Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: xxxxxxMittwochskurven ab ESxxxxxxxxx
no avatar
   travox
Status:
schrieb am 18.07.2012 13:33
@ Lenya wie geht es Dir so ausser den SB? Hoffe dies ist nichts ernstes und geht bald weg!

Vielen Dank für Deinen Kommi und fürs pusten!! Ganz lieb von Dir! Dir weiterhin eine gute schwanger

no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 18.07.2012 13:40
Hallo Lenya84,

ich danke dir gaaanz lieb für dein Kommi. Das gibt mir etwas Hoffnungen gerade. smile Bis jetzt hat sich die Mens noch nicht blicken lassen heute. Dabei hab ich dieses Mens-ziehen seit mindestens gestern und ziehen im Kreuz immer mal. Die Brüste tun seitlich beim Anfassen auch immernoch weh. Ich hab ehrlich keine Ahnung.
Wo kann ich denn deine Kurve sehen in der bei dir die Tempi kurz vor NMT abgesackt ist?

avatar    !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 18.07.2012 13:56
Zitat
Lenya
@vorfreude: bin dafür!!!

Juhuuuuu! Dann stehts schon 2:0!!! Dankeeeeeeee! Blume
LG, Vorfreude

no avatar
   lillibethi
Status:
schrieb am 18.07.2012 14:33
Zitat
Lenya84
Hallo Ihr Lieben,

ich schleich mich mal vorsichtig bei euch rein,da ich in letzter Zeit nicht dazu kam bei euch mitzuschreiben (ich hoffe ihr verzeiht mir),aber ich habe/hatte im Moment einfach zu viel um die Ohren...jetzt bin ich erstmal wegen einer SB für eine Woche krank geschrieben und habe deswegen jetzt erstmal ganz viel Zeit.

@knoppi: ja,das ist das gemeine an Utro-kurven,dass die so wahnsinnig vielversprechend aussehen können. Ich drücke aber ganz fest die Daumen dass sie nicht nur so gut aussieht sondern auch das hält was sie verspricht

@garlic: schöner Anstieg

@nymeria: ich finde deine kurve sehr schön...und glaub mir,ich hatte auch bis einen Tag vorm positiven Test geglaubt,dass jetzt die Mens los geht...ist also noch alles drin *dd

@66engl: ich finde deine Kurve schön...und die smile sitzen super

@hopeforangels: meine Daumen sind gedrückt

@nina: sehr stabile HL trotz früherem messen

@sky: das muss noch gar nichts heißen...meine Glückskurve sah ähnlich aus und die Mens-Vorboten dachte ich auch zu haben

@lillibeth: misst du oral? Daran liegt es manchmal auch

@pupskeks: ich drücke Dir ganz fest die Daumen

@nalu: ich puste mal für Dich *puuuuuuuuuuuuuuuust*

@sweet-netty: meine war vor NMT auch mal gefallen und das Ergebnis siehts du in der Signatur. Ich drücke Dir die Daumen

@esra: hoffentlich geht es Dir bald wieder besser

@suny: wenn du das noch so lange aushälst bis am Freitag...aber dann hättest Du ein sicheres Ergebnis für einen positiven Test

@travox: das kann man noch nicht als sinken betrachten. Ich puste mal kräftig für Dich *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@singotha: viel Erfolg

@kleinerfeger: smile sitzen gut .Viel Erfolg

@chipie: das ist ja echt eine verar...ung...echt gemein

@schreini: das hat nichts zu heißen...viel Glück

@hasi: was für ein Anstieg ...

@twinsmum: sieht gut aus

@lotte: da bin ich leider auch überfragt...

@orinocom: von den LH's und dem ZS würde ich eher auf den 15.ZT tippen...warst du denn irgendwie krank weswegen deine Tempi hochgegangen ist?

Ich drücke auch allen ganz fest die Daumen für viele Positive Test

LG

@Lenya84: Ja, ich messe oral! Ist das nicht gut?

Werbung
Status:
schrieb am 18.07.2012 14:46
@singotha: danke für deinen Kommi

@travox: danke,der Nachfrage. Mir geht es eigentlich ganz gut. Hab gelegentlich UL-Ziehen und manchmal Übelkeit...aber auch wenn es verrückt klingt,freue ich mich sogar darüber...denn sonst würde ich ja gar nicht merken dass ich schwanger bin. Die SB hatte ich schon die letzten Tage ganz minimal nur heute waren sie stärker (aber nicht sehr stark) und aus Angst bin ich dann zum FA. Man konnte sogar heute den Herzschlag sehen. Ich hoffe auch so sehr,dass alles gut geht. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen für einen bald positive Test

