Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*********Samstagskurven BIS ES*********
Status:
schrieb am 21.07.2012 06:20
Schönen guten morgen ihr Lieben!

Bin ja sooo müde....!

Ein großes Dankeschön an die lieben Kommigeberinnen von gestern mal wieder!

Wünsche euch allen einen schönen Tag - ein tolles Wochenende mit vielen smile und vielen ...

Re: *********Samstagskurven BIS ES*********
no avatar
   bibbi26
Status:
schrieb am 21.07.2012 06:52
Morgen euch allen

@lisa sie wird ruhig ich drück dir die daumen das dein es bald kommt

no avatar
   Sinamarie
Status:
schrieb am 21.07.2012 07:39
guten morgen die damen

was soll ich sagen!? JUHUUUUUUUUUUU sie ist heute hoch gegangenElefant

danke nochmal für die kommies von gestern. ihr seid echt tollBlume

soll ich heute nochmal n smile hinterhersetzen oder ist es schon vorbei und die sitzenden passen!?

LG und schön samstag an alle

no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 21.07.2012 09:09
Guten Morgen, sind ja noch nicht viele wach heut smile

Bei mir sind heut die Balken erschienen... Blos gut, das ich diesen Monat nicht hibbel, sonst würde das Gezitter und Gehoffe schon wieder losgehen, ich lehn mich jetzt mal ganz entspannt zurück und genieße die Hibbel-Freizeit!!!

Schönes Wochenende Euch allen!!!

Werbung
Status:
schrieb am 21.07.2012 09:13
Guten Morgen zusammen,

also nun war es aber wirklich der ES, also nach den blöden Anläufen hab ich fast schon die Hoffnung aufgegeben.
Müsste morgen, spätestens Montag auch Balken bekommen.

Und die LH Tests landen in der Tonne, mit denen konnte ich so überhaupt nicht umgehen.

Ein schönes Wochenende an alle

Saben

Status:
schrieb am 21.07.2012 09:28
Nur schnell Kurve reinschmeiss, komme später nochmal.... muss gleich los!

@schklyte
Vielen dank für die Blumen, dass versüsst einem wirklich das warten! Bussi
Auch dir Besuch für deine gedultund wartezeit, jetzt sollte sich der ES mal zeigen lassen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.07.12 10:34 von sheepdogs.

no avatar
   maevi
schrieb am 21.07.2012 10:10
Hallo Mädels!

ENDLICH!! Bei mir steigt die Temperatur!

@schklyte : Danke für deinen Kommi gestern, Daumendrücken hat geholfen.

Wünsche euch auch Eisprünge, besonders den Frauen hier, die soooo lange darauf warten müssen. knuddel

LG maevi

Status:
schrieb am 21.07.2012 10:28
hallo ladies,

cb ovu hat mir heute leider kein lächeln geschenkt...ich warte, was solls, ich kanns erstmal nicht ändern...

euch allen ein schönes wochenende!

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 21.07.2012 11:00
huhu,

hab tempi heut weg gelassen... hatte gestern was getrunken und heut morgen dann 36,9°, also morgen wieder smile

wünsche allen ein wunderschönes weekend und baldig hüpfende eichen

schrieb am 21.07.2012 13:24
Ahoi zusammen,

ich war früher schon mal dabei. Hab das mit dem Kinderwunsch dann erst mal auf Eis gelegt und bin jetzt, da ich einen Spender gefunden habe wieder dabei.
Dies wird mein erster Übungszyklus :D

Noch ist nix zu sehen in der Kurve, aber ich dachte ich werf sie mal in den Raum.

Schönen Samstag euch!

schrieb am 21.07.2012 14:18
hallo ihr lieben,

@lisa: mensch schön, dein zs wird fruchtbar und tempi pendelt sich ein, da geht wohl was richtung ES
@bibbi: bei dir ist auch schöne ruhe eingekehrt und zs fruchtbar, toll!!!
@sinamarie: nunja smiley setzen ist immer schön... zwinker aber du hast deine smileys richtig gut sitzen!
@ekna: schöne entspannte nichthibbelzeit wünsche ich dir!
@saben: warum hast du denn aufgehört mir ovus, kann sein, dass die nochmal pos. angeschlagen hätten... bei mir ist das manchmal bei meinen anläufen so, aber gut das du den monitor hast da sieht man ja genau was los ist... viel spass im anderen KV
@sheepdogs: aber bitteschön für die blumen!
@maevi: siehste, wie gut das es das forum gibt und wir uns alle unterstützen können...
@piggy: mensch das tut mir leid, es wird aber bestimmt noch werden... und ich muss uns mal loben wir sind wirklich echt geduldige mädels "unsaufdieschulterklopf"
@suny: danke für das bild!!! wirklich süß, bloß gut das es so witzige smileys gibt wäre ja sonst echt langweilig...
@impega: hallo und herzlich willkommen bei uns!
@me: immer noch kein lh pos., immernoch nur weißlicher, cremigspinnbarer zs, immernoch uneindeutiger mumu (mittags weich, abends fest), achja....seufz
zum glück habe ich viel ablenkung durch unseren besuch. schwager, schwägerin und 4!!!!!Jungs im alter von 14-17, echt die futtern mir noch die haare vom kopf! habe heut mittag 2 riesige schüsseln griespudding gemacht und alles ist weg.....

euch allen einen schönen samstag noch!!!

ute

schrieb am 21.07.2012 17:11
Hallooooooooo!
Bin heute schon etwas spät. Wollte mich aber noch mal für die Blümchen von gestern bedanken, danke Utewinken!
Bei meiner Kurve alles im grünen Bereich, der ZS ist insg. früher und stärker als bisher. Die LHs spare ich mir mal, dafür versuchen wir mal gaaaanz Entspanntpfeifen jeden zweiten Tag nen smile zu setzen!
Wünsche Euch nen schönen Samstagabend!!!
LG vom Ponyhof

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021