Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: **************Tempikurve bis ES*******************smile
no avatar
   Esra79
Status:
schrieb am 05.08.2012 11:40
Danke Anja. Gestern sind wir nicht mehr dazu gekommen, aber heute wird sicher noch ein smile drin sein, zur Sicherheit quasi Blume

lg, Esra

no avatar
   Hasi0104
Status:
schrieb am 05.08.2012 11:50
So, mein CB Ovu zeigt mir grad ein Ringerl. ES is wohl durch.
Ich hoff die smile reichen. Hab mein Schatz dieses Monat mal geschont *grins*
Schau ma mal ob das besser funktioniert smile
In 2 Wochen weiß ich's....

Liebe Grüße von meiner sonnigen Terasse

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 05.08.2012 12:04
guten morgen alle winkewinke
hmmm ich glaub gestern war nur ein Ausrutscher dh ich muss noch auf meinen ES warten rauchen naja ist vielleicht auch gut so wenn die BE weg ist können wir vielleicht noch ein oder zwei smile setzen.

schrieb am 05.08.2012 12:05
Schönen Mittag euch allen

hier noch meine Kurve...... war ganz schön kühl im Zimmer heute und abgedeckt war ich auch smile
Gestern den ersten smile diesen Zyklus gesetzt!!

Frage an Utro-Kenner: sagt mal, ist das wirklich ein "natürliches" Mittel mit Progesteron? Muss man da keine Schäden für den Fetus erwarten? Ich bin einfach so hin und hergerissen, weil ich nicht so gerne Medis nehme und dann noch in einer Schwangerschaft. Klar, wenn es nützt ist das eine Sache, aber die andere Frage wegen Schäden beschäftigt mich fast mehr! Sorry, wenn ich nerve, aber ich finde nichts im Netz.

@Zweifel: ich hatte auch nicht so eine tolle Schwangerschaft. ab Woche 24 liegen mit verkürztem Mumu und vorzeitigen Wehen. Aber keine Cerclage. Davon aber "nur" eine Woche im KH. Geburt dann 2 Wochen vor ET!

Werbung
no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 05.08.2012 13:05
Danke für eure lieben kommis zwinker

sehen uns garantiert in den nächsten tagen drüben *gg*

los, los eier macht euch auf den weg smile go go go

Status:
schrieb am 05.08.2012 14:12
Hallo Mädels,

anbei meine Kurve.
Ich ärgere mich jeden morgen über meine Temp, aber sie scheint sich jetzt langsam einzupendeln.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG Katja

no avatar
   Hopeforangels
Status:
schrieb am 05.08.2012 14:48
@katja du misst oral? Habe jetzt bei vag. Messung eine deutlich stabilere Kurve.........das Gezacker ging mir auf die Nerven.

Status:
schrieb am 05.08.2012 15:04
@ Hopeforangels
Ja, das stimmt, ich messe oral. Die letzten Kurven waren immer ruhig im Vergleich zu dieser. Ich schätze, dass meine Hormone wieder rumspinnen und mein PCO durchkommt. Ich habe mehrere Anläufe in der Kurve, aber der ES will nicht so recht kommen.

Ich habe gerade mal oral und vaginal verglichen, es besteht eine Differenz von 0,2 Grad. Kann ich jetzt noch wechseln oder soll ich lieber den nächsten Zyklus abwarten?

LG Katja

Status:
schrieb am 05.08.2012 15:26
@katja: Den Mess-Ort würde ich jetzt nicht mehr ändern. Erst wieder am ZyklusAnfang.

@wiesenblume: Ob Utro ein natürliches Mittel ist kann ich nicht beantworten. Aber viele Frauen nehmen das in der Früh-SS. Ich zB habe es die ersten 12 Wochen genommen bei meiner
Jüngsten.

Status:
schrieb am 05.08.2012 15:44
Ein bisschen spät, aber wollte meine Kurve auch gerne noch mit reinstellen. ES dauert noch ein paar Tage aber Mumu ist schon weit oben un ZS wird besser. Tempi heute auch endlich auf Tieflagenniveau, trotz spätem Messen. Uff... morgen wieder arbeiten traurig

Status:
schrieb am 05.08.2012 15:50
@snoopy: Besser spät als nie! Ja, morgen ist schon wieder Montag.

Meine Große hat noch zwei Wochen Ferien und dann beginnt das 6. Schuljahr bei ihr.

Status:
schrieb am 05.08.2012 17:09
Die zwei Wochen hätt ich auch noch gern. Aber was beschwere ich mich überhaupt?! Hatten ja nun 3 Wochen Urlaub
Bin ja mal echt gespannt wie deine Kurve endet, jetzt wo der Ovu positiv is. Status is ja schon geändert zwinker

Status:
schrieb am 05.08.2012 17:21
Zitat
Snoooopy
Die zwei Wochen hätt ich auch noch gern. Aber was beschwere ich mich überhaupt?! Hatten ja nun 3 Wochen Urlaub
Bin ja mal echt gespannt wie deine Kurve endet, jetzt wo der Ovu positiv is. Status is ja schon geändert zwinker

Das glaube ich Dir, oftmals ist man nach dem Urlaub nochmal urlaubsreif grins.

Die Ovus haben mich einwenig überrumpelt. Ich hab ja schon ein paar Tage MS aber das der gestrige auch gleich so vielversprechend aussah und heute das positiv,
ist irgendwie fremd für mich.
Na wie die Kurve endet, wenn es so ist wie die Jahre vor der Kleinen, dann mit vorzeitiger Mens.
Hm, warten wir es ab.
Menne hab ich heute nochmal zum Schäferstündchen eingeladen. Weil die Woche eh nichts werden wird, er hat viel Streß.
Und da passt der positive Ovu auch prima. ER weiß davon aber nichts.
Sowas erzeugt bei ihm nur Streß zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020