Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mh kommt das hin mit dem ES.....
no avatar
   cardia1984
schrieb am 04.08.2012 08:56
.....oder war er doch früher?

Ich bin etwas verwirrt. Vielleicht könnt ihr helfen. Es ist mein 1. ÜZ.

[www.wunschkinder.net]

lg.....

Re: Mh kommt das hin mit dem ES.....
no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 04.08.2012 09:11
Guten Morgen,

hmm... kann dir leider nicht viel sagen. Beobachtest du zusätzlich deinen Mumu oder deinen ZS? Oder benutzt du Ovus? Denn nur anhand der Kurve ist es immer relativ schwierig wirklich aussage kräftige
"Beurteilung" abzugeben... zwinker

Mädels berichtigt mich bitte, aber ich würde sagen das der ES nicht wie eingezeichnet war, denn eine wirkliche Hochlage ist das nicht, oder???

Wenn dann 23.-24.? oder eher dieser Monat kein ES? Ist wirklich schwer ohne Zusatzinformation.

Hoffe die anderen können dir besser helfen.

lg suny

Status:
schrieb am 04.08.2012 09:16
Bitte stell es in den Kurvenvergleich Thread, dafür existiert der Thread auch!

no avatar
   cardia1984
schrieb am 04.08.2012 09:21
  Werbung
Status:
schrieb am 04.08.2012 10:21
da leider sehr viele zs einträge fehlen kann man eigentlich nur raten.

kann gut sein, dass er war wie eingezeichnet, dann könntest du jetzt mit der mens ne neue kurve anfangen.

es könnte auch sein dass da gar kein ES war und es nur ne abbruchblutung ist. das kann man leider nicht so sicher sagen, aber ich würde eigentlich schon davon ausgehen, dass er so war wie eingezeichnet.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020