Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Es ist passiert....(klein wenig OT)
Status:
schrieb am 18.07.2012 08:49
Zitat
Hausdrachen12
Das kenn ich nur zu gut...

Wir teilen uns mit der Schwester meines Freundes eine Mülltonne und die scheint den lieben langen Tag nix besseres zu tun zu haben, als sich unsere Müllbeutel genauer anzusehen... jedenfalls sagt sie immer wieder, wenn wir sie sehen so Sätze wie: "Na, immer noch kein Kind, was du meinem Bruder andrehen kannst?" oder "Du wirst sowieso nicht schwanger, du bist viel zu fett." (sie wiegt ca. 60 Kilo... ich 80...) traurig

Das und andere Gemeinheiten und das am liebsten in der Öffentlichkeit, wenn wir uns zufällig über den Weg laufen. Aber nie, wenn mein Freund dabei ist. Da brauch man ein dickeres Fell, als ich manchmal vorzuweisen habe traurig

Drachilein... mir ist heut was ähnliches passiert... aber umgekehrt.
Ich kann also mitfühlen...

Die olle meines Ex-Chefs ist schwanger... (sie geschätzte 90-110 kg (da geht das immer so schlecht) ich 82kg)... und das erst was ich dachte war "Wieso kriegt die nen Kind und ich nicht?"

Zu deiner Schwägerin in Spe... ich würd ihr aufs Fressbrett hauen smile
Sowas geht gar nicht... ich kenn das... bin jahre lang gemobbt worden, obwohl ich nur vll 5 kg zu viel hatte... aber ja nicht dem entsprach wie es hätte sein sollen.

Ich bin sehr sauer

knuddel dich

Status:
schrieb am 18.07.2012 08:50
Zitat
Hausdrachen12

Wir teilen uns mit der Schwester meines Freundes eine Mülltonne und die scheint den lieben langen Tag nix besseres zu tun zu haben, als sich unsere Müllbeutel genauer anzusehen... jedenfalls sagt sie immer wieder, wenn wir sie sehen so Sätze wie: "Na, immer noch kein Kind, was du meinem Bruder andrehen kannst?" oder "Du wirst sowieso nicht schwanger, du bist viel zu fett." (sie wiegt ca. 60 Kilo... ich 80...) traurig

Das und andere Gemeinheiten und das am liebsten in der Öffentlichkeit, wenn wir uns zufällig über den Weg laufen. Aber nie, wenn mein Freund dabei ist. Da brauch man ein dickeres Fell, als ich manchmal vorzuweisen habe traurig

WAS IST DEN DASS FÜR EINE BLÖDE KUH?
Wie kann sie so etwas gemeines sagen? Ich überlege mir gerade Sätze die man auf solche Aussagen erwidern kann...
Oder soll man sie einfach ignorieren???? Wenn sie nächstes Mal wieder so ein Ding bringt - lege den Kopf schief, höre angestrengt und sage "Ich weiß auch nicht? Hab ich jetzt Tinnitus oder erzeugt der Luftwiderstand heute so komische Geräusche?" drehe dich um und laß sie stehen!
Oder drohe ihr mit der Arwen aus dem Forum ich hau der mal ihre 60kg von ihrem Klappergestell

Status:
schrieb am 18.07.2012 08:55
@ Hausdrachen: streichel Habt ihr denn schon mal über einen Umzug nachgedacht? (Ich muss gestehen, ich selbst bin ziemlich umzugsfreudig und kann es kaum abwarten, deshalb der Vorschlag.)

Status:
schrieb am 18.07.2012 08:59
Zitat
webmauserl
Kopf hoch - gibt schlimmeres zwinker

Die meisten Frauen kaufen früher oder später nen test - und hoffen - also wird sie das sicher verstehen zwinker

Kann mich da nur anschließen!
Ich werde in ein paar Wochen 30 und wurde in der Apotheke mit tödlichen Blicken bestraft, weil ich nen CB mit Wochenbestimmung wollte....
Ich hab das "Problem" das ich sehr jung aussehe und die mich alle - keine Ahnung - für 16 halten oder so.

Die Hamsterkäufe hab ich glücklicherweise im Internet erledigt zwinker
Aber ich kann dich schon verstehen, man offenbart ja doch irgendwie nen Wunsch den man nicht an die große Glocke hängt...

Werbung
Status:
schrieb am 18.07.2012 09:15
Zitat
CrazyEye
Zitat
webmauserl
Kopf hoch - gibt schlimmeres zwinker

Die meisten Frauen kaufen früher oder später nen test - und hoffen - also wird sie das sicher verstehen zwinker

Kann mich da nur anschließen!
Ich werde in ein paar Wochen 30 und wurde in der Apotheke mit tödlichen Blicken bestraft, weil ich nen CB mit Wochenbestimmung wollte....
Ich hab das "Problem" das ich sehr jung aussehe und die mich alle - keine Ahnung - für 16 halten oder so.

