Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

6 tage überfällig
no avatar
   bunny20Y
schrieb am 22.07.2012 15:15
Hallo ich bin neu hier in dem Forum und habe bis jetzt auch nur mitgelesen.Jetzt wollte ich aber doch mal ne Frage stellen!
Wir versuchen seit ca.6-7 Monaten ein Kind zu bekommen!Ich habe vorher bis letztes Jahr August mit der DMS verhütet und nach absetzten bis vor einem halben Jahr eine unregelmäßige Periode gehabt!Nachdem sie regelmässig(35 tage) kam haben wir geübt und eigentl.aller 2 Tage Sex gehabt!Nun ist endlich meine Periode ausgeblieben Ich freu mich Ich habe jetzt 2 Tests gemacht leider beide negativ aber es schaut immernoch so aus als würde meine Periode nicht kommen...Mein Mann meinte das meine brustwarzen dunkler wären und ich muss ständig aufls Klo und habe zwischendurch wenn ich was schweres gemacht habe auch mal ein ziehen im Unterleib!
seit 2 Tagen ist mir morgens übel und mein Kreislauf spinnt auch rum.Ich würde ja am liebsten zum Frauenarzt gehen aber da ich hier erst hergezogen bin muss ich mir erst einen suchen und die haben ziemlich lange wartezeiten!Ich weiß grad nicht was ich machen oder denken soll!

Kennt sich da wer von euch aus??Oder hatte das jemand von euch auch schon mal?

bin sehr dankbar über eine Antwort

Re: 6 tage überfällig
Status:
schrieb am 22.07.2012 15:24
Hallo bunny20Y,

ohne eine Zykluskurve kannst Du nicht wissen, ob Du überfällig bist. Dein Körper ist kein Uhrwerk, der ES kann sich gerne auch mal verschieben.
Wenn Du wirklich 6 Tage überfällig wärst, müsste der Test auch anzeigen.
Was Du beschreibst ist leider schlicht PMS, das quält hier fast jede.
Zum FA würde ich jetzt nicht gehen, Pipitests kannst Du auch zuhause, in einer Woche noch einmal machen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.07.2012 15:55
Hallöchen,
also erst einmal muss ich loswerden das man sich auch nicht immer auf Tempi messen verlassen kann ich weill keinen Angreifen aber Tempi messen ist auch nicht 100%ig sicher. Man muss nur mal einen kleinen Infekt oder eine leichte Endzündung haben die man nicht mitbekommen, und schon ist das ergeniss dahin.

Hast du deinen Eisprung gespürt??? war dein Zyklus in den Letzten Monaten pünktlich???

Ich würde an deiner stelle bei einem FA anrufen, und am Telefon schildern das du deine Periode nicht hast aber ein Test Negativ ist. Dann müsstest du schneller dran kommen, denn dann könnte auch was schlimmeres sein. Und der Arzt könnte Bulttest machen und US um etwas zu bestätigen/ ausschliesen.

no avatar
   bunny20Y
schrieb am 22.07.2012 16:02
Ja ich habe meinen Eisprung gespürt am Zervixschleim...achte da seit 3 Monaten drauf und hatten an dem Tag wo der Eisprung war auch Sex!Leider wollte ich diesen Monat erst anfangen mit Temperatur messen da ich mich in dem Bereich erst schlau machen wollte!

Wie schon am Anfang geschrieben ist seit nem halben Jahr meine Periode regelmässig alle 35 Tage und da wäre ich am 16.07.wieder dran gewesen!

Habe schon überlegt noch ein paar Tage zu warten und vielleicht doch nochmal nen Test zu machen?!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.07.2012 16:41
Ja ein paar Tage warten und noch mal einen Test machen könntest du.
Was für einen hast du den gemacht also wie empfindlich war er denn und wann hast du Ihn gemacht. Da er Urin gerade am anfang min 6h konzentrirt sein sollte damit ein 25er klappt.
Aber ich würde aufjedenfall morgen mal bei einem FA anrufen.

Kleiner Tipp AM Tag den Eisprungens kann es schon zu spät sein mit dem Sex, besser ist es 1-2 Tage VOR dem Eisprung GV zu haben. Den dann sind die Schwimmer schon am Ziel und müssen nur noch aufs Ei warten. Da man ja nie genau sagen kann wann am Tag der ES war. Wenn er ES am Moregn war kann es schon zu spät sein wenn man am NAchmittag/Abend GV hat.

Status:
schrieb am 22.07.2012 16:50
wenn du nicht weißt wann dein ES war, weißt du auch nicht ab wann du überfällig bist.

wahrscheinlich hat sich dein ES einfach mal verschoben. das kann immer mal vorkommen.

alles was du aufzählst, zählt auch zu pms-symptomen.

warte einfach noch mal ne woche und wenn sich nix tut, teste noch mal. sollte der wieder negativ sein, würd ich beim fa mal schauen lassen.

no avatar
   bunny20Y
schrieb am 23.07.2012 11:30
Ich habe ja oben schon geschrieben das ich weiß wann mein Eisprung war und zwar am 30.6. und da wir ja uns ein Kind wünschen haben wir jeden 2.Tag GV gehabt so das wir ihn auch nicht verpassen und es vielleicht dadurch eher klappen könnte!

Tests habe ich die One Step Easy mit ner rosa Blume in der Ecke von Ebay genommen habe aber keine Ahnung ab wann die Anzeigen da es da nirgends draufsteht...Habe aber jetzt im nachhinein schon öfters gelesen das die nicht zuverlässig sein sollen wisst ihr denn welche zuverlässig sind?

Status:
schrieb am 23.07.2012 11:46
Zitat
bunny20Y
Ich habe ja oben schon geschrieben das ich weiß wann mein Eisprung war und zwar am 30.6. und da wir ja uns ein Kind wünschen haben wir jeden 2.Tag GV gehabt so das wir ihn auch nicht verpassen und es vielleicht dadurch eher klappen könnte!

Tests habe ich die One Step Easy mit ner rosa Blume in der Ecke von Ebay genommen habe aber keine Ahnung ab wann die Anzeigen da es da nirgends draufsteht...Habe aber jetzt im nachhinein schon öfters gelesen das die nicht zuverlässig sein sollen wisst ihr denn welche zuverlässig sind?

huhu, leider kann man allein am ZS den Eisprung nicht 100% sicher festmachen. auch wenn man mal nur einen "Anlauf" hat, kann es sein, dass verschiedene symptome wie ZS, Mumu oder auch der Mittelschmerz auftreten und sogar die Tempi etwas steigt, aber dann doch kein Ei gesprungen ist.
Wirklich sicher sein kannst du also nicht. Vorallem ohne Kurve. Natürlich muss die Tempi nicht immer 100% zuverlässig sein, aber mit einer Kurve könnten wir mehr sagen.
Hol dir doch nochmal einen Frühtest aus der Apotheke... einen 10er. Am besten sind natürlich die Diggis von Clearblue. Sollten die negativ sein, denk ich war dein ES einfach nicht so wie du dachtest und du solltest dich noch etwas gedulden.
Ansonsten könnten auch Zysten deine Mens ausbleiben lassen, aber davon würde ich jetzt noch nicht ausgehen.

no avatar
   KleineSie
schrieb am 20.08.2012 18:26
Hallo Bunny,

na, wie sieht's aus bei dir? smile

Status:
schrieb am 20.08.2012 20:05
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.12 20:55 von Sheyla2012.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021