Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Noch 6 Tage bis zum NMT...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2012 14:22
Hallo und einen Wunderschönen Sonne igen Start in das Wochenende smile

nun habe ich noch 6 Tage bis zu meinem NMT am 02.08. und irgendwie merke ich rein gar nichts auch keien PMS anzeichen Clown

Am ZT 23 (ES+5) hatte ich nur mal ein zwicken und zwacken und heftiger stich mittig im UL dann ZT 24 + 25 ein gefühl als wenn ich meine Mens bekomme und gestern dann noch ein gefühl was ich folgender maßen beschreiben kann :

wenn meine eine kiwi mit einem Löffel ist, also wenn man die frucht aus der schale raus holt, dieses kratzen.

Klingt komisch aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Sonst habe ich rein gar nichts verspürt ,sonst habe ich auch immer PMS da ich auch probleme mit den hormonen habe

naja noch 6 tage und dann mal schauen , hoffe die zeit geht schnell rum und ich werde nicht zu nervös

viele liebe Sonne ige grüße Nika

Re: Noch 6 Tage bis zum NMT...
Status:
schrieb am 27.07.2012 14:59
Geht uns wohl allen so.... nun heisst es, abwarten und Tee trinken. Nicht jeder Zyklus ist gleich, und man muss auch nicht immer PMS haben, deutet aber auch nicht das man dann Schwangerschaft ist, genauso wie in der Schwangerschaft man das gefühl hat wenn man Übelkeit usw. hat eine intakte Schwangerschaft ist.

Die Tage werden gewiss lang, aber sie vergehen irgendwann!

Eiscreme

Re: Noch 6 Tage bis zum NMT...
Status:
schrieb am 27.07.2012 15:02
Hallo Nika,

dein Beitrag gehört eher in den täglichen Kurvenvergleich,da siehst du dann auch die Kurven der anderen...und Fragen werden dort auch beantwortet.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für den Zyklus

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020