Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

************MITTWOCHSKURVEN BIS ES************
Status:
schrieb am 25.07.2012 06:10
Schönen guten Morgen!
Meine Kurve macht sich gut, ich bin sehr zufrieden und hab irgendwie ein gutes Gefühl diesmal! Hoffentlich nicht umsonst!

Euch allen einen schönen sonnigen Tag mit vielen hüpfenden Eichen!

Re: ************MITTWOCHSKURVEN BIS ES************
no avatar
   bibbi26
Status:
schrieb am 25.07.2012 06:33
Morgen Mädels

ich glaub ich werd krank ahhhhhhh
auf notitz achten von heut bittte

no avatar
   Sky1977
Status:
schrieb am 25.07.2012 07:20
Guten Morgen Mädels,

bei mir noch ganz unspäkulär. Leichter Anstieg, da ich vermutlich so erschrocken bin als der Wecker das zweite mal geklingelt hat.... schalfenOhnmacht

LG Sandra

Status:
schrieb am 25.07.2012 07:34
Guten morgen...

Hier meine kurve weis
zwar nicht warumvich sie diesen monat fuehre...weil mein mann zur es zeit eh auf montage ist....jetz geh ich zur blutabnahme in der ersten zh

Werbung
Status:
schrieb am 25.07.2012 07:39
Guten Morgen

@LisaMarie Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dich dein gutes Gefühl 9Monate nicht mehr verlässt

@bibbi Gleich auf die blöden Viren schießen! Hat bei mir gestern auch geholfen

@sky am Anfang ist so ein Ausreißer egal - die ersten Werte werden vom System nicht mit bewertet zwinker

@me Ich bin soooo hibbelig wie morgen der Wert ist Ohnmacht leichter Schnupfen-Anflug gestern abend schon verschwunden, also vielleicht doch ES? Tempi heute morgen leicht gesunken, aber immer noch "oben"...oh man hoffentlich morgen auch noch dort beten Könnt ihr mal ganz doll für mich pusten? Danke

no avatar
   Sky1977
Status:
schrieb am 25.07.2012 07:48
@ Arwen: Danke, ja egal weil das System erst ab ZT 6 mit auswerten beginnt, oder?

Ich puuuuuuuuuusteeeeeeeeeeeeeeeeee mal ganz doll für Dich, damit die Tempi nicht mehr nach unten kommt!

glg Sandra

Status:
schrieb am 25.07.2012 07:53
Zitat
schreini87*die Labertasche
Guten morgen...

Hier meine kurve weis
zwar nicht warumvich sie diesen monat fuehre...weil mein mann zur es zeit eh auf montage ist....jetz geh ich zur blutabnahme in der ersten zh

Du führst diese Kurve damit du sie hier einstellen kannst und mit uns netten Mädels zu plaudern!

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 25.07.2012 08:28
Hallo Mädels,

@Arwen: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!!
@me: Ob da jetzt was kommt? beten ZS und Mumu deuten nicht auf baldigen ES hin. Ohnmacht

Lg und viele hüpfende Eichen!

no avatar
   Esra79
Status:
schrieb am 25.07.2012 08:42
Hi!

Bei mir noch sehr unspektakulär.

für hüpfende !

lg, Esra

Status:
schrieb am 25.07.2012 08:43
was das nun soll, das weiß ich nicht.....

Eigentlich hätte ich gestern balken bekommen, die auch total zu der Blutung gestimmt hätten und nun macht die Tempi sone Absacker?!?

Mumu fest geschlossen, hart ; eigentlich wie nach dem ES aber die Tempi passt nicht dazu!

Ich war nicht krank und nichts vorher!

Status:
schrieb am 25.07.2012 08:51
Hallo zusammen

Nur kurz, komme später nochmal...

Also wir haben gestern um Mitternacht noch ein smile gesetzt! zwinker
Seit heute hab ich rosarote SB also im ZS, hab ich immer um den ES herum, aber in diesem Zyklus, definitiv viel zu früh. Ohnmacht:
Hab heute gemessen, leider 2x und auch noch 2x extrem verschiedene Werte, war noch im Halbschlaf, konnte den ersten Wert 36,47 nicht glauben, beim 2. wars 36.09 was natürlich auch passen könnte. Ich hab mal den ersten Wert genommen, morgen werde ich sehen welcher stimmt und dann anpassen. Nun ja, weiss jetzt grad nun auch nicht.....
UL schmerzen hab ich auch ganz dolle, mit der Kupfer-Spirale hatte ich das so doll auch nie! *aua*
Mit dem jetztigen ES Datum wäre es eine katastrofe.... ET würde auf dem 17.4 fallen :shock: guckt mal in meine Signatur.... Kind Nr. 1 und 3! Ohnmacht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.12 08:52 von sheepdogs.

Status:
schrieb am 25.07.2012 08:55
Zitat
Arwen2
Zitat
schreini87*die Labertasche
Guten morgen...

Hier meine kurve weis

Du führst diese Kurve damit du sie hier einstellen kannst und mit uns netten Mädels zu plaudern!

ja stimmt *D*

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2012 08:56
Hallo Mädels,
ja so schlau werde ich aus meiner Kurve irgendwie nicht! Im letzten Monat sah es z.B gar nicht nach ES aus, aber im Kinderwunschzentrum hat man mir anhand der Blutprobe gesagt, dass ich einen hatte..Naja hier ist dann meine Kurve für diesen Monat..Achja kann mir jemand sagen wie das mit der Coverline abläuft, dachte die gibts immer wenn die nächsten 3 Werte höher sind als der davor..warum ist da keine..letzten Monat auch schon nicht..? hmm bin da etwas irritiertBlume Habt alle einen schönen Tag, Annika

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2012 09:21
Guten Morgen,
ich schleich mich auch mal hier rein! Bin ganz zufrieden mit meiner Kurve bisher, sieht alles nach ES aus. Fehlt nur mein Mann, der heute abend erst von einer Reise zurückkommt traurig Dann wird aber nochmal geherzelt, auch wenns wahrscheinlich schon zu spät ist. Auf meine Ovus geb ich nix mehr, die waren die letzten Tage sowas von negativ. Da haben ja selbst die Persona-Stäbchen mehr ausgesagt, wobei selbst gestern, als ich dort das ES-Sybol angezeigt bekam, der Kontrollstrich weder gleich stark noch fetter war als der andere. Wie soll man denn da noch durchblicken grmpf

no avatar
   Esra79
Status:
schrieb am 25.07.2012 09:25
@Annika: Balken und Cover-Line gibts nach der 3-über-6-Regel, das heißt wenn drei Werte höher sind, als der höchste der vorigen 6. Dazu gibts noch 2 Ausnahmeregeln, aber bei dir war bis jetzt nur einmal 1 Wert höher, als die 6 vorigen, daher leider weiter warten streichel

lg, Esra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020