ich drücke dir endlos viele Däumchen und hoffe, dass es schnell klappt


























mach´s gut !!!!!!!

winkewinke

LG
msejj


  Re: Bekomm ich eure Daumen bitte? smile
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 05.08.2012 19:43
Auch von mir viele und bitte nicht ganz verabschieden zwinker!


LG


  Re: Bekomm ich eure Daumen bitte? smile
avatar    kleiner_feger
Status:
schrieb am 05.08.2012 20:25
Auch von mir bekommst du viele Daumen für deine ICSI


  Re: Bekomm ich eure Daumen bitte? smile
no avatar
   Singotha
Status:
schrieb am 05.08.2012 20:30
Ganz viele Daumen!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020