@sweet-netty: du glaubst gar nicht wie oft ich mir in meiner KIWU-Zeit die Beispielkurven angeschaut habe um wieder ein bisschen Hoffnung zu bekommen...hier ist der Link zu meiner "Glückskurve" : [www.wunschkinder.net]
Ich hätte niemals mit einer Schwangerschaft gerechnet in dem Zyklus. Ich drücke Dir die Daumen

@lillibethi: bei manchen schwankt die Temperatur zu stark,wenn man oral misst...du kannst ja mal im nächsten Zyklus versuchen vaginal zu messen und dann wirst Du ja sehen,ob deine Tempi dann ruhiger wird...aber bitte nicht im aktuellen Zyklus die Messweise ändern

LG

Status:
schrieb am 18.07.2012 14:57
So jetzt hab ich auch mal wieder ein bisschen Luft für Kommis

@Knoppi
da du ja sowieso am NMT testen musst und die Temp eh NICHTS aussagt... wie wärs mit einer Messpause? Kannst ja dann einen Tag vor NMT wieder anfangen, wenn du magst.

@Hopeforangels
huhu Süße! winkewinke weiß nix zu deiner Kurve zu sagen aber wollte trotzdem mal knuddel smile

@sky
na wo soll denn deine Tempi auch hin? Willst du Fieber haben? Sie kann zwischendurch ruhig mal ein bisschen fallen, alles noch kein Thema zwinker

@lillibethi
ES laut ZS am ZT 32. NMT demnach ZT 46, also nicht zu früh testen oder Hoffnung schöpfen. Der Absacker jetzt ist der normale Östroabsacker in der zweiten Hälfte (bist heute ES+6)... wenn du ZT 31 auf 36,2 runter setzt, sitzen die Balken richtig.

@Pupsi
Summ summ summ... zwinker
Smileys sitzen ja leider nicht so gut traurig... aber Glückstreffer sind doch deine Spezialität! smile

@nalu
ES vermutlich ZT 12... also jetzt ES+14 Abfall... das würde passen. Hast du immer so frühe Eisprünge?

@sweet_netty
hör auf die mave, sie hat immer recht Ja

@suny
Testen!!!! Gleich morgen früh smile
Aber triphasisch ist die Kurve nicht...

@travox
oh bitte... du bist doch jetzt lange genug dabei um zu wissen, dass 0,1 Grad nichts aussagen...

@kleiner_feger
dein Status!!! zwinker

@chipie
so schlimm ist ein US mit Blutung nicht zwinker die kennen sich da aus. Sieht wirklich sehr nach Zyste aus traurig

@schreini
du bist ES+11... ich dachte du wärst weiter. ZT 21 Schleim Spinnbar und Ovu positiv.
Warum machst du jetzt schon einen SST und gehst davon aus, dass das Ergebnis stimmt? Bussi

@vorfreude
du hast die Werte nicht ausgeklammert... mh. Warum net?

@elisa
ES+9... könnte vielleicht noch ein Östroabsacker sein, wenn auch spät.

no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 18.07.2012 14:59
Zitat
Lenya84
@singotha: danke für deinen Kommi

@travox: danke,der Nachfrage. Mir geht es eigentlich ganz gut. Hab gelegentlich UL-Ziehen und manchmal Übelkeit...aber auch wenn es verrückt klingt,freue ich mich sogar darüber...denn sonst würde ich ja gar nicht merken dass ich schwanger bin. Die SB hatte ich schon die letzten Tage ganz minimal nur heute waren sie stärker (aber nicht sehr stark) und aus Angst bin ich dann zum FA. Man konnte sogar heute den Herzschlag sehen. Ich hoffe auch so sehr,dass alles gut geht. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen für einen bald positive Test

@sweet-netty: du glaubst gar nicht wie oft ich mir in meiner KIWU-Zeit die Beispielkurven angeschaut habe um wieder ein bisschen Hoffnung zu bekommen...hier ist der Link zu meiner "Glückskurve" : [www.wunschkinder.net]
Ich hätte niemals mit einer Schwangerschaft gerechnet in dem Zyklus. Ich drücke Dir die Daumen

@lillibethi: bei manchen schwankt die Temperatur zu stark,wenn man oral misst...du kannst ja mal im nächsten Zyklus versuchen vaginal zu messen und dann wirst Du ja sehen,ob deine Tempi dann ruhiger wird...aber bitte nicht im aktuellen Zyklus die Messweise ändern

LG

Danke für deine Kurve! Ja, da ist die Tempi auch ganz schön gefallen bei dir. Bei meiner hab ich jetzt nur so wenig Hoffnungen, da sie gleich zweimal hintereinander so dolle gefallen ist. Wie denkst du darüber? Und ich weiß ja nicht, ob heut tatsächlich mein NMT ist und die Balken stimmen. Ich hatte heut morgen beim aufstehen echt das Gefühl, die Mens hätte wieder richtig zugeschlagen (das Gefühl es läuft), deswegen war oder bin ich so verdutzt, dass noch nichts da ist bisher. Und das Gefühl als wenn was rausläuft hab ich immernoch zwischendurch mal.

