Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: xxxxxxMittwochskurven ab ESxxxxxxxxx
no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 18.07.2012 08:46
Guten Morgen Mädels,

darf auch noch hier sein... Tempi bleibt konstant, hoffe die Mens auch (und zwar konstant weg zwinker)

Gestern keine Zwischenblutung mehr (kann man auch nicht wirklich als solche bezeichnen, war ja nur frühs minimal rötlicher Ausfluss).

Na mal schaun was heut so der Tag bringt, denkt ihr wenn bis Freitag nichts neues ist, das ich dann mal einen Test wagen kann???

Hoffe und drücke für uns alle fest die Däumchen!

Und natürlich ein kräftiges puuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssst da gelassen.

lg

Status:
schrieb am 18.07.2012 08:53
@nymeria

Hey,
also um ehrlich zu sein bin ich ein bisschen überfordert mit meinem ZV. Also spinnbar war ja klar, der hat 2 Tage supi ausgesehen so 10 cm Fäden (), sorry.

Und wenn er so weißlich ist trag ich cremig ein. Als ich klar eingetragen war, war es eher immer zwischen nix und leicht feucht aber klar. Also ich habe die letzten tage eher ein trockeneres Gefühl aber es ist ja immer was da oder??
Deine letzten Kurven kenn ich ja nicht, aber ich wünsch dir viel viel Glück und weiterhin ein Tempi hoch. Danke für deine Antwort.

no avatar
   travox
Status:
schrieb am 18.07.2012 08:57
Hallo Mädels

Meine Tempi sinkt...

no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 18.07.2012 09:04
Zitat
mave9
Zitat
sweet_netty
Guten Morgen ihr Lieben,

nanu, heut steigt sie wieder? Kann mir das einer erklären ? Ich hab ne Frage Als ich heute Morgen aufgestanden bin hatte ich das Gefühl als wäre die Mens gekommen und fühlte sich so an als würde ich auslaufen. Aber als ich dann nachschaute war nichts da.

Ich puste kräftig für euch das ihr schöne lange Hochlagen habt.

LG

denke bei dir, dass sie heute im Laufe des Tages oder Morgen einsetzt.... traurig der Anstieg an NMT ist auch durchaus normal und kenn ich gut von mir selbst zwinker

Danke dir! Ja, ich rechne lieber auch schon heute damit. Ich hab mich nur gewundert warum sie wieder gestiegen ist. Letzten Monat ist sie beim zweiten Mal fallen gekommen gleich früh, aber gut, da hatte ich noch Oral gemessen. Ich warte dann mal bis sie kommt.

Werbung
no avatar
   Singotha
Status:
schrieb am 18.07.2012 09:04
Morgen smile

Ist gleich geblieben.

Puuuuuuuuust für euch *gg*

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 18.07.2012 09:18
Zitat
66engl
@nymeria

Hey,
also um ehrlich zu sein bin ich ein bisschen überfordert mit meinem ZV. Also spinnbar war ja klar, der hat 2 Tage supi ausgesehen so 10 cm Fäden (), sorry.

Und wenn er so weißlich ist trag ich cremig ein. Als ich klar eingetragen war, war es eher immer zwischen nix und leicht feucht aber klar. Also ich habe die letzten tage eher ein trockeneres Gefühl aber es ist ja immer was da oder??
Deine letzten Kurven kenn ich ja nicht, aber ich wünsch dir viel viel Glück und weiterhin ein Tempi hoch. Danke für deine Antwort.

so trage ich es auch ein nur wenn es richtig rausläuft wie Wasser also schon nicht mehr spinnbar ist dann trage ich klar ein. Wenn ich nur ein feuchtes Gefühl habe aber sonst nichts zu sehen ist trage ich wenig/nichts ein. Dh ich geh immer nach dem "sehen" Fühlen trage ich dann unten bei den Bemerkungen ein. Aber vielleicht mache ich es auch falschIch hab ne Frage

vielen dank am WE darf ich ja endlich testen

Status:
schrieb am 18.07.2012 09:20
Guten morgen winkewinke

Endlich darf ich zu euch wechseln. Ich freu mich sehr
Ich hab heute meine Balken bekommen.

