Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Könnt ihr euch mal meine Ovus anschauen?Bin irgendwie verwirrt...
no avatar
   TimosMama84
schrieb am 17.07.2012 20:37
Hallo ihr Lieben...

Dies ist ja mein erster Ovu-Zyklus und ich benutz die generell auch zum ersten Mal...Bin jetzt ZT 24...Hatte am Freitag (ZT 20) heftigen MS und auch einen richitg fett positiven Ovu...Ne Freundin meinte ich könne ja mal weitertesten und sehe dann, wie der immer schwächer wird..Tja dies hab ich auch getan und er ist auch im Gegensatz zu dem von Freitag schwächer geworden, aber die Linien sind immer noch gleichstark..Ist der dann immernoch positiv??

Hier das Foto (wenns klappt) Nr 8 und 9 von oben sind von Freitag (einmal 13uhr, einmal 21uhr) und dann jeweils 1 pro Tag (ca 13Uhr)...




  Re: Könnt ihr euch mal meine Ovus anschauen?Bin irgendwie verwirrt...
no avatar
   Lenchen38
Status:
schrieb am 17.07.2012 21:36
Hey!

Gar nicht so einfach, ne??? Ich finde die digitalen von Clearblue besser, da das Ergebnis eindeutig angezeigt wird, die sind allerdings auch sehr teuer. Irgendwann kennst Du aber die Zeichen Deines Körpers und weißt, wann es sich lohnt einen Test zu machen. Ich bin der Meinung, dass der 6. ,von unten gezählt, der positive ist und die folgenden schwächer werden. Wiegesagt die Tester von Clearblue sind halt eindeutig, sagen Lh- Anstieg JA oder NEIN. Bei diesen "Billigen" muss man immer Rätselraten. Ich hatte auch schon mal zwei Tage hintereinander positive Tests, aber keine vier Tage. Hoffe, ich konnte Dir helfen.
Drück Dir die Daumen!!!


  Re: Könnt ihr euch mal meine Ovus anschauen?Bin irgendwie verwirrt...
no avatar
   RunaMaya
Status:
schrieb am 17.07.2012 21:48
also ich kann dir nur raten dir welche zu holen die ab 40 einheiten anzeigen!!!
ich bin mittlerweile mit fast allen marken durch und habe auch zyklen gehabt wo ich jeden tag getestet habe und alle ovus positiv waren.

also investiere liebe ein bischen und du weißt besser was sache ist.

viel glück damit


  Re: Könnt ihr euch mal meine Ovus anschauen?Bin irgendwie verwirrt...
no avatar
   TimosMama84
schrieb am 17.07.2012 21:56
danke für eure Antworten...

ja in der tat ist das garnicht so leicht...an dem Tag wo ich diesen starken MS hatte (passend zu dem 6.Ovu on unten) hatte ich auch extrem viel spinnbaren und glasklaren ZS...Jetzt hab ich lediglich empfindliche Brustwarzen, aber ZS ist nicht mehr spinnbar und eher klumpig und zäh (sorry)...
Die Ovus sind von Prolamed und messen ab 25....Ja dann werd ich doch mal andere ausprobieren..Ich will ab nächsten Zyklus auch mit Tempi messen anfangen..Mal sehen wie das klappt




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021