Für deine Schwangerschaft drücke ich dir ganz doll die Daumen das alles gut verläuft! smile

avatar    !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 18.07.2012 15:06
Zitat
Dracheeee
@vorfreude

Hmmm, naja, weil halt nichts besonderes war...ach, Du meinst, wegen der Uhrzeit? Na, ich hab mich schon damit abgefunden, dass ich keine Balken hab. Ich gehe von ES an ZT11 oder 12 aus, wegen des ZS und MS.
Aber weißt, was mir gestern aufgefallen ist? Ich bin aufgewacht, mit dem Bobbes unter der Decke, schön warm. Dann hab ich noch n bissel gedöst, mit dem Bobbes über der Decke, an der Luft. Dann nochmal gemessen, just for fun: 0,2 Grad weniger!!!!!! Ich hab gedacht, mir kracht was ab. War mir vorher nie aufgefallen, dass das ne Rolle spielen könnte. Tststs.
Ach: Nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Heldentat gestern!!!! vertragen

Danke für den Kommi! Blume

no avatar
   Sky1977
Status:
schrieb am 18.07.2012 15:06
Zitat
Hausdrachen12

@sky
na wo soll denn deine Tempi auch hin? Willst du Fieber haben? Sie kann zwischendurch ruhig mal ein bisschen fallen, alles noch kein Thema zwinker

Hallo Hausdrachen,

vielen Dank für´s Kommi. Ja ich weiß schon, aber bei manch anderen Kurven ist die HL auch immer ziemlich über CL. Nur bei mir ist ja die CL schon immer
relativ hoch so bei 36,6 - 36,8. Ich verneig mich

LG Sandra

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.12 15:08 von Sky1977.

no avatar
   lillibethi
Status:
schrieb am 18.07.2012 15:55
@ Hausdrachen 12: vielen Dank für die Info und den netten Kommentar! Hab die Tempi gleich geändert. Hoffe jetzt auf eine lang anhaltende Hochlage! zwinker

Status:
schrieb am 18.07.2012 15:55
@sweet-netty. ich denke,dass deine Balken so stimmen. Und ich habe noch am Abend vor meinem positiven Test zu meinem Schatz gesagt,pack das Heizkissen nicht so weit weg,ich bekomme bestimmt meine Mens so wie sich das anfühlt...und auch seither habe ich desöfteren das gefühl,dass sich das UL-Ziehen wie die Mens-Vorboten anfühlt...scheint aber normal zu sein...also es ist noch alles drin. Wenn die Tempi weiterhin oben belibt,kannst Du ja mal testen.

no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 18.07.2012 16:03
Zitat
Lenya84
@sweet-netty. ich denke,dass deine Balken so stimmen. Und ich habe noch am Abend vor meinem positiven Test zu meinem Schatz gesagt,pack das Heizkissen nicht so weit weg,ich bekomme bestimmt meine Mens so wie sich das anfühlt...und auch seither habe ich desöfteren das gefühl,dass sich das UL-Ziehen wie die Mens-Vorboten anfühlt...scheint aber normal zu sein...also es ist noch alles drin. Wenn die Tempi weiterhin oben belibt,kannst Du ja mal testen.

Ich danke dir. So oder so warte ich erstmal bis morgen früh ab. Entweder zeigt sich die Mens bis dahin und ansonsten schauen wir mal was die Tempi morgen sagt. Dann bin ich ja zumindest schon mal gut vorinformiert smile

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 18.07.2012 16:03
Zitat
Hausdrachen12

@Knoppi
da du ja sowieso am NMT testen musst und die Temp eh NICHTS aussagt... wie wärs mit einer Messpause? Kannst ja dann einen Tag vor NMT wieder anfangen, wenn du magst.

@Hopeforangels
huhu Süße! winkewinke weiß nix zu deiner Kurve zu sagen aber wollte trotzdem mal knuddel smile

@sky

@lillibethi
ES laut ZS am ZT 32. NMT demnach ZT 46, also nicht zu früh testen oder Hoffnung schöpfen. Der Absacker jetzt ist der normale Östroabsacker in der zweiten Hälfte (bist heute ES+6)... wenn du ZT 31 auf 36,2 runter setzt, sitzen die Balken richtig.

@Pupsi
Summ summ summ... zwinker
Smileys sitzen ja leider nicht so gut traurig... aber Glückstreffer sind doch deine Spezialität! smile

@nalu
ES vermutlich ZT 12... also jetzt ES+14 Abfall... das würde passen. Hast du immer so frühe Eisprünge?

