Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Nee oder? Sollte das wahr sein?
avatar    nicolettaleonie
Status:
schrieb am 30.07.2012 16:18
Hey ihr Hühner,

ich hatte jetzt ne totale Pause. Ich hab nicht mehr gemessen und auch keinen mumu mehr kontrolliert, keinen ZS und auch keine LHs.
Bin jetzt umgezogen und hab alle Kartons ausgepackt *jubel* - bin inzwischen kurz vor ZT 70.
Vor zwei, drei Tagen ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich trocken bin, wo ich doch die letzten 4-6 Wochen rumgeschleimt hab wie so ne Schnecke *sorry*. Aber weiter drüber nachgedacht hab ich ehrlich gesagt nicht - warum auch nach fast 10 Wochen.
Aber heut morgen war ich zufällig zur normalen Messzeit wach und hab dann halt einfach mal wieder gemessen - 36,85.............*eek* sollte ich tatsächlich von ganz alleine und irgendwo bei Zt 70 einen ES gehabt haben??? Hm ich war zeitig im Bett, es war nicht zu warm, ich bin gesund, ich hatte keinen Alkohol getrunken.....

Ich bin ein wenig skeptisch und kann/will das gar nicht glauben.
Ich glaub ich werde morgen nochmal messen und schauen was rauskommt.

LG
Nicoletta


  Re: Nee oder? Sollte das wahr sein?
avatar    zwerg83
Status:
schrieb am 30.07.2012 17:11
Drück Dir die Daumen, dass die Tempi vom ES kam. Würde ja gut passen von der Höhe smile

Hatte ich aber auch schon. Aus lauter Frust wegen Endloszyklen nicht mehr gemessen und ein paar Tage später sah es dann nach ES aus zwinker


  Re: Nee oder? Sollte das wahr sein?
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 30.07.2012 18:35
an einem wert kann man gar nix festmachen... könnte ja auch nur ein gestörter wert sein...ich würde mal weiter messen...


  Re: Nee oder? Sollte das wahr sein?
no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 30.07.2012 20:32
Warum solltest du denn keine ES gehabt haben? Ein langer Zyklus heißt nihct das du keien ES hast.Mein letzter Zyklus war 90 TAge und ich hatte trotzdem einen ES. Klar optimal ist das nicht, aber besser wie kein ES.

Ich habe meine Zyklus verkürzen können, wenn ich Zyklustee trinke.

LG romy


  Werbung
  Re: Nee oder? Sollte das wahr sein?
avatar    nicolettaleonie
Status:
schrieb am 30.07.2012 21:54
Zitat
Räubermama
Warum solltest du denn keine ES gehabt haben? Ein langer Zyklus heißt nihct das du keien ES hast.Mein letzter Zyklus war 90 TAge und ich hatte trotzdem einen ES. Klar optimal ist das nicht, aber besser wie kein ES.

Ich habe meine Zyklus verkürzen können, wenn ich Zyklustee trinke.

LG romy

Weil ich seit über einem Jahr keinen ES ohne Clomi hatte und schon vor 9 Jahren nur einen einzigen spontanen ES (damals nach 18 Monaten ohne Pille) hatte.


Und ich weiß, dass ein Wert nix sagt......daher werd ich jetzt gleich in die Haia gehen und morgen früh messen.....und übermorgen auch


  Re: Nee oder? Sollte das wahr sein?
avatar    nicolettaleonie
Status:
schrieb am 31.07.2012 07:56
Guten Morgen,

heute morgen 36,84 - sieht also tatsächlich nach ES aus..........nur wann er denn war weiß ich natürlich ohne jegliche Kontrolle nicht.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021