Sonnigen Mittwoch

fegerlein

Status:
schrieb am 18.07.2012 09:25
Huhu,

@Sunnynanny: Handstand gestern hat leider auch nix geholfen, obwohl ich doch die ganzen schönen Bibi Blocksberg-Flüche aus meiner Kindheit ausgegraben hab ...LOL Bin immernoch da ...

Langsam glaub ich echt an eine Zyste ...naja, wenn die Mens bis morgen net da is, dann hoffe ich wirklich, dass sie sich bis nach meinem Termin am Montag in der Kiwu Zeit lässt - das wär sonst nämlich echt BÄH!traurig

Status:
schrieb am 18.07.2012 09:25
@suny07
Deine Kurve sieht toll aus, sieht sogar Triphasisch aus!
Ich puuuste ganz doll das die Tempi oben bleibt!!!! smile

@All
Hammer und ganz doll Puuuuusst!

Status:
schrieb am 18.07.2012 09:36
guten morgen

bei mir ist alles unspäktakulär merk gar nichts

no avatar
   Hasi0104
Status:
schrieb am 18.07.2012 09:40
Hallo,

Alles wie immer. Tempi super schön oben, am Montag stürzt sie dann wieder ab.
Oder auch nicht... smile

Ich drück euch die Daumen, das bei euch alles gut geht!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2012 09:47
Guten morgen ihr Lieben,

Und vielen lieben Dank an die Kommischreiberinnen. Langsam werde ich jetzt auch hibbelig. Würde mich auch über eine nächste Stufe der Temperaturerhöhung freuen. Umso weiter weg von der Coverline, umso besser. Bis auf super empfindliche Brüste hab ich nichts.

@wünsche allen ein positives Ende des Zyklus und bei denen es leider nicht geklappt hat, Kopf hoch, neue Runde neues Glück. Meine Daumen habt ihr.

Liebe Grüße
twins_mum

Status:
schrieb am 18.07.2012 09:47
guten morgen....

so einige von euch haben ja sicher meinen post von gestern gesehen, angeblich hatte ich keinen eisprung,weil meine schleimhaut bei 4 mm liegen soll und recht ein reifer folikel auf den startschuss wartet der wohl in jetzt 3 tagen sein sollte....könnt ihr mir dann sagen was meine tempi da so schönes gemacht hat?

ich finde es sieht sehr nach eisprung aus.....ach alles scheiße was ist bei mir nur losHilfe

Status:
schrieb am 18.07.2012 10:12
Zitat
Nymeria
Zitat
66engl
@nymeria

Hey,

so trage ich es auch ein nur wenn es richtig rausläuft wie Wasser also schon nicht mehr spinnbar ist dann trage ich klar ein. Wenn ich nur ein feuchtes Gefühl habe aber sonst nichts zu sehen ist trage ich wenig/nichts ein. Dh ich geh immer nach dem "sehen" Fühlen trage ich dann unten bei den Bemerkungen ein. Aber vielleicht mache ich es auch falschIch hab ne Frage

vielen dank am WE darf ich ja endlich testen

Hey,
also ist es bei mir eher nix bis leicht feucht, und das in Klar. Oh mann, man kann sich so verrückt machen mit dem Zeug. smile
Aber klar bedeutet ja nicht hoch fruchtbar, wär mir jetzt auch neu. Spinnbar und cremig eher.
Dann wünsch ich dir noch nen schönen Tag und bis morgen vielleicht

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 18.07.2012 10:27
Zitat
sheepdogs
@suny07
Deine Kurve sieht toll aus, sieht sogar Triphasisch aus!
Ich puuuste ganz doll das die Tempi oben bleibt!!!! smile

@All
Hammer und ganz doll Puuuuusst!

huhu, danke dir für dein liebes kommi!
man das wär soooo schön, wenn es geklappt hätte!
hab nur seit tagen das gefühl als wenn die pest jeden moment eintrifft...
warten, warten, warten (man ist das blöd!, aber hier kennt ja jede dieses besch... gefühl!)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021