Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

------Donnerstagskurven Bis ES------
no avatar
   bibbi26
Status:
schrieb am 26.07.2012 06:33
Guten Morgen ihr lieben meine geht wieder nen bissel runter also denk ich mal das der wert gestern durch das unruhige schlafen mit hals weh zu tun hatte

Re: ------Donnerstagskurven Bis ES------
Status:
schrieb am 26.07.2012 06:42
Guten Morgen

jetzt waren wir gleich schnell grins

@bibbi Ist den dein Halsweh wieder weg?

@me Ich habe Balken ElefantElefantElefantElefantElefant
Jetzt sieht es allerdings so aus, als ob die smile falsch sitzen - aber wir haben uns am CB Digi Ovu orientiert...der war ja ein Tag später negativ somit habe ich aufgehört zu messen.
Also ich hoffe nun, dass einfach dieses Mal die Tempi nach dem ES länger gebraucht hat um zu steigen und der letzte Smily auch noch reicht beten
Was meint ihr?

Status:
schrieb am 26.07.2012 07:08
huhu,

so ich mach auch mal wieder mit... die mens-depri hab ich jetzt schon ein paar tage überwunden und nu kann ich auf ein neues starten... ich denke, so langsam geht es auf die "heiße-phase" zu... LH tests sind zwar noch recht negativ aber ich denke, das ändert sich dann bald. darum haben wir gestern das erste mal pre-seed ausprobiert. war ganz nett... naja... und ich werds die nächsten tage auch noch nehmen.
ZS ist diesen zyklus irgendwie ziemlich wenig, außer dass er vor ein paar tagen seehr spinnbar war.. nuja... smile
für hüpfende eier bei uns allen und ein krääääftiges *puuuuuuuuuuuuuuust* für alle tempis dies brauchen! smile

no avatar
   Sky1977
Status:
schrieb am 26.07.2012 07:09
Guten Morgen,

noch tut sich bei mir noch gar nix. Hoffe die nächste Woche geht schnell rum.

Wünsch Euch allen nen schönen Tag mit vielen freudig hüpfenden Eiern....

LG Sandra

Werbung
schrieb am 26.07.2012 07:14
Guten Morgen!
@Arwen: Ich freu mich Glückwunsch für deine Balken, hast ja lange genug darauf gewartet. Wenn ich jetzt die Balken bekomme, dann war der ES auch etwas früher, daher sitzen eure smile immernoch gut!!!

War ja gestern beim Doc zum US und der hat nur noch kleine Eierchen gefunden und ne gute Gmsh. Wenn jetzt die Tempi oben bleibt, dann muss der ES ja schon gewesen sein?! Etwas früher als erwartet, aber die smile sind ja gar nicht so schlecht! Habe jetzt auch mit Akupunktur angefangen.
Mit Mumutasten bin ich übrigens noch sehr unsicher ob das auch so stimm,t fühlt sich ja noch alles gleich an!!!!

Wünsche Euch einen sonnigen Donnerstag
mit LG vom Ponyhof

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.12 07:17 von Ponyhof 75.

Status:
schrieb am 26.07.2012 07:19
Zitat
Ponyhof 75
Guten Morgen!
@Arwen: Ich freu mich Glückwunsch für deine Balken, hast ja lange genug darauf gewartet. Wenn ich jetzt die Balken bekomme, dann war der ES auch etwas früher, daher sitzen eure smile immernoch gut!!!

War ja gestern beim Doc zum US und der hat nur noch kleine Eierchen gefunden und ne gute Gmsh. Wenn jetzt die Tempi oben bleibt, dann muss der ES ja schon gewesen sein?! f

huhu ponyhof,

ich denk deine balken würden dann über ZT 10/11/12 liegen, wenn du jetzt weiter steigende tempis hast... sollte also genau auf der richtigen zeit sein und die smilies sitzen dafür doch auch supi smile

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 26.07.2012 07:21
so ich mach dann auch mal wieder mit. Hab meine tolle Bruchlandung korrigiert (war wohl wirklich ein Messfehler von mir) und seitdem gibts nichts neues. So richtig runterehen will die Tempi ja nicht wirklich. Na mal sehen heute Termin beim FA wg Hormonwerte. Ich hoffe der macht das ohne gross zu zicken grins und Schatz hat nächste Woche Termin wg SG Doof nur dass wir 10 Tage lang keine smile setzen können wehe der ES kommt in der Zeit Ich bin sehr sauer wäre zwar sehr früh aber man weiß ja nie...

no avatar
   Sky1977
Status:
schrieb am 26.07.2012 07:34
@ Nymeria: ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass bei Deinem Hormoncheck alles gut ausgeht für Euch. knuddel
Und dass Du nicht allzulange auf Dein Ergebnis warten musst!

LG Sandra

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 26.07.2012 07:39
Zitat
Sky1977
@ Nymeria: ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass bei Deinem Hormoncheck alles gut ausgeht für Euch. knuddel
Und dass Du nicht allzulange auf Dein Ergebnis warten musst!

