Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

One Step SST - von wegen: keine VLs möglich...
Status:
schrieb am 02.08.2012 11:50
Hallo, Ihr Lieben,

mein Mann und ich versuchen nun schon seit fast 8 Jahren, ein Kind zu bekommen.

Zurzeit bin ich im Start zur vierten Chlomi-Runde, nachdem bei meinem Mann endlich ein vernünftiges Spermiogramm rauskam, nachdem eine Krampfader am Hoden verödet wurde.

Da ich mittlerweile doch recht nüchtern an das Thema rangehe und mir auch schon mal die Blöße beim FA gegeben habe, ich sei schwanger (war es aber nicht, aber die One Steps sagten was Anderes), habe ich mir gedacht, ich teste mal lustig und schaue, wie häufig die Verdunstungslinien auf den sch*** Dingern auftauchen.

Und, was soll ich Euch sagen? Erschreckend oft!!!
Ich hoffe, Ihr könnt einigermaßen was erkennen.

Viele Grüße und dickes Daumen-Drücken für Alle!

ines1976

[s7.directupload.net]
[s7.directupload.net]

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.12 12:01 von ines1976.

Re: One Step SST - von wegen: keine VLs möglich...
Status:
schrieb am 02.08.2012 12:52
Hallo ines,
deshalb kaufe ich keine OneStepSST mehr. Hatte die auch mal und die haben nicht mal angezeigt, nachdem ich Predalon gespritzt habe, andere aber schon...
Die sind wirklich ihr Geld nicht wert.

Ein Tip von mir, wenn du wieder SST einstellen möchtest, dann klebe die doch auf ein weißes Blatt Papier ohne Linien weder kariert noch sonst was,, dann erkennt man mehr....

Alles Gute für deinen nächsten Versuch.
LG Donia

Status:
schrieb am 02.08.2012 13:18
Üner OneSteps hab ich auch immer nur schlechtes gehört, entweder zeigen die nix an, wenn du Schwangerschaft bist oder umgekehrt!

Uff, mit dem Karierten Blatt als Unterlage sind die Tests kaum zu erkennwn und sehr verwirrend, irritierend.... bitte das nächste mal auf ein weisses Blatt als Hintergrund!

no avatar
   liala1
schrieb am 02.08.2012 13:51
Gleiche Erfahrung gemacht. Dabei hatte ich mich schon ein bissel gefreut traurig Muss mal mein Bild suchen und hochladen...

Werbung
no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 02.08.2012 15:27
Ich muss mal ganz blöd fragen, was ihr mit Verdunstungslinie meint. Kommt die gleich oder erst nach längerer Zeit?

LG romy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020