@sweet_netty
hör auf die mave, sie hat immer recht Ja

@suny
Testen!!!! Gleich morgen früh smile
Aber triphasisch ist die Kurve nicht...

@travox
oh bitte... du bist doch jetzt lange genug dabei um zu wissen, dass 0,1 Grad nichts aussagen...

@kleiner_feger
dein Status!!! zwinker

@chipie
so schlimm ist ein US mit Blutung nicht zwinker die kennen sich da aus. Sieht wirklich sehr nach Zyste aus traurig

@schreini
du bist ES+11... ich dachte du wärst weiter. ZT 21 Schleim Spinnbar und Ovu positiv.
Warum machst du jetzt schon einen SST und gehst davon aus, dass das Ergebnis stimmt? Bussi

@vorfreude

@elisa
ES+9... könnte vielleicht noch ein Östroabsacker sein, wenn auch spät.

Danke für dein kommi @Hausdrachen, denkst du wirklich das ich morgen schon testen kann??? hab angst das die Mens dann doch noch kommt und ich total enttäuscht bin Baseball
Hab mir heut aber vorsichtshalber schon mal den Clearblue geholt hihi
Denn ich hab solche billig Dinger von ebay, und irgendwie trau ich denen nicht zwinker
Weiß das man in der 2.Zyklushälfte nicht unbedingt nach seinem Mumu schauen sollte, aber hab es vorhin einfach nicht ausgehalten, und er ist ganz schön weit oben und komplett zu smile was doch schon mal sehr gut ist, oder?

Oh Gott, sorry für den langen Text... aber ich bin sooo aufgeregt zwinker

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 18.07.2012 16:07
Zitat
Lenya84
Hallo Ihr Lieben,

ich schleich mich mal vorsichtig bei euch rein,da ich in letzter Zeit nicht dazu kam bei euch mitzuschreiben (ich hoffe ihr verzeiht mir),aber ich habe/hatte im Moment einfach zu viel um die Ohren...jetzt bin ich erstmal wegen einer SB für eine Woche krank geschrieben und habe deswegen jetzt erstmal ganz viel Zeit.

@knoppi: ja,das ist das gemeine an Utro-kurven,dass die so wahnsinnig vielversprechend aussehen können. Ich drücke aber ganz fest die Daumen dass sie nicht nur so gut aussieht sondern auch das hält was sie verspricht

@garlic: schöner Anstieg

@nymeria: ich finde deine kurve sehr schön...und glaub mir,ich hatte auch bis einen Tag vorm positiven Test geglaubt,dass jetzt die Mens los geht...ist also noch alles drin *dd

@66engl: ich finde deine Kurve schön...und die smile sitzen super

@hopeforangels: meine Daumen sind gedrückt

@nina: sehr stabile HL trotz früherem messen

@sky: das muss noch gar nichts heißen...meine Glückskurve sah ähnlich aus und die Mens-Vorboten dachte ich auch zu haben

@lillibeth: misst du oral? Daran liegt es manchmal auch

@pupskeks: ich drücke Dir ganz fest die Daumen

@nalu: ich puste mal für Dich *puuuuuuuuuuuuuuuust*

@sweet-netty: meine war vor NMT auch mal gefallen und das Ergebnis siehts du in der Signatur. Ich drücke Dir die Daumen

@esra: hoffentlich geht es Dir bald wieder besser

@suny: wenn du das noch so lange aushälst bis am Freitag...aber dann hättest Du ein sicheres Ergebnis für einen positiven Test

@travox: das kann man noch nicht als sinken betrachten. Ich puste mal kräftig für Dich *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@singotha: viel Erfolg

@kleinerfeger: smile sitzen gut .Viel Erfolg

@chipie: das ist ja echt eine verar...ung...echt gemein

@schreini: das hat nichts zu heißen...viel Glück

@hasi: was für ein Anstieg ...

@twinsmum: sieht gut aus

@lotte: da bin ich leider auch überfragt...

@orinocom: von den LH's und dem ZS würde ich eher auf den 15.ZT tippen...warst du denn irgendwie krank weswegen deine Tempi hochgegangen ist?

Ich drücke auch allen ganz fest die Daumen für viele Positive Test

LG

Vielen, vielen Dank für deine Daumen smile Bekommst meine zurück damit deine SB schnell wieder aufhören!
Hatte ich in meiner ss aber auch, man konnte im US sogar direkt neben der Fruchtblase ein Hämatom sehen.
War aber zum Glück eine Woche später weg zwinker
Hoffe das alles gut läuft und du den Rest der Schwangerschaft dafür ohne Komplikationen verläuft Das ist super

Status:
schrieb am 18.07.2012 16:39
@suny: danke für deinen lieben Kommi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021