LG Sandra

daaaanke Bussi jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen und ich bin gleich entspannter

Status:
schrieb am 26.07.2012 08:09
juhu und einen wunderschönen guten Morgen!

Kann mir mal bitte jmd sagen ob das mit den 2 Tempis da so richtig ist!?

Ich hatte definitiv gestern oder vorgestern keinen ES eher vorher wo die Blutung war, da passt das mit de Mumu und auch ZS mäßig......

hmmm

Status:
schrieb am 26.07.2012 08:23
Zitat
Kleinchen
huhu,

so ich mach auch mal wieder mit... die mens-depri hab ich jetzt schon ein paar tage überwunden und nu kann ich auf ein neues starten... ich denke, so langsam geht es auf die "heiße-phase" zu... LH tests sind zwar noch recht negativ aber ich denke, das ändert sich dann bald. darum haben wir gestern das erste mal pre-seed ausprobiert. war ganz nett... naja... und ich werds die nächsten tage auch noch nehmen.
ZS ist diesen zyklus irgendwie ziemlich wenig, außer dass er vor ein paar tagen seehr spinnbar war.. nuja... smile
für hüpfende eier bei uns allen und ein krääääftiges *puuuuuuuuuuuuuuust* für alle tempis dies brauchen! smile

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt knuddel

no avatar
   schmusesocke
Status:
schrieb am 26.07.2012 08:27
Hallo schleich mich mal zu euch rüber smile

Total uninteressant bei mir..werde es diesen Monat mal mit Himbi-und Frauenmantelee versuchen...

Grüsse ud baldige und dicke Eihüpfer euch !!!

Status:
schrieb am 26.07.2012 08:41
Guten Morgen,

ich mach dann jetzt auch mal mit. smile

Hier ist meine (vermutlich letzte) Stillkurve. *seufz*

Liebe Grüße
Juli

Status:
schrieb am 26.07.2012 09:00
Mensch ARWEN...endlich Balken!
Ich freu mich!!

Selbst wenn ES doch mitten in den Balken war müsste doch der smiley noch reichen!
Ich drücke Dir die Daumen! Hammer

hallo KLEINCHEN...lange nicht gesehen winkewinke

hey PONYHOF, ES war frühestens ZT 12 und smiley sitzt supi.
Viel Glück Dir! Blume

oh SASA, hui...was fürn Abflug bei Deiner Kurve.
Mal sehen, was sie so macht die nächsten Tage.

Me:
Ich hab mich gefreut wie bekloppt, als ich heute Morgen nen fetten smiley auf meinem Ovu Digi gesehen hab.
Dann dachte ich "och, steckst den Teststab einfach noch in den CB Moni und in den Persona und guckst mal, ob nen ES-Symbol kommt"
Und CB Moni zeigt nur "hohe Fruchtbarkeit" aber nicht maximale und Persona nur rot ohne ES-Symbol grmpf

Dabei fahre ich doch Samstag getrennt von meinem Mann in den Urlaub (ich an die See und er Motorradtour) und ich hab sooo gehofft, dass ich vorher noch nen ES hab, damit der Zyklus vielleicht doch nicht gänzlich verloren ist.

Mh...

Kann das morgen noch anzeigen?
Oder kann es sein, dass der smiley nur kam, weil ich gestern Abend nix mehr getrunken hab und diese Nacht mehr geschlafen hab als sonst?
Dann ist der Strich ja meistens konzentrierter.
Aber nen falsch positiv beim CB Ovu digi gibts doch nicht, oder? Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 26.07.2012 09:11
Zitat
Arwen2
Guten Morgen

jetzt waren wir gleich schnell grins

@bibbi Ist den dein Halsweh wieder weg?

@me Ich habe Balken ElefantElefantElefantElefantElefant
Jetzt sieht es allerdings so aus, als ob die smile falsch sitzen - aber wir haben uns am CB Digi Ovu orientiert...der war ja ein Tag später negativ somit habe ich aufgehört zu messen.
Also ich hoffe nun, dass einfach dieses Mal die Tempi nach dem ES länger gebraucht hat um zu steigen und der letzte Smily auch noch reicht beten
Was meint ihr?

Mahlzeit schalfen ,

was sehen meine verschlafenen Urlaubsaugen Ohnmacht ES HAT GEKLAPPT - da sind die Balken, ich werd bekloppt! Ich freu mich sehr
So nun zur Beurteilung der Vorstellung Ich wars nicht :
Man sagt aber immer alle zwei Tage Sex und die Sache is im Kasten. Diese Hürde hast de aufjedenfall gemeistert. Und wenn dein Göttergatte jetzt noch wilde Spermien hat - ja wat willst de dann noch mehr klatschen Ich denke, dass is alles schon so in Ordnung!

Drück dir auf jedenfall die Daumen!!!! Ich sag dir, die Viren haben geholfen, das war bei Pupskeks auch schon so! Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021