Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  LH nur ein Tag positiv....???
avatar    Arwen2
Status:
schrieb am 02.08.2012 07:46
Guten Morgen
kurze Frage:
Im KV fällt mir des öfteren auf, dass viele von euch mehrere Tage einen positiven LH - Test haben. In meinem Fall (ich verwende die CB) ist es immer nur ein Tag - am nächsten morgen ist der smile weg...
Hat dies irgendeine Bedeutung oder alles in der Norm? Danke für eure Mühe...
Sollte irgendwo bereits darüber eine Info stehen und ich hab sie nicht gefunden - Bitte hauen
lg Arwen


  Re: LH nur ein Tag positiv....???
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 02.08.2012 07:53
huhu,
ich glaub es ist einfach von frau zu frau unterschiedlich wie hoch der LH spiegel generell geht (--> lh kann von den tests eher detektiert werden) und wie schnell das LH dann auch wieder sinkt...natürlich hängt das ja auch immer von der sensitivität der tests ab auf was die reagieren.
sagt claire in der cb werbung eigentlich nicht immer, dass die 2 fruchtbarsten tage angezeigt werden?

letztens hatte doch irgendjemand mal an so eine firma geschrieben.... war das orinocom...???? ich such mal kurz smile


  Re: LH nur ein Tag positiv....???
avatar    Nihina
schrieb am 02.08.2012 09:34
Guten Morgen Arwen,

ich habe zwar immer mehrere +, aber bin zu geizig für CB zwinker Vielleicht liegt das an den Billigdingern (Prolamed)?


  Re: LH nur ein Tag positiv....???
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 02.08.2012 09:51
Ich hab auch nur 1 Tag...


  Werbung
  Re: LH nur ein Tag positiv....???
no avatar
   liala1
schrieb am 02.08.2012 10:46
Hi Arwen,

ich habe auch den CBM. Bei mir ist es untschiedlich, mal einen Tag, maximal aber 2.
Dann weiß man wenigstens, wann genau es drauf ankommt zwinker
Mit den üblichen Test waren es bei mir auch immer mind. zwei Tage.


  Re: LH nur ein Tag positiv....???
avatar    Arwen2
Status:
schrieb am 02.08.2012 11:18
Zitat
liala1
Hi Arwen,

ich habe auch den CBM. Bei mir ist es untschiedlich, mal einen Tag, maximal aber 2.
Dann weiß man wenigstens, wann genau es drauf ankommt zwinker
Mit den üblichen Test waren es bei mir auch immer mind. zwei Tage.

Ich habe keinen CB Monitor sondern nur den Ovu...aus euren Antworten entnehme ich, es ist bei jedem anders - ich muß mir keine Sorgen machen!


  Re: LH nur ein Tag positiv....???
no avatar
   June2012
Status:
schrieb am 02.08.2012 11:25
Der CB Monitor ist darauf programmiert IMMER zwei Tage zwei Balken anzuzeigen.
Die Ovus werden nicht programmiert.
Mit Ovus hae ich einen Tag, manchmal 2 Tage mit CB 2 Tage.
VG
June


  Re: LH nur ein Tag positiv....???
no avatar
   liala1
schrieb am 02.08.2012 14:18
Ups, dann mag es daran liegen, dass ich den zweiten Tag wahrscheinlich schon nicht mehr teste?
Ich weiß nur, dass ich im ersten Monat ewig "fruchtbar" war, danach es sich auf max. 2 eingependelt hat.
Mittlerweile könnte ich die Teststäbchen auch ohne Monitor lesen.
Mit den normalen CB Tests habe ich anfangs getestet, aber fande die verhältnismäßig teuer. Aber damit hatte ich
eigentlich immer 2 Tage positiv. Habe aber damals auch noch morgens getestet...

Lg Liala


  Re: LH nur ein Tag positiv....???
avatar    Garlic
Status:
schrieb am 02.08.2012 16:15
Hallo Arwen,

ich verwende auch die CB Digis. Und ich habe auch immer nur einen Tag den Smiley. Vielleicht liegts daran, dass wir morgens testen?

Gruß


  Re: LH nur ein Tag positiv....???
avatar    Zauberwaeldchen
schrieb am 02.08.2012 18:27
Hallo Du,

ich benutze auch den CB digi. Und da ich so gerne teste, mache ich auch nach dem ersten Smiley immer munter weiter.

Bei mir sind die dann immer an drei (!) Tagen positiv. Bei meiner ersten Dreier-Testreihe habe ich dann die Hotline angerufen. Das ist aber schon länger her und ich kann mich nicht daran erinnern, was die Dame am Telefon genau dazu gesagt hat. Aber auf jeden Fall, dass nur der erste Smiley etwas zu sagen hat, ab da beginnt der Countdown Liebe und das weitere Testen bringt CB nur mehr Kohle, aber das hat sie nicht gesagt. Aber ist ja wohl eine logische Schlußfolgerung Ich wars nicht


  Re: LH nur ein Tag positiv....???
no avatar
   margy85
Status:
schrieb am 03.08.2012 17:07
Zitat
Garlic
Hallo Arwen,

ich verwende auch die CB Digis. Und ich habe auch immer nur einen Tag den Smiley. Vielleicht liegts daran, dass wir morgens testen?

Gruß


Hallo, also ich habe diesen Zyklus auch mit CB OT angefangen. Ich teste auch mogens und heute hatte ich auch einen Smiley sowie gestern.
Aber ich denke, dass dies wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich ist und nix zu bedeuten hat.
Bei den günstigen LH Tests hatte ich auch immer "nur" einen Tag positiv.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020