Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

xxxxxxMittwochskurven ab ESxxxxxxxxx
Status:
schrieb am 18.07.2012 06:20
Guten Morgen,

Hier meine Utrogest Kurve. Sagt ja leider nichts aus.

Re: xxxxxxMittwochskurven ab ESxxxxxxxxx
Status:
schrieb am 18.07.2012 06:22
Moin,
Sieht gut aus.

Wuensch euch allen einen schoenen Tag

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 18.07.2012 06:43
guten morgen,

hm immer noch nichts neues. Langsam wirds echt langweilig! Ich glaub das kann ich diesen Monat wieder total vergessen....
Hatte mich gestern schon gefreut dass die UL Schmerzen und die Übelkeit weg sind und dann Abends haben beide plötzlich wieder voll zugeschlagen. Keine Ahnung was das ist (PMS, Anzeichen, Utro oder einfach nen Virus) aber das ist total komisch den Monat und dann noch der seltsame Tempiverlauf Ich hab ne Frage Ich hoffe bei euch sieht es heute besser aus!

Status:
schrieb am 18.07.2012 06:52
Hallo,
was mein ihr zu meiner Kurve? Hab ´noch meine Schleimbeobachtungen nachgetragen. Wenn keiner oder nur klar war dacht ich ist es eh nicht interessant, aber das könnt ihr ja nicht wissen, dacht ich mir.

@nymeria
sieht doch alles ganz gut aus, wieso denkst du du kannst diesen Monat vergessen?? ZV, MS, MM und Smilys passen doch. Ich weiß ja allerdings nicht was du für Medis nimmst? Und die Schmerzen zu deuten ist schwer. Ich hab ja schon 2 Schwangerschaft hinter mir, und ich kann nur sagen das es sich genauso bei mir angefühlt hat wie wenn die Mens kommt. In der Gebärmutter passiert ja schon was, daher auch die Schmerzen. Bei mir war es zumindest so. Lg Und kopf hoch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.12 08:41 von 66engl.

Werbung
no avatar
   Hopeforangels
Status:
schrieb am 18.07.2012 07:01
Guten Morgen!
Hier mein Lineal zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2012 07:03
winkewinke

mußte eine Stunde früher messen, habe 7 Stunden Zugfahrt vor mir Urlaub Tempi pendelt sich mal wieder bei 37,10 ein, so sieht es immer in der zweiten ZH aus.

no avatar
   Sky1977
Status:
schrieb am 18.07.2012 07:11
Guten Morgen Mädels,

bin heute total mies drauf nach dem Messen. Jetzt fängt der Abwärts-Trend schon wieder an.......
So schön wie sie anfangs gestiegen ist, klettert sie wieder in den Keller.... bähhhhh

Hab auch noch seit gestern so ein komisches Ziehen im UL als würd die Mens jeden Augenblick kommen.
Bei den letzten 6 Kurven war die 2. ZH immer ca. 13 - 16 Tage nach ES.

LG Sandra

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.12 07:27 von Sky1977.

no avatar
   lillibethi
Status:
schrieb am 18.07.2012 07:23
Ach nein... es geht bergab....sehr treurig

Messe immer zur gleichen Zeit, daran kanns also nicht liegen... (5.45 Uhr; 3. Post-Pill-Zyklus: 56 Tage und 70 Tage)

Sorry und ein großer Dank an alle, die gestern meine Kurve kommentiert haben, dass ich nicht geantwortet habe, aber ich bin erst so spät heim gekommen und danach gleich ins Bett gefallen! Ich verneig mich

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 18.07.2012 07:29
@66Engl: sicher dass der Schleim k auch richtig ist? Denn der gehört eigentlich immer zu dem Hochfruchtbarem Schleim wäre seltsam wenn du den jetzt erst hast und dann so lange...

ach keine Ahnung ich denke mir einfach: warum sollte es diesmal geklappt haben??? Ich nehme Utrogest aber ich hab das Gefühl es beeinflusst mich nicht wirklich ausser in der Länge der 2. Hälfte aber nicht in der Höhe oder Verlauf. Ich finde den Verlauf dieses mal einfach nur komisch da tut sich nichts... Und das mit den Schmerzen/Übelkeit da hab ich auch total keine Ahnung was das soll. Ich bekomme die Mens immer ohne Ankündigung ich habe keine PMS nichts!! Daher kann ich den Vergleich nicht stellen. Und auch die letzten 8 ÜZ hatte ich nichts von dem (nicht mal eingebildet oder so!)

Status:
schrieb am 18.07.2012 07:30
Guten Morgen!

Und ich brummbrummbrumm in der Warteschleife rum...

Status:
schrieb am 18.07.2012 07:57
oje. es geht abwärt traurig
gebe aber noch nicht auf.

allen fur lange hochlagen! puuuust.

nalu

Status:
schrieb am 18.07.2012 08:04
sry falsch hier Ich werd rot

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.12 08:05 von Natalie2412.

no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 18.07.2012 08:05
Guten Morgen ihr Lieben,

nanu, heut steigt sie wieder? Kann mir das einer erklären ? Ich hab ne Frage Als ich heute Morgen aufgestanden bin hatte ich das Gefühl als wäre die Mens gekommen und fühlte sich so an als würde ich auslaufen. Aber als ich dann nachschaute war nichts da.

Ich puste kräftig für euch das ihr schöne lange Hochlagen habt.

LG

Status:
schrieb am 18.07.2012 08:24
Zitat
sweet_netty
Guten Morgen ihr Lieben,

nanu, heut steigt sie wieder? Kann mir das einer erklären ? Ich hab ne Frage Als ich heute Morgen aufgestanden bin hatte ich das Gefühl als wäre die Mens gekommen und fühlte sich so an als würde ich auslaufen. Aber als ich dann nachschaute war nichts da.

Ich puste kräftig für euch das ihr schöne lange Hochlagen habt.

LG

denke bei dir, dass sie heute im Laufe des Tages oder Morgen einsetzt.... traurig der Anstieg an NMT ist auch durchaus normal und kenn ich gut von mir selbst zwinker

no avatar
   Esra79
Status:
schrieb am 18.07.2012 08:38
Morgen!

Danke nochmal, v.a. Mave, für die Kommentare gestern und die gedrückten Daumen. winkewinke

Tempi bleibt halbwegs stabil, aber ich bin verkühlt, vielleicht ist die Tempi auch nur deswegen noch oben?

Ist grad schwer, mit Kopfweh positiv zu denken. traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021