Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

kommt noch ein ES?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.08.2012 12:14
Hallo, ich bin noch absolut neu hier. das ist mein 1. ÜZ in dem ich messe und aufschreibe.

in meiner ersten ss bin ich im 2. oder 3. ÜZ schwanger geworden (10. woche abort). und in meiner zweiten ss bin ich im 1. ÜZ schwanger geworden.

nun möchten wir noch ein kind und ich bin total unsicher mit meiner kurve.
glaubt ihr da kommt noch ein eisprung?
könnte ich vor dem aufschreiben schon einen gehabt haben?
mein Zyklus ist immer unterschiedlich. ich hab das letzte halbe jahr mal nachgezählt da war er im durchschnitt 30 tage, aber durchschnitt halt.

in meinen ersten beiden ss war mein eisprung meist spät. meine tochter ist am 18. zyklustag entstanden.

Re: kommt noch ein ES?
Status:
schrieb am 05.08.2012 12:33
An 3 Werten erkennt man wirklich gar nichts smile
ZT13 könnte ein ES gewesen sein, vielleicht aber auch nicht.
Hilft nur abwarten smile

Status:
schrieb am 05.08.2012 12:40
Sind viel zuwenig Werte, Tempi, ZS um da was dazu zu sagen!
Abwarten, fleissig weiternessen ec. und Tee trinken.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.08.2012 12:53
apropos tee trinken. wenn ich das richtig gelesen hab trinken hier einige himbeerblättertee. ich hab den gegen ende der ss getrunken.warum genau ist der auch beim schwanger werden hilfreich? also haben es die samen leichter wenn das gewebe weich ist? dachte der mumu ist dann eh offen und der ZS machts dann leichter.

Werbung
Status:
schrieb am 05.08.2012 13:22
sind noch viel zu wenig Werte um was sagen zu können.
Versuch mal die Messzeiten genauer einzuhalten.

Status:
schrieb am 05.08.2012 13:29
an den paar werten kann man gar nix ablesen...ob und wann da ein ES kommt oder nicht, kann dir keiner im voraus sagen. da bleibt nur abwarten...entweder es kommt ein ES oder ne abbruchblutung.

wegem tee:
Himbeerblätter (Rubus idaeus)

in: Zyklustee 1 (in der Schwangerschaft nur in den letzten Wochen zur Erleichterung der Geburt)

Heilwirkung und Anwendungsbereiche: krampflösend und durchblutungsfördernd, verbessert den Aufbau der GMS, entspannt die Gebärmutter, macht GMH weich, entzündungshemmend (Zahnfleisch, Hals, Magen, Darm), schweißtreibend, Immunsystem steigernd, Durchfall, Verstopfung, Rheumatismus

[www.wunschkinder.net]

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.08.2012 15:31
ok, danke für eure antworten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020