Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

SAMSTAGSKURVEN BIS ES
no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 28.07.2012 06:01
Guten Morgen euch allen..................

Meine Tempi macht eine Berg und Talfahrt ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Montag haben wir wieder Kiwu Termin

Mal sehen wann unser Eichen mal hüpfen will smile)))

Euch allen ein schönes Wochenende

Re: SAMSTAGSKURVEN BIS ES
no avatar
   bibbi26
Status:
schrieb am 28.07.2012 06:25
Morgen an alle

bin mal gespannt ob das mein es wird

Status:
schrieb am 28.07.2012 07:06
huhuu,
meine tempi spinnt wohl! hmpf... hauptsache sie geht morgen wieder runter um dann das ei bald mal springen zu lassen.... die lh tests wollen noch nicht pos. werden... smile

nunja...

für euch alle

Status:
schrieb am 28.07.2012 07:31
Guten Morgen,

ich schließe mich Euch mal an.

Ich bin zwar kein Hibbelhuhn im Sinne vom KiWu aber ob ich einen ES habe, würde ich trotzdem gerne wissen.

Bin auch am überlegen ob ich mir günstige Ovus zulege um die "gefährliche" Zeit besser einzugrenzen. Na mal schauen!

Werbung
Status:
schrieb am 28.07.2012 07:55
Zitat
bibbi26
Morgen an alle

bin mal gespannt ob das mein es wird

Na dein ZS setz ja schon mal Zeichen!

Status:
schrieb am 28.07.2012 07:57
Zitat
Kleinchen
huhuu,
meine tempi spinnt wohl! hmpf... hauptsache sie geht morgen wieder runter um dann das ei bald mal springen zu lassen.... die lh tests wollen noch nicht pos. werden... smile

nunja...

für euch alle

Vielleicht ist der LH ja morgen positiv - dann gibt es einen romantischen, kuscheligen Sonntag grins

Status:
schrieb am 28.07.2012 07:59
Morgen zusammen

@Schnuppelmaus
Jetzt steh ich aufm Schlauch.... du bist doch Schwangerschaft oder nicht oder hab ich was verpasst?!

@bibbi
Oh das sieht sehr gut aus.... damit bald hüpft!!!

@anjalein
Ich war oft früher auch nur zur beibachtung hier und verhütete mit nfp!

@Kleinchen
Deune Achterbahn sie aber gar nicht so schlecht aus!

@me
Hm, also so wie es aussieht, werde ich noch laange im Tl bleiben... Vieleicht war mein ES nur ein Phantom ES, sprach aber alles dafür, der MuMu, ZV und die dolle MS und Blut..... aber tempi will und will nicht hoch.... hab am morgen mehrmals gemessen, hab den ersten Wert genommen mit 36.23 der Rest war immer so um die 36.09 bis 36.15. Also ich weiss nicht.....
Wie lange kann sich die tempi den nach dem ES verzögern?
Ach ja, heute feiern unseren 10 Jähriges Jubiläum!!!! knutsch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.12 08:01 von sheepdogs.

Status:
schrieb am 28.07.2012 08:18
Zitat
sheepdogs
Morgen zusammen

@Schnuppelmaus
Jetzt steh ich aufm Schlauch.... du bist doch Schwangerschaft oder nicht oder hab ich was verpasst?!

@bibbi
Oh das sieht sehr gut aus.... damit bald hüpft!!!

@anjalein
Ich war oft früher auch nur zur beibachtung hier und verhütete mit nfp!

@Kleinchen
Deune Achterbahn sie aber gar nicht so schlecht aus!

@me
Hm, also so wie es aussieht, werde ich noch laange im Tl bleiben... Vieleicht war mein ES nur ein Phantom ES, sprach aber alles dafür, der MuMu, ZV und die dolle MS und Blut..... aber tempi will und will nicht hoch.... hab am morgen mehrmals gemessen, hab den ersten Wert genommen mit 36.23 der Rest war immer so um die 36.09 bis 36.15. Also ich weiss nicht.....
Wie lange kann sich die tempi den nach dem ES verzögern?
Ach ja, heute feiern unseren 10 Jähriges Jubiläum!!!! knutsch

erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Jetzt kommt das geschäftliche grins:
Wenn deine ZS-Eintragungen stimmen würde ich sagen, ES war erst ZT13 - und die Tempi hat 5Tage Zeit um zu steigen!
Also nochmal: Alles Gut bisher Das ist super

Status:
schrieb am 28.07.2012 08:26
@sheepdogs: Vielleicht nimmt die Kurve ja jetzt Anlauf!?! Sieht irgendwie so aus.

Na verhüten kann man das bei uns nicht nennen, irgendwie. Wir "passen" einfach auf würde ich sagen grins.

Status:
schrieb am 28.07.2012 08:31
Guten Morgen.

Mich feut es dass die Tempi oben bleibt!

no avatar
   SKA-P
schrieb am 28.07.2012 09:46
Guten Morgen, meine Lieben!
Eigentlich wollte ich ja gar nicht hier sein....hmpfff. Nun ja.
Sagt mal, bedeutet eine kurze, schwache Mens, dass sich die Schleimhaut nur wenig aufgebaut hatte?
Habe dazu gestern abend auch noch etwas geschrieben. Vielleicht hat jemand einen Tip oder Idee.
Euch und uns wünsche ich bis dahin: Ein frohes Eiersuchen!

