Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bitte Zykluskurve begutachten
no avatar
   Princess83
schrieb am 04.08.2012 07:31
[www.wunschkinder.net]

Hier meine Kurve! Schaut ganz gut aus, oder?

Re: Bitte Zykluskurve begutachten
Status:
schrieb am 04.08.2012 07:51
Guten Morgen und Herzlich Willkommen!
Ja deine Kurve sieht ganz gut aus bis auf 2x zu unterschiedliche Meßzeiten....
Du kannst deine Kurve in den täglichen Kurvenvergleich stellen und dort mit hibbeln, Fragen stellen, dich austauschen.
Bis bald dort
vg Arwen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.08.2012 07:51
Guten morgen,

tu die Kurve bitte in den täglichen Kurvenvergleich. In deinem Fall erstmal noch Kurvenvergleich BIS ES. Aber sieht so aus als wenn ES ist. Du bekommst im Kurvenvergleich mehr antworten und da sind ganz viele nette Mädels die sich suuuuper auskennen...smile

Status:
schrieb am 04.08.2012 10:19
ist noch ein bisschen früh um was zu sagen. vom zs her ist der ES noch nicht vorbei. da muss man die nächsten werte abwarten.

Werbung
no avatar
   Princess83
schrieb am 04.08.2012 13:19
Hallo!
Danke für die Antworten. Könnte mir vielleicht jemand helfen wie ich die Kurve in den tägl. Kurvenvergleich bekomme. Da ich noch neu bin kenn ich mich noch nicht aus
Danke

Status:
schrieb am 04.08.2012 13:40

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021