Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Es ist passiert....(klein wenig OT)
Status:
schrieb am 18.07.2012 16:58
@Drachen
Unglaublich, was ein Weib!
Hast Du mal darüber nachgedacht, sie vor versammelter Mannschaft darauf anzusprechen? Höflich, freundlich, nach dem Motto "Ich wollte nochmal darauf zurückkommen, was Du neulich sagtest. Ich bin mir zwar eigentlich sicher, dass ich Dich falsch verstanden habe, aber ich möchte nicht, dass ich das im Hinterkopf doch falsch interpretiere und dass das zwischen uns steht. Was genau meintest Du mit ...?"
Sie kann ja kaum leugnen, dass das Gespräch stattgefunden hat. Sag es vielleicht nicht ganz direkt, damit sie nicht von Dir angegriffen wirkt, aber direkt genug, damit es ihr schwer fällt, darauf etwas spontan zu antworten, dass sie nicht selbst dumm dastehen lässt zwinker

Re: Es ist passiert....(klein wenig OT)
Status:
schrieb am 18.07.2012 19:51
OH je, das ist ja wirklich blöd, ich kann mich richtig in deine Lage versetzten.
Das hätte mir auch gar nicht gefallen...
Ich kaufe die nur im Internet (s. Profil) 1. viel günstiger und 2. bringt sie der
Postbote smile

Kopf hoch, lg Ela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021