Die Hamsterkäufe hab ich glücklicherweise im Internet erledigt zwinker
Aber ich kann dich schon verstehen, man offenbart ja doch irgendwie nen Wunsch den man nicht an die große Glocke hängt...
Das ging mir neulich auch so, als ich einen CB Digi Wb im Supermarkt gekauft habe. Der Mann hinter mir an der Kasse (könnte vom Alter mein Vater sein) hat mich ganz mitleidig angeschautIch bin sehr sauer

Status:
schrieb am 18.07.2012 09:22
Zitat
Hausdrachen12

Was is das denn für eine Kuh?
Solche gemeinheiten auszuteilen können einige ja recht gut und stecken dafür weniger gut weg.
Ich würde mir diverse Sprüche zurechtlegen und dann einfach knallhart kontern und auch so richtig unter der Gürtellinie!
Evtl. auf jedes zugenomme Grämmchen hinweisen zwinker *dazähltauchkeinrealismusmehr*
Sowas geht absolut gar nicht!
Was sagt dein Freund dazu?

schrieb am 18.07.2012 09:54
Crazy Eye: Das mit dem jünger aussehen kenne ich auch...allerdings hab ich es mittlerweile auf 24/25 geschafft smile

Drachen: Da hätte wohl die Schwester deines Freundes eher deinen Nick als Namen verdient.
Was ist das denn für ne Ziege? Das geht echt nicht.
Was sagt Dein Freund dazu?

Wisst ihr was eben passiert ist? Meine Schwester ist mit meinem Neffen (4 Monate) da und ehe ich michs versehe, sind wir in einer Diskussion darüber, welcher SST am besten ist und dass sie auch mal testen müsste die nächsten Tage Ohnmacht
Meine Schwester ist in solchen Dingen wesentlich auskunftsfreudiger, als ich smile
Ich hab dann mein Lager um 2 Tests erleichtert und sie ihr gegeben. Den guten Digi kann sie sich aber selber kaufen...

Status:
schrieb am 18.07.2012 11:08
LOL

Jap!!!! Ich kenn den!!!!! Aber das war Hella von Sinnen mit

"Tiiiiiinaaaa! Wat kosten die Kondomäää?!"

Mit einem schluckenden, rot-anlaufenden Ingolf Lück im Hintergrund....

*klugscheissmodus aus*

Zitat
Arwen2
Sorry aber ich mußte gerade an den Werbespot aus den 80zigern denken:
"Jutta, was kosten die Kondome?" Kennt den noch jemand? grins

Nee, jetzt ernsthaft - ich kaufe die ganzen Sachen auch immer aus diesem Grund im Internet. Nicht weil es peinlich ist, dies zu kaufen, sondern um mich selbst vor blöden Kommentaren oder unnützen Ratschlägen zu schützen!
Die braucht niemand...

Status:
schrieb am 18.07.2012 11:23
Zitat
Pupskeks
LOL

*klugscheissmodus aus*

Zitat
Arwen2

Nee, jetzt ernsthaft - ich kaufe die ganzen Sachen auch immer aus diesem Grund im Internet. Nicht weil es peinlich ist, dies zu kaufen, sondern um mich selbst vor blöden Kommentaren oder unnützen Ratschlägen zu schützen!
Die braucht niemand...

Okay Okay ich gebe mich geschlagen die Dame hieß "Tina" und nicht "Jutta" wahrscheinlich hab ich das verdrängt, weil ich Tina heiße...Ohnmacht

Status:
schrieb am 18.07.2012 11:30
Ich ignorier sie meistens... und mein Freund sagt gar nichts dazu, weil immer wenn er dabei ist, ist sie scheiße freundlich zu mir. Und wenn ich dann mal nicht mit rüber will, dann bin ich die Spielverderberin... Es ist eine echt bekloppte Situation, die auch oft zu Streit führt, weil er einfach nicht hinter mir steht. ("Natürlich steh ich hinter dir, aber meinst du nicht du übertreibst?")...

Ausziehen ist keine Lösung. Die haben dummerweise zusammen gebaut traurig
Ich würde am liebsten da weg. Dieses dumme Haus hat uns schon so viel Nerven gekostet und zu so viel Streit geführt traurig

Status:
schrieb am 18.07.2012 11:44
Zitat
Okay Okay ich gebe mich geschlagen die Dame hieß "Tina" und nicht "Jutta" wahrscheinlich hab ich das verdrängt, weil ich Tina heiße...

LOL Du ärmste..... sorry fürs dran erinnern....

Aber das mit dem neugierig sein kenne ich... ich bin damals geflüchtet nach 10 Jahren aus meiner heissgebliebten Wohnung, da meine Oma die unter mir wohnte, NIX kannte und mehrfach einfach im Schlafzimmer stand (wenn sie meinte, wir würden wieder mal zu lange schlafen am Wochenende...)
Und das war nur die Spitze des Eisbergs... aber wo wir jetzt wohnen ----> nicht viel besser....

Da fand ich Oma noch angenehm dagegen.........

