Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

DIENSTAGSKURVEN BIS ES
no avatar
   bibbi26
Status:
schrieb am 24.07.2012 06:11
Ich Wünsch euch einen schönen Dienstag Morgen

die Sonne scheint schon wird sicher ein guter Tag heut

Wegen meiner Kurve hab 36,3 genommen Tempi war bei 36,26 ist doch richtig oder soll ich 36,25 eintragen

Re: DIENSTAGSKURVEN BIS ES
Status:
schrieb am 24.07.2012 06:14
Guten Morgen...!!!

Klar macht smile Spaß - nur etwas schwierig, wenn man immer sooo müde und gestresst ist! Aber keine Frage, dass wir gestern einen smile gesetzt haben - die Frage war nur früh oder abends zwinker Wir haben uns dann doch für die Früh-Variante entschieden, und es war sehr schön Ich wars nicht
Mein LH-Test war dann trotzdem noch positiv, auch wenn es nicht mehr der allererste Morgenurin war (den hab ich ja schlaftrunken vergessen Achso!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Sonne! Drück die Daumen für viele gute Kurven!

@bibbi: ich würd 36,25 eintragen!

Status:
schrieb am 24.07.2012 06:30
@bibbi
Nein, 36.25 solltest du eintragen...., 36.26 rundet man auf 36.25 ab!

@Lisa Marie
Das eure smile gut sitzen!

@me
Nix Weltbewegendes, immer noch laaaaangweilig!
Im nächsten Zyklus werde ich erst ab ZT 10 anfangen zu messen. Die Tage vergehen wie Jahre so! Ohnmacht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.07.12 07:05 von sheepdogs.

no avatar
   Tanja4577
schrieb am 24.07.2012 06:57
Zitat
bibbi26
Ich Wünsch euch einen schönen Dienstag Morgen

die Sonne scheint schon wird sicher ein guter Tag heut

Wegen meiner Kurve hab 36,3 genommen Tempi war bei 36,26 ist doch richtig oder soll ich 36,25 eintragen

Guten Morgen,

bei 36,26 trägt man 36,25 ein.

LG

Werbung
no avatar
   Sky1977
Status:
schrieb am 24.07.2012 07:14
Guten Morgen Mädels,

so ein wunderschöner sonniger Morgen heute hier in Bayern..... Sonne

Na ja meine Kurve ist nicht sehr erfreulich! Durfte bzw. musste leider wieder zu Euch wechseln, trotz meiner tollen Kurve im Vorzyklus....

Na dann auf auf ein neues...

LG Sandra

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 24.07.2012 07:30
guten morgen

tja meine Tempi hat heute ne Bruchlandung hingelegt.... Utro hat wohl total aufgehört zu wirken oder ich hab im Halbschlaf falsch gemessen grins

Sonst nichts neues hab am Donnerstag nen Termin beim FA wg Hormoncheck bitte alle dass es nicht sooo schlimm ausgehen wird.

@Sky: ja da schaugst her noch a Bayer! winkewinke

Status:
schrieb am 24.07.2012 07:39
Ja was soll ich sagen...jetzt wollte ich immer, dass meine Tempi steigt, was sie heute morgen auch getan hat - ABER meine Nase ist zu und ich spüre Druck auf der Stirn Ich bin sehr sauer
wahrscheinlich kündigt sich eine Erkältung an, langsam werde ich meinen Körper leid....verkrieche mich unter der "symbolischen" Decke, weil ich ja heute trotzdem arbeiten muß traurig
Wünsche euch heute alles Gute und viele hüpfende Eier grins
lg Arwen

no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 24.07.2012 07:49
Guten Morgen ihr Lieben,

ich mische heute auch mal wieder mit. So interessant ist meine Kurve noch nicht, aber ich hätte mal eine Frage. Ich dachte meine Tage hätten gestern aufgehört, aber als ich heut pippi machte, hatte ich wie verdünntes hellrotes Blut am Toipapier. Könnte das noch von der Mens sein? Ich bin so ein Typ der sich gleich etwas Sorgen macht.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag und baldige

LG

no avatar
   Sky1977
Status:
schrieb am 24.07.2012 08:26
@ Nymeria: schön, Dich auch wieder hier zu sehen, und sogar auf den Tag genau.....

Drück Dir ganz fest die Daumen für Deinen Hormoncheck am Donnerstag! .

Weißt Du schon was da genau gemacht wird? Möchte jetzt auch endlich mal mit durchchecken beginnen,
da wir jetzt bald ein Jahr üben und nichts passiert... sehr treurig

Hab vor nem halben Jahr den FA wg. Umzug gewechselt und auch weil ich mit dem alten nicht mehr so zufrieden war.

Beim jetzigen war ich schon zweimal. Also alle zwei Monate. Im August sollte ich wiederkommen. Dann möchte er mal
was in Bewegung setzen. Bzw. zuerst kommt Männe noch dran zum Spermiogramm.

