Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ---SONNTAGSKURVEN AB ES---
no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 05.08.2012 22:13
Bin neu hier. Was ist der Kurvenvergleich und wo stell ich meine Kurve rein. UNd wo gibt man den Status an??? Danke für Eure Antworten

Status:
schrieb am 06.08.2012 09:48
Zitat
rhena
Bin neu hier. Was ist der Kurvenvergleich und wo stell ich meine Kurve rein. UNd wo gibt man den Status an??? Danke für Eure Antworten

Hallo Rhena,

herzlich Willkommen bei uns. Zu deinen Fragen LOL

Der Kurvenvergleich ist der tägliche Vergleich deiner Temperaturkurve um zu sehen wo du dich in deinem Zyklus befindest. Ob du noch auf deinen ES wartest oder diesen bereits hinter dich gebracht hast und einfach in der Warte schleife steckst und hoffst, dass es geklappt hast und du positiv testen kannst.
In diesem Vergleich kommentieren wir Mädels uns gegenseitig und bauen uns im Notfall auf, wenn wir mal nicht so einen guten Tag haben.

Deine Kurve kannst du genau in diese Vergleiche stellen. Wichtig ist, dass du darauf achtest, in welcher Situation du gerade bist. Also du noch auf deinen Eisprung wartest, dann stellst du sie bei "bis ES" ein und wenn du ihn bereits hinter dich gebracht hast, dann "ab ES".

Deine Temperaturkurve kannst du auf der linken Seite einfach selber erstelllen und wenn du sie im Kurvenvergleich zeigen möchtest beantwortest du einfach einen Beitrag und klickst dann unter der Überschrift das Häckchen bei "Meine letzte Zykluskurve an." Wie genau du eine Kurve erstellst steht in den Beiträgen hier im Forum ganz oben, dort ist ein Glöckchen zu sehen.

Den Status kannst du setzen indem du erst dein Kontrollcenter anklickst und dann auf der ganz linken Seite unten steht dann Status setzen. Dort hast du eine große Auswahl.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Viel Spaß bei uns

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 06.08.2012 13:38
Danke für Deine Antwort Sunnynanny. HAb mich mal bei Montagskurven bis ES reingestellt, da ich nicht weiss, ob ich ihn schon. Dir eine schöne Kugelzeit. Wie weit bist Du denn??

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020