Zitat
Arwen2
Zitat
Pupskeks
LOL

*klugscheissmodus aus*

Zitat
Arwen2

Die braucht niemand...

Okay Okay ich gebe mich geschlagen die Dame hieß "Tina" und nicht "Jutta" wahrscheinlich hab ich das verdrängt, weil ich Tina heiße...Ohnmacht

no avatar
   SKA-P
schrieb am 18.07.2012 12:07
Jajaja, ähnliche Geschichten gibt es wohl so viele:
Mir ging es mal so, als ich in der Apotheke ein Diaphragma kaufen wollte. Die Apothekerin fragte: "Was, eine Dia, dia, was?!? Kenn ich gar nicht!" Und dann zu ihrer Kollegin an dem Nachbarpult, die ebenfalls gerade eine Kundin hatte: "Sag, mal, kennst du eine Diaphragma?" Und das MEGALAUT:
Unfassbar. Ich habe jetzt die Apotheke gewechselt.

@ Hausdrachen: Deine Situation ist echt bitter. Man glaubt immer gar nicht, was es für Leute gibt. Ich frage mich nur, warum du überhaubt noch rüber zu ihr gehst und dich nicht durchsetzt und deinem Freund sagst: "Ich kann sie nicht leiden und es gibt immer so viel Streit. Deshalb möchte ich das nicht und damit auch die Situation entschärfen. Geh du ruhig alleine, ich bin dir nicht böse."
Schade, wenn dein Zuhause damit nicht deine Festung ist. Den "interessanten" Müll würde ich woanders entsorgen....

LG ihr Lieben.

Status:
schrieb am 18.07.2012 12:31
Zitat
orinocom
@ Hausdrachen: Deine Situation ist echt bitter. Man glaubt immer gar nicht, was es für Leute gibt. Ich frage mich nur, warum du überhaubt noch rüber zu ihr gehst und dich nicht durchsetzt und deinem Freund sagst: "Ich kann sie nicht leiden und es gibt immer so viel Streit. Deshalb möchte ich das nicht und damit auch die Situation entschärfen. Geh du ruhig alleine, ich bin dir nicht böse."
Schade, wenn dein Zuhause damit nicht deine Festung ist. Den "interessanten" Müll würde ich woanders entsorgen....

Hab ich schon längst getan, er findets blöd... kann ich auch verstehen, aber da muss er durch.

Und ja, dass mein zu Hause damit ein unsicherer Ort ist find ich auch doof. Ist so eine innerliche Unruhe, die auch nicht wirklich weggeht. Ich denke oft, dass ich woanders ruhiger leben könnte.

Das mit dem Müll... wo sollte ich ihn denn entsorgen? Auf der Arbeit? Unterwegs in einen Mülleimer stopfen?
Ich mach das jetzt immer so, dass ich die Müllbeutel mit Zeitungen "auskleide", so dass man den Inhalt nicht sieht zwinker

Status:
schrieb am 18.07.2012 14:02
Ja!

Es wird ja nicht Tonnen von interessantem Müll entstehen!!!!
Und so hast Du Ruhe.....

Zitat
Das mit dem Müll... wo sollte ich ihn denn entsorgen? Auf der Arbeit? Unterwegs in einen Mülleimer stopfen?
Ich mach das jetzt immer so, dass ich die Müllbeutel mit Zeitungen "auskleide", so dass man den Inhalt nicht sieht

schrieb am 18.07.2012 16:03
Ich bin auch bekennende Internetbestellerin. Aber im letzten Zyklus "brauchte" ich es ganz dringend sofort einen Test und bin todesmutig in die Drogerie gestiefelt. Vor lauter Aufregung habe ich den falschen Test erwischt und musste nochmal hin Achso! Gesehen habe ICH niemanden, aber ich bete immer noch, dass MICH niemand gesehen hat...

@Drachi: Da braucht man kein dickeres Fell, sondern bösen schwarzen Humor und eine üble Portion Sarkasmus. Schon mal drüber nachgedacht, ein Inhaltsverzeichniss an den Müllbeutel zu kleben? Habe ich bei meinen Ex-Nachbarn gemacht, die waren auch extrem übergriffig. Auch nett: Immer ungefragt über den aktuellen Stand informieren (Dingdong: Hallo Frau K. ich wollte nur eben Bescheid geben, dass ich den Flur geputzt habe / heute Nacht nicht nach Hause komme / mein Auto eine Straße weiter steht / der junge Mann, der heute morgen aus meiner Wohnung gekommen ist NICHT mein neuer Freund ist...
Zugegeben: So frech war ich erst, als ich schon geplant hatte dort auszuziehen und Verwandtschaft ist noch ne Nummer heftiger. Aber bei mir hat es geholfen LOL Vielleicht hilft Dir ja schon die Vorstellung?
Lass Dich nicht immer so runtermachen, weder von der Ische, noch von ihrem rückgradlosen Bruder, der es nicht gebacken bekommt seine übergriffige Schwester in die Schranken zu weisen. streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021