Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hallo, bin neu bei euch, könnt ihr mir helfen smile
no avatar
   bababella
schrieb am 20.07.2012 14:16
Hallo,

wir haben nun alle Untersuchungen hinter uns und können loslegen. (SEL)

Bin Sterilisiert und kann durch IVF nur noch Schwanger werden. Leider habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus und vor der Periode immer bis zu 8 Tagen ganz leichte Schmierblutung. Wann meine richtige Periode losgeht weiß ich leider nie. Geht schleichend von SB zu Mens über. Heute hatte ich Blutabnahme mein Gelbkörperhormon ist noch zu hoch, soll am Montag nochmal zur Blutabnahme kommen, um den Zyklus bei mir zu bestimmen. Es ist nicht so leicht den Zeitpunkt für den 1 Zyklustag zu merken. Ich hoffe die bekommen es hin.

Ich soll 125 Gonal F 6 Tage nehmen dann Ultraschall und dann wird neu abgestimmt.
Ab dem 6 Tag soll noch Orgalutran dazukommen.
Die Eisprungspritze ist Decapeptyl.

Kennt sich jemand mit diesem Protokoll aus. Viel Erklärung bekommt ma leider nicht.

LG und Danke schon mal

Re: Hallo, bin neu bei euch, könnt ihr mir helfen smile
Status:
schrieb am 20.07.2012 14:28
  Re: Hallo, bin neu bei euch, könnt ihr mir helfen smile
no avatar
   bababella
schrieb am 20.07.2012 14:36

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020