LG Sandra

Status:
schrieb am 24.07.2012 09:28
Hi Mädels,
ist derart unspektakulär bei mir, dass ich mich gar nicht hab blicken lassen die letzten Tage Ich werd rot

Aber es sieht nicht so aus als ob bis Fr nen ES im Anmarsch ist.
Von daher ist der Zyklus leider "verloren", da ich am Samstagmorgen getrennt von Schatzi in den Urlaub an die See fahre.
Er macht mit Freunden eine Motorradtour.
Also genau zum voraussichtlichen ES-Zeitpunkt getrennt... Ohnmacht

@Arwen
oh Mensch, ich wünsche Dir so sehr, dass es doch nen ES war.
Hast doch nen positiven CB digi gehabt, oder hab ich das falsch interpretiert?
Gute Besserung!

Status:
schrieb am 24.07.2012 09:42
Hallo Mädels,

meine Kurve hat einen Zacken wieder mehr traurig
Ich hoffe, dass die Tempi endlich hoch geht. Heute Nacht hatte ich starkes ziehen im linken Eierstock vielleicht war es diesmal ein ES. beten.

LG Katja

Status:
schrieb am 24.07.2012 10:04
Zitat
melina23
Hi Mädels,
ist derart unspektakulär bei mir, dass ich mich gar nicht hab blicken lassen die letzten Tage Ich werd rot

Aber es sieht nicht so aus als ob bis Fr nen ES im Anmarsch ist.
Von daher ist der Zyklus leider "verloren", da ich am Samstagmorgen getrennt von Schatzi in den Urlaub an die See fahre.
Er macht mit Freunden eine Motorradtour.
Also genau zum voraussichtlichen ES-Zeitpunkt getrennt... Ohnmacht

@Arwen
oh Mensch, ich wünsche Dir so sehr, dass es doch nen ES war.
Hast doch nen positiven CB digi gehabt, oder hab ich das falsch interpretiert?
Gute Besserung!

Ja stimmt ich hatte einen positiven CB Ovu - aber vor 5Tagen...ich warte mal ab was die Nase und die Tempi morgen sagen!
Was hast du den gemacht? So eine ruhige Kurve habe ich bei dir noch nie gesehen Das ist super
Schade dass Schatzi nicht da ist...aber im nächsten Zyklus bastelst du einfach nochmal so eine ausgeglichene Kurve! TSCHAKKA!
lg Arwen

Status:
schrieb am 24.07.2012 10:10
Zitat
Arwen2
Ja stimmt ich hatte einen positiven CB Ovu - aber vor 5Tagen...ich warte mal ab was die Nase und die Tempi morgen sagen!
Was hast du den gemacht? So eine ruhige Kurve habe ich bei dir noch nie gesehen Das ist super
Schade dass Schatzi nicht da ist...aber im nächsten Zyklus bastelst du einfach nochmal so eine ausgeglichene Kurve! TSCHAKKA!
lg Arwen

Danke Dir!
Ja, wäre super, wenn es mal funzt.
Mein Körper scheint sich ohnehin jetzt seit meiner Abnahme zu regulieren.
Das freut mich.
Verwende zwar meine Testmittelchen wie Persona und sowas auch diesen Zyklus, aber es müsste jetzt schon echt schnell gehen, damit das noch was wird vorm Urlaub.
Im Moment merke ich zumindest nen deutliches Unterleibziehen.
Ich bin gespannt.
Vielleicht würde Schatzi sich ja auf nen kleinen Motorradtourabstecher an die See einlassen, falls ich dann doch nen positiven CB digi Ovutest hätte...war ja supercool... Ich wars nicht

Status:
schrieb am 24.07.2012 10:56
Zitat
melina23
Zitat
Arwen2
lg Arwen

Danke Dir!
Ja, wäre super, wenn es mal funzt.
Mein Körper scheint sich ohnehin jetzt seit meiner Abnahme zu regulieren.
Das freut mich.
Verwende zwar meine Testmittelchen wie Persona und sowas auch diesen Zyklus, aber es müsste jetzt schon echt schnell gehen, damit das noch was wird vorm Urlaub.
Im Moment merke ich zumindest nen deutliches Unterleibziehen.
Ich bin gespannt.
Vielleicht würde Schatzi sich ja auf nen kleinen Motorradtourabstecher an die See einlassen, falls ich dann doch nen positiven CB digi Ovutest hätte...war ja supercool... Ich wars nicht

Na das wäre ja eine supercoole Geschichte grins ...könntest dann deinem Kinder später erzählen: "der Papa kam extra wegen dir mit seinem Motorad bei mir angebraust!"

no avatar
   bibbi26
Status:
schrieb am 24.07.2012 12:45
@Lisa Marie ich pust sie hoch und dann soll sie schön oben bleiben , sieht gut aus bis jetzt und

@sheepdogs ja die ersten tage vergehem so gut wie gar nicht ist aber schön ruhig deine

@Sky1977 ohjee ich drück dir die daumen für den neuen zyklus

@Nymeria hui ist die aber unter gegangen wow

@Arwen2 ohwe ich wünsch dir gute besserung und hoffe das es schnell vorbei geht kurve sieht gut aus sie geht ja hoch

@sweet_netty ja ich denk mal das kommt noch von deiner mens

@melina23 wow schön ruhig ganz entspannt dein kürvchen

@Katja84 deine ist ja sehr zackig ich drück dir die daumen das sie nen bissel ruihger wird

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020