Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

---SONNTAGSKURVEN AB ES---
no avatar
   bibbi26
Status:
schrieb am 05.08.2012 07:51
Guten Morgen

und noch ein stück hoch
hatte gestern so dolle ul schmerzen ich dacht meine mens kommt

Re: ---SONNTAGSKURVEN AB ES---
no avatar
   Sinamarie
Status:
schrieb am 05.08.2012 08:16
guten morgen

was ist da los? tempi wieder hoch!? ich weiß garnichts mehr :-/

lg an alle

no avatar
   bibbi26
Status:
schrieb am 05.08.2012 08:21
sieht doch gut aus wann willst du testen

no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 05.08.2012 08:35
Guten Morgen,

@Bibbi26: Hui, das schaut gut aus. Puuust, daß die Tempi oben bleibt zwinker .
@Sinamarie: Wow, da drück ich die für einen positiven Test.

Ich heb heute morgen ein bissi ab, aber das ist ja nicht ungewöhnlich bei Utro-Einsatz zwinker . Und mir ist sooooo warm.

LG

Werbung
no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 05.08.2012 09:14
Einen wunderschönen guten Morgen Mädels smile

Denkt ihr die Balken stimmen so??
Sagt mal geht durch Duphaston eigentlich auch die Tempi nach oben, wie bei Utro?

@Sinamarie drücke dir auch gaaaaanz fest das du positiv testen darfst!

Wünsche allen noch einen (hoffentlich) sonnigen Sonntag Blume

lg suny

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 05.08.2012 09:21
Guten Morgen,

schmeisse auch meine Kurve rein. Tempi steigt in kleinen Schritten....

@Sinamarie: Das schaut seeeeeehr gut aus! Ich drück Dir die Daumen für einen positiven SST!
@Bibbi: Dir auch!

Wünsche euch einen sonnigen Tag!

Lg Julie

Status:
schrieb am 05.08.2012 09:21
Bin mal wieder soooooooooo traurig (jedes Mal ich dumme Kuh - langsam könnte ich mal daran gewöhnen)....

Pupskeks du mußt leider ohne mich im Bus sitzen (Pregnafix 10er - negativ...)

Danke an Kleinchen, Sunnynanny,bonny,Lisa Marie, anjalein, lala, sheepdogs, sania (hoffentlich hab ich niemand vergessen) für das mithibbeln hier im KV!

...und natürlich für das schauen, unterstützen per PN an donia, antares, camelia knutsch

Status:
schrieb am 05.08.2012 09:22
So, das war´s dann wohl. Schade, wieder nichts. traurig

@Arwen: ich denk an dich und drück dir die Daumen falls du heute einen Test wagst! Dass wenigstens du es in den Aprilbus schaffst!!!

Allen anderen einen schönen Tag mit vielen schönen Tempis und positiven Tests!

Re: ---SONNTAGSKURVEN AB ES---Neu!
no avatar
   Princess83
schrieb am 05.08.2012 09:26
Hallo hatte heute Tempi Abfall, weil ich gestern weg war und ich erst um 08:45 aufgestanden bin. Ist das ein schlechtes Zeichen der Tempi Abfall?
Bitte um eure Meinungen!

Status:
schrieb am 05.08.2012 09:28
Zitat
Arwen2
Bin mal wieder soooooooooo traurig (jedes Mal ich dumme Kuh - langsam könnte ich mal daran gewöhnen)....

Danke an Kleinchen, Sunnynanny,bonny,Lisa Marie, anjalein, lala, sheepdogs, sania (hoffentlich hab ich niemand vergessen) für das mithibbeln hier im KV!

...und natürlich für das schauen, unterstützen per PN an donia, antares, camelia knutsch

Oh nein....!!!!! streichel Das tut mir soooo leid für dich...!!!! knuddel Vorallem weil wir dir alle so viel Hoffnung gemacht haben! Wir und deine dumme Kurve!!! Verstehe total, wie du dich jetzt fühlen musst. Fühl dich gedrückt! Und weißt du was - ich besorge uns gleich mal zwei Karten für den Maibus!!! Da wollte ich eh schon immer drin sitzen!!!

Status:
schrieb am 05.08.2012 09:49
Zitat
arwen

Och mööööön schöne... scheis** - dabei sah es doch echt so gut aus...

Tut mir sooo leid!!!

schrieb am 05.08.2012 09:55
oh arwen: so schade. nicht aufgeben!

meine tempi ist heute hoch, was wohl am bier gestern abend und auch an dem etwas weniger schlaf liegt. Aber es sieht so hübsch aus Ich wars nicht deswegen lass ich sie drin. macht ja auch keinen unterschied. bis nmt is noch lang und vorhergegangenes "Brustfeeling" ist auch schon wieder weg.

Ich pflege jetzt meinen "Kater" und bau mir ein ordentliches Frühstück.

Status:
schrieb am 05.08.2012 10:14
Guten Morgen,

so morgen bin ich dann bei dem gelbem Balken, dann werde ich erst mal mit einem Test aus der Apotheke testen.
Von den ebay Test hab ich erst malt genug.
Die Mens mag auch nicht eintrudeln.
Werd jetzt doch langsam nervös, trotz der negativen ebay Tests.

LG Saben

no avatar
   Sili84
Status:
schrieb am 05.08.2012 10:43
Guten Morgen alle zusammen winken

@ Arwen: Deine Kurve hat so toll ausgesehen... traurig Es ist wirklich zum ko*** und jedes mal macht man sich Hoffnungen... Nicht aufgeben ist das Motto...

Bei mir ist heute die Tempi wirklich wieder gestiegen... Schauen wir mal, was die nächste Woche bringt...

Ich wünsch euch allen einen hoffentlich sonnigeren Sonntag als er es hier bei uns ist! Sonne

...und jetzt hat's doch noch eine Medaille gegeben bei den Olympischen Spielen... Ich freu mich

Status:
schrieb am 05.08.2012 11:12
Zitat
Arwen2

Och Menno...!!! So eine scheiße!
Jetzt schäme ich mich dafür, dass ich so mit gehibbelt habe und die dadurch Hoffnung gemacht habe

Aber Immer positiv denken! Noch is die doofe Zora nicht da, vielleicht entwickelt sich dein Wert ja ein bisschen langsamer - ich geb nicht auf

Außerdem kannst du immer noch dem hinterher fahren , denn der nimmt auch immer noch Mädels mit, die den Bus im ersten Moment verpasst haben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020