Status:
schrieb am 28.07.2012 09:55
So, meine Lieben.

Jetzt gehts ab in den Urlaub.
Auto ist schon gepackt und Schatzi verabschiedet (ist schon weg...sehr treurig).

Bin heute sentimental...das Wetter ist gerade schlecht und Persona, CB-Moni und CB digi Ovu sagen: kein ES innerhalb der nächsten 2 Tage.
Also ist der Zyklus vermutlich verloren für uns.

Danke für die lieben Kommis.

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bibbi!
Ich glaub Dein ES war gerade.

@Arwen
ich fürchte der smiley auf dem CB digi Ovu war neulich einfach falsch, weil ich extrem wenig getrunken hatte.
Ich hatte definitiv noch keinen ES und selbst wenn er übermorgen käme...das sähe mit dem SG schlecht aus.
Kann nur hoffen, dass er sich so günstig ankündigt, dass Schatz echt mit dem Motorrad vorbei kommen kann und wir Sex.
Mal sehen.
Ich nehme alle Mess-Utensilien mit.

@Kleinchen
viel Glück, dass es endlich hüpft!

@fleurdelys
ja, ich bin ja nur neidlisch auf Deinen erfolgten ES, nicht auf PCO und Endloszyklen und so Blume
Drücke Dir auch die Daumen, dass es funzt!

Hab ich noch wen vergessen?

Ich habe jetzt über ne Woche kein Internet und werde keine evtl Antworten lesen können bis ich wieder da bin.

Aber dann lese ich alles und freue mich schon.

Ich hoffe, Ihr vergesst mich nicht in der Zeit in der ich im Urlaub bin!

Viel Glück Euch allen und schöne smileys, Hüpfer und Balken und wenn Ihr wechselt kommt bloß nicht wieder in diesen KV, ok? Ich freu mich sehr

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.12 09:57 von melina23.

Status:
schrieb am 28.07.2012 10:03
Zitat
melina23
So, meine Lieben.

Jetzt gehts ab in den Urlaub.
Auto ist schon gepackt und Schatzi verabschiedet (ist schon weg...sehr treurig).

Bin heute sentimental...das Wetter ist gerade schlecht und Persona, CB-Moni und CB digi Ovu sagen: kein ES innerhalb der nächsten 2 Tage.
Also ist der Zyklus vermutlich verloren für uns.

Danke für die lieben Kommis.

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bibbi!
Ich glaub Dein ES war gerade.

@Arwen
ich fürchte der smiley auf dem CB digi Ovu war neulich einfach falsch, weil ich extrem wenig getrunken hatte.
Ich hatte definitiv noch keinen ES und selbst wenn er übermorgen käme...das sähe mit dem SG schlecht aus.
Kann nur hoffen, dass er sich so günstig ankündigt, dass Schatz echt mit dem Motorrad vorbei kommen kann und wir Sex.
Mal sehen.
Ich nehme alle Mess-Utensilien mit.

@Kleinchen
viel Glück, dass es endlich hüpft!

@fleurdelys
ja, ich bin ja nur neidlisch auf Deinen erfolgten ES, nicht auf PCO und Endloszyklen und so Blume
Drücke Dir auch die Daumen, dass es funzt!

Hab ich noch wen vergessen?

Ich habe jetzt über ne Woche kein Internet und werde keine evtl Antworten lesen können bis ich wieder da bin.

Aber dann lese ich alles und freue mich schon.

Ich hoffe, Ihr vergesst mich nicht in der Zeit in der ich im Urlaub bin!

Viel Glück Euch allen und schöne smileys, Hüpfer und Balken und wenn Ihr wechselt kommt bloß nicht wieder in diesen KV, ok? Ich freu mich sehr

SCHÖNEN URLAUB!
Vielleicht nutzt du den Urlaub mal zum erholen und Kraft schöpfen!? Meßgeräte zu hause lassen zb.! Sollte der ES kommen und Schatzi ist nicht da - ist der schöne Urlaubeffekt doch dahin, oder?
Natürlich vergessen wir dich nicht! Was für ne Frage tzzz tzzz
Aber nicht nochmal Avatar ändern - sonst ist die alte Arwen völlig verwirrt Ich bin konfus

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 28.07.2012 10:30
Also meine doofe Tempi will und will nicht runtergehen! Wie soll denn da meine Hochlage aussehen? 39 Grad?
@bibbi: ich glaub das kann ein ES werden
@kleinchen: für die positive LH Test
@orinocom: ich glaube nicht dass ne schwache Mens auf eine schlechte GMS hindeuten kann aber medizinisch Begründen kann ich es dir leider nicht

Status:
schrieb am 28.07.2012 10:45
Huhu, ich schließe mich mal mit an. smile
Das ist jetzt mein 2ter Zyklus mit Tempi messen und dieses mal ohne Clomifen.
Ich bin gespannt wann mein ES kommt und ist. ^^

Ich drück euch allen